A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Ich werde nächste Woche mal einsteigen und mich bisschen um UT kümmern.


    Vor 22 Uhr kann ich aber selten weil ich erst ab 22 Uhr etwas Ruhe habe.
    Bei Karriere ist das egal, da kann ich pausieren aber bei UT bliebe mir in einigen Fällen nur der Abbruch, deswegen muss ich vor 22 Uhr gar nicht erst anfangen zu spielen.


    Ach ja und PS+ brauche ich wieder, fällt mir gerade ein ^^

  • Wer auch immer hier vor 1-2 Seiten empfohlen hat, man soll das 3-5-2 probieren. Du bist ein Schatz :knuddel:
    Ich hab 3-5-2 nie wirklich ausprobiert, weil bei mir die Logik immer war "weniger Verteidiger - hinten noch offener", was natürlich eigentlich Unsinn ist, aber gerade Fifa macht ja nicht immer Sinn. Aber das Gegenteil ist eigentlich der Fall. Durch die zwei ZDMs hab ich sogar eigentlich fast immer fünf Leute hinten und vorne trotzdem genug Anspielstationen.
    Vor 3-5-2 hatte ich 11-0-12 (davon aber 6 Siege gegen die CPU), dann eben auf 3-5-2 umgestellt und den Weekend League Quali Cup versucht. Erster Anlauf im Halbfinale rausgeflogen, zweiter Anlauf Durchmarsch mit einer vom Assistenten zusammengewürfelten 75 Chem Truppe. Also direkt schöner 6-1 Run mit dem neuen System. Und im Pack das man für den Sieg im Quali Cup bekommt, war auch noch der Keeper von Las Palmas IF drin. Hätte niemals gedacht, dass ich mich so schnell mal für die Weekend League qualifiziere. ^^

  • Dembele OTW und Jordi Alba in einem untauschbaren 2-Spieler-Pack gehabt ^^ in den normalen Packs natürlich nur Müll :lol: aber gut Dembele wird noch gut abgehen diese Saison, dürfte auch zum Spielen gut sein.

  • Spiele seit dem letzten Fifa ebenfalls 3-5-2. Echt gut in der Defensive mit drei IV's, zwei ZDM's plus den Flügelspielern, die ja auch recht defensiv sind. Nach vorne hat man aber trotzdem noch gute Durchschlagskraft mit den zwei Spitzen und dem ZOM plus einen mit aufgerückten ZDM. Wundert mich, dass die Formation hier so populär ist - denn ich habe bislang bei FIFA 17 noch nie online gegen ein 3-5-2 gespielt.


    Anbei mal meine Teams:
    Premier League
    Bundesliga


    Macht mit beiden Mannschaften viel Spaß und Optimierungsmöglichkeiten gibt es auch zahlreiche. Leider sind die Preise momentan sehr hoch. :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Würde mit Coins generell keine Packs ziehen. Ein Fehler, den ich in vorherigen FIFAs viel zu oft gemacht habe.


    generell geb ich dir recht...es wäre wohl sinnvoller das Geld in Spieler zu stecken...bin aber auch ein "Glücksspieler" :P :P - dieses Öffnen von Packs, das Hoffen ob man was nettes bekommt...hmmm gutes Gefühl

  • Hatte letztens ja noch 80k Münzen und hab die letzten Tage bissl getradet. Nun war ich vorhin bei 145k und hab mir erstmal nen Team gebastelt.


    Bundesliga



    70k hab ich noch. Nun erstmal sparen und nach und nach Spieler austauschen gegen bessere. Ersten 2 Spiele auch direkt gewonnen 8) Coman der geht echt gut ab!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Childish Gambino:
    [BWundert mich, dass die Formation hier so populär ist - denn ich habe bislang bei FIFA 17 noch nie online gegen ein 3-5-2 gespielt. [/B]


    Wenn einer etwas über eine gute Formation berichtet, wird es meistens auch probiert. ^^
    Nachdem ich die Demo gespielt habe, habe ich gesagt 3 ATB wird stark sein dieses Jahr. (Juve in der Demo hat mir am besten gefallen)


    Das geilste überhaupt is ja, das sich wirklich alles verkauft.

  • Was mach ich denn mit knapp 70k die ich übrig hab, wenn ich meine Teams erstmal nicht verändern will? ^^ meine bisherigen Versuche zu traden sind leider immer gescheitert, bin dafür irgendwie immer noch zu blöd, trotz 1000 Erklärungen in den vergangenen Jahren :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Was mach ich denn mit knapp 70k die ich übrig hab, wenn ich meine Teams erstmal nicht verändern will? ^^ meine bisherigen Versuche zu traden sind leider immer gescheitert, bin dafür irgendwie immer noch zu blöd, trotz 1000 Erklärungen in den vergangenen Jahren :rolleyes:


    Hast du all SBCs gemacht? (außer NOS und MLS)


    Ich habe mache die gerade und habe ca 25k investiert und schon 50k wieder rausbekommen. ^^


    Draxler + Remy in einem Pack = 20k ^^

  • Nö, noch nicht gemacht, traue dem noch nicht so, bei meinem Packluck ^^ Versuche mich grad am "Überteuert Verkaufen" mal sehen, wie das heute den ganzen Tag über und abends funktioniert und wenns scheitert dann gehts an die SBCs,

  • Ich mache die auch nicht selber, ich gucke bei Futhead. ^^
    Aber die Packs lohnen sich wirklich, wenn sich alles verkauft, hat es mir 100k gebracht.
    Und mein Packluck war nicht dolle.


    EDIT:


    Ich konnte nicht widerstehen und habe mir SBC Sterling geholt. ^^
    Da ich mir die ca.100k heute durch die anderen SBCs ergrindet habe.
    Trotzdem hart u.a. eine Otamendi zu discarden.


    Dadurch musste ich das Team ne bissen umstellen:


    https://www.easports.com/de/fi…Id=4WcK0NJZnMluj:FFA17PCC


    Mit Sentinel als Chem Style wird aus Sterling fast ein Bellarin. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E