A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Gerade David Silva gezogen 8)


    Vorhin die Top-Partien SBC abgeschlossen,ging vom Preis her noch,Probleme gab es eigentlich nur bei der Chilenischen Aufgabe,da musste ich dann schon eine Menge an Coins für die passenden Spieler bezahlen. Das Draft Token war nett,immerhin hab ich durch den Draft das Pack bekommen in dem Silva war ^^


    Als nächstes will ich mich an die dritte Aufgabe der Liga/Nationen Hybrid SBC setzen,da hatte ich schonmal vor einer Woche angesetzt,aber dann frustriert aufgegeben ^^

  • A N Z E I G E
  • Nach paar guten Packs (u.a mit Ribery, Schneller, Kampf, Werner) und relativ günstige Trades hab ich mir mein Bundesliga Team erstmal zusammen gebastelt. Abwehr sowie Sturm noch nicht zufrieden aber mal sehen erstmal bisschen Offline Spielen und Online mal sehen was damit so geht.

  • Da spiele ich EINMAL den Einzelspieler Draft, habe Glück, ein ziemlich gutes Premier League Team zusammen zu bekommen im 3-5-2, gewinne die ersten beiden Spiele eindeutig, um dann kurz nach dem Beginn des 3. Spiels mit angeblichem Disconnect aus FUT rausgeworfen zu werden. X( X( X( Partie wurde dann natürlich 0-3 gegen mich gewertet.
    Ich mein, ja, ich hab wegen meines alten Routers unter Windows 10 immer wieder Connection Probleme, aber ich hab davor Stunden im FUT verbracht und es ging alles, und dann werde ich zufällig beim Draft rausgeworfen??? <X <X <X


    Davon mal abgesehen, läuft es nicht schlecht. Mit meinem Bundesliga Team bin ich in die Offline Liga 8 aufgestiegen. Ich hab mir ein paar FIFA Points gekauft, ein paar Packs geöffnet, es waren nicht wirkliche Kracher drin. Beste gezogene Spieler Fährmann, Laporte, Trapp, Slimani, Morata, Casemiro, David Villa. Ansonsten nur Spieler, die unter 5K Transfererlöse gebracht haben. Insgesamt habe ich damit immerhin etwas über 100K Coins erwirtschaftet. Habe noch ein wenig davon ausgegeben, um einige SBC zu schaffen, ansonsten lasse ich meine Coins erst mal bei mir, Spieler sind mir momentan noch alle zu teuer.


    Von den SBCs bin ich noch nicht wirklich überzeugt. Ich habe die Roundhouse Challenge geschafft, einige Bronze Upgrades und Gold Upgrades ausprobiert, dazu die Spieltagschallenge Schalke Gladbach. Gerade bei den Gold Upgrades habe ich mir schon ein wenig mehr erhofft, da die Spieler ja nicht verkäuflich sind. Meine Ausbeute daraus sind: Schalkes Embolo, Carcela-Gonzales aus der Liga Santander, Zaha für die BPL und der wirklich gute Juan Mata für die Premier League. Ansonsten gab es Spieler mit Mitte 70er Werten aus den exotischsten Ligen.


    Jetzt werde ich erst mal spielen. Hier noch mal meine Teams:
    http://www.futhead.com/17/squads/313305/ Bundesliga
    http://www.futhead.com/17/squads/770559/ Premier League (Zouma ist nur Leihspieler)
    http://www.futhead.com/17/squads/770817/ La Liga Santander

  • Ich bin zu dumm um Tore zu schießen.
    Ich schließe JEDES Spiel deutlich überlegen ab, aber gewinne fast nie.
    Eben auch, 4 Schüsse auf Tor vom Gegner, 23 von mir. 1:1.
    Davor 5 zu 17, 1:0 verloren.


    Ich glaube ich mach das Spiel doch einfach wieder aus.

  • Same here! Und meine Spielanlage ist immer genau die Selbe. In einem Spiel haut Müller jeden Ball ins Nachbarstadion und im anderen trifft er 4 von 4 Schüssen. Aber das ist eines von 5. Liga 7 ist aktuell das höchste der Gefühle.

  • Geht mir genauso mit der Chancenverwertung. Allgemein gab es wohl in den letzten Jahren kein Fifa, wo ich mich zu Beginn derart schwer tat, Tore zu erzielen. Heute in Liga 6 sang- und klanglos abgestiegen. Kam glaub ich auch noch nie vor. Zumindest bis in Liga 3 bin ich immer durchmarschiert.


    Kann mir zudem jemand sagen, wie man dieses Jahr am besten Kopfbälle verteidigt? Was ich an Kopfballtoren fresse, ist nicht mehr normal, da ich fast nie ein Kopfballduell gewinne. Ob Kreis, X, Viereck.. nix klappt so wirklich.

  • A N Z E I G E
  • Normale Schüsse ins lange Eck sind dieses Jahr glaube ich am Effektivsten. Letztes Jahr waren es ja vor allem die R1-Schüsse ins kurze Eck, die bei mir zum Erfolg geführt haben, aber dieses Jahr gehen die fast nur daneben.

  • Habe nun auch mal das 3-5-2 mit den genannten Einstellungen getestet. Habe das FUT-Champions Turnier direkt im ersten Anlauf gewonnen, was sehr gut war, aber die Ergebnisse haben mich schon erstaunt: 6-0, 5-0, 6-1 und 7-0. Entweder war ich grad hyped, weil ich ein neues Team hatte oder die Gegner einfach sehr schlecht. Gegen einen Freund, der ziemlich stark ist, habe ich dann einen Record von 2-0-2 erreicht, was auch ok war, aber meine Schwächen die ich in dem System noch habe offen gelegt hat. Mein Team ist auch nichts besonderes, war erstmal zum Testen der Formation und wird unter Umständen weiter ausgebaut.


    In meinem 4-2-3-1, was ich bisher in zwei Teams hatte und als sehr stark wahr genommen habe, konnte ich zuletzt kaum etwas gewinnen. Heute aber dann den Klassenerhalt in Liga 6 geschafft, nachdem ich zuvor einmal aus Liga 6 abgestiegen war. Bin also zufrieden. Mein Problem war, dass ich wieder in mein altes Muster direkt drauf rennen wenn der Gegner angreift und wenn ich den Ball dann habe direkt immer vertikal zu spielen gefallen bin. Das mache ich zu Beginn von jedem Fifa nicht, weil ich immer ruhig reinkommen will und erstmal sicher stehen will und den Ball haben möchte. Nach einer Zeit, in der ich dann meist öfter gewinne, falle ich in das Muster zurück und verliere öfter, was dann auch dazu führt, dass ich mich ganz gerne mal aufrege und noch schlechter spiele. Jetzt wo ich mich auf mein Spiel zu Beginn berufen habe wurde es direkt besser. :)


    Ich habe jetzt schon einige Spiele hinter mir, habe einen positiven Record von +13, was für mich fast Career-High ist. ^^ Und das Spiel macht mir trotz der enormen Spieldauer, welche ich nach meinen Klausuren jetzt hingelegt habe, immer noch Spaß wie am Anfang. Im Gesamtspiel gibt es eigentlich recht wenig zu bemängeln, ich bin sehr begeistert! Jetzt will ich nur noch etwas erfolgreicher werden. :P


    Einzig großes Problem von mir ist die Verteidigung von Flanken und damit Kopfbällen, da lasse ich enorm viel zu. Beim Torabschluss habe ich wenig Probleme, die Torhüter sind stark und halten viel, was ich gut finde, aber wenn ich in der Box bin oder im 1 gg 1 bin ich ein ziemlicher sicherer Schütze, meist flach mit wenig Kraft ins lange Eck geschoben, klappt meist sehr gut. Ansonsten der härtere, höhere Schuss ins lange Eck, wenn nicht direkt vor dem Torwart. Angeschnittene Schüsse klappen auch wieder bei gutem Timing sehr gut.


    Spieler, die ich bis dato empfehlen kann: Eder (Inter), Milik (NIF), Niang, Blind, Bartra, Götze, Modeste, Schürrle, Dembele, Baba, Cillessen, Bürki, Kishna, Strootmann. Größtenteils Spieler, die ich auch aktuell noch spiele, hatte bisher ein sehr glückliches Händchen bei Mannschaftszusammenstellung.

  • Halte vom 3-5-2 überhaupt nichts, besonders mit der Einstellung, dass die Außenspieler auch verteidigen sollen.
    Dann stehst du effektiv mit 7 Leuten hinten, was im Grunde die Definition von Mauern ist, am besten noch auf "Sehr Defensiv" oder "Park the Bus".
    Mag effektiv sein, aber Spaß ist was anderes.

  • In Liga 8 noch souverän den Meistertitel geholt, aber in Liga 7 sehe ich kein Land mehr. Geht es hier noch jemandem so? Habe das so krass bisher noch nie erlebt. MIr ist schon klar, dass sich da noch recht viele gute Spieler tummeln aber bisher hat es eigentlich immer gereicht, damit ich bis in Liga 2 oder 3 durchmarschieren konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E