A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    In Liga 8 noch souverän den Meistertitel geholt, aber in Liga 7 sehe ich kein Land mehr. Geht es hier noch jemandem so? Habe das so krass bisher noch nie erlebt. MIr ist schon klar, dass sich da noch recht viele gute Spieler tummeln aber bisher hat es eigentlich immer gereicht, damit ich bis in Liga 2 oder 3 durchmarschieren konnte.


    Same here ^^ bin momentan in einem richtigen Tief, verliere fast nur noch, nach dem Aufstieg in Liga 7.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Halte vom 3-5-2 überhaupt nichts, besonders mit der Einstellung, dass die Außenspieler auch verteidigen sollen.
    Dann stehst du effektiv mit 7 Leuten hinten, was im Grunde die Definition von Mauern ist, am besten noch auf "Sehr Defensiv" oder "Park the Bus".
    Mag effektiv sein, aber Spaß ist was anderes.


    Wird dann, je nach Spielsituation hinten eine 4er oder 5er-Kette. Ein ZDM ist immer mit im Angriff und vorne stehen der ZOM und die 2 ST, dazu arbeiten RM und LM ja auch vorne mit. Wird dann also nicht viel defensiver als mein 4-2-3-1 mit den zwei ZDMs, womit ja schon mal 6 Leute prinzipiell hinten sind. Und da für mich es sonst immer hieß, dass gute Defensive massiv auf Kosten der Offensive ging und das bei dem System endlich mal nicht der Fall ist, macht einfach Spaß. Und Nein, ich spiele nicht auf Konter, auch Ballbesitz und werde dann mal ausgekontert. Das ist auch die große Schwäche in dem System mMn.


    Ich kann zu mir nur sagen, dass ich im 4-2-3-1 eine viel schlimmere Umschaltbewegung hatte und teils schwächere Offensive.


    Generell spiele ich bei diesem Fifa immer erstmal auf Defensiv, da mir die Defensive dieses Jahr sehr wichtig ist: Seit Jahren versuche ich, diese in den Griff zu bekommen und dieses Jahr scheint es endlich zu klappen. Der nächste Schritt ist dann noch mehr Offensivpower, was ich langsam angehe.

  • Mal eben zwei Spiele mit knapp 70% Ballbesitz souverän mit 2-0 gewonnen. D Meine Liga MX Spieler bekommen das Ding manchmal einfach nicht rein. Generell ist mein Team ja nicht gerade mit Top Stars besetzt. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Verstehe nicht, warum du nicht gleich 5er Kette spielst. Dann hast du wenigstens richtige Außenverteidiger und nicht diese Pseudo-Verteidiger.
    Du lässt in dem Team doch sogar einen LV spielen..


    Weil sich 3 ATB und 5 ATB komplett verschieden ist?
    Mag zwar doof klingen, ist aber nicht.


    Bei 352 sind die außen viel Offensiver von Natur aus.
    "Come Back at Defense" dient nur damit sie zurück laufen.
    Verteidigen tue ich mit den 3 CBs und den beiden CDMs (obwohl einer auch vorne ist), weshalb ich bei Konter über außen Probleme bekomme.
    Der LM/RM unterstützt das ganze, da sie ja mit nach hinten arbeiten soll.


    Und ja ich lassen einen LV als LM spielen, da EA nicht in der Lage entweder Karte richtig ins Spiel zu integrieren.
    Juventus hat eigentlich noch nie RB/LB gehabt, da sie immer mit 352 spielen.
    Deshalb hatte Alex Sandro auch letztes Jahr einen IF als LM.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    .


    Und ja ich lassen einen LV als LM spielen, da EA nicht in der Lage entweder Karte richtig ins Spiel zu integrieren.
    Juventus hat eigentlich noch nie RB/LB gehabt, da sie immer mit 352 spielen.
    Deshalb hatte Alex Sandro auch letztes Jahr einen IF als LM.


    Selbst Juve führt ihn auf der Homepage als Verteidiger. ;)

  • Trotzdem spielt Juve 352 und EA hat das nun mal als LM/RM definiert,damit es einen Unterschied zwischen 3 ATB und 5 ATB gibt.
    Fragt doch EA mal warum, viel Glück. ;)


    Trotzdem spielt sich 3 ATB anders als 5 ATB.

  • An alle, deren Verein eventuell auch "gelöscht" wurde: Rob Hodson hat inzwischen bestätigt, dass man mit dem richtigen Verein spielt, wenn einem die Generations noch angezeigt werden, was bei mir zum Glück der Fall ist ^^ also bleibt der bisherige Fortschritt auch, sobald EA das mit dem falschen Gründerdatum doch mal fixen sollte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Trotzdem spielt sich 3 ATB anders als 5 ATB.


    Gebe ich dir tatsächlich Recht, aber nur weil sich das 3-5-2 noch defensiver spielt als jede 5er Kette.
    Dank der ZDMs.


    Gewinne mit dem System zwar, aber Spaß sieht anders aus.
    Du stehst ja im Grunde nur hinten und konterst. Oder läufst in böse Konter, wenn du doch mal das Spiel machen willst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Gebe ich dir tatsächlich Recht, aber nur weil sich das 3-5-2 noch defensiver spielt als jede 5er Kette.
    Dank der ZDMs.


    Gewinne mit dem System zwar, aber Spaß sieht anders aus.
    Du stehst ja im Grunde nur hinten und konterst. Oder läufst in böse Konter, wenn du doch mal das Spiel machen willst.


    Sorry, aber das ist Quatsch. Spiele mit einem defensiven ZDM und einem mit H/H-Workrates und ich stehe wirklich nicht viel hinten drin. Meistens hab ich 55-60% Ballbesitz weil ich den Ball eben solange umherpasse, bis ich Lücken finde. Klar kontert man auch, wenn man die Chance hat, aber vom nur hintendrin stehen und kontern kann keine Rede sein.


    Gestern übrigens mit 4:1, 5:1 und einem 2:0 nach Abbruch ins Finale dieses doofen Cups gekommen und dort dann 4:3 gegen einen Typen verloren, der dauernd nur auf Gomez geflankt hat X( aber hat mich beruhigt, dass ich das Spielen anscheinend nicht komplett verlernt habe, trotz Problemen in Liga 7 :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Sorry, aber das ist Quatsch. Spiele mit einem defensiven ZDM und einem mit H/H-Workrates und ich stehe wirklich nicht viel hinten drin. Meistens hab ich 55-60% Ballbesitz weil ich den Ball eben solange umherpasse, bis ich Lücken finde. Klar kontert man auch, wenn man die Chance hat, aber vom nur hintendrin stehen und kontern kann keine Rede sein.


    Danke.
    Deshalb sollte man einen Box-to-Box Spieler nehmen ala Marchisio/Naingolan/Matuidi und einen echten CDM ala Matic/Khedira.



    Ja die Flanken sind wieder zurück. :sleeping:
    Gestern auch gegen einen gespielt, der im ganze Spiel 2 Torchancen hatte, welche natürlich Flanken waren.
    Und dieses waren natürlich drinne....


    Dafür finde ich das Elfer System gut. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Wird aber lächerlich und nervig, wenn Kagawa ein Kopfballduell gegen meine großen IV gewinnt und so trifft. Da sollte EA nochmal nachpatchen.


    EA sollte in so einigen Bereichen nachpatchen.


    Und Khedira ist für mich dieses Jahr die Definition von "Box-to-Box" Spieler.
    Guter Schuss, guter Pass, gute Ausdauer., gutes Defending, H/H.

  • Und das nächste Spiel in der 90. Durch eine verschissene Ecke verloren :lol: hatte bis zur 87. geführt <X vergeht einem langsam schon die Lust, bis man Kopfbälle endlich mal verteidigen kann und nicht mehr gelost wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!