A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Kauf lieber Spieler die (relativ) günstig sind. Macht Spaß das Team zu formen. Sobald Du in Leveln aufsteigst (Karriere hilft da auch ungemein) kannst Du Münzenboosts aktivieren, die dich immer bessere Spieler kaufen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Handy app runterladen und dann direkt ein billiges Gold team basteln. Für die kostenlosen Sachen die man da bekommt, da kriegt man das schnell hin


    Wofür brauche ich denn diese App? Mal abgesehen von den Belohnungen dafür ^^

  • Bin ich der Einzige, der bei solchen Taktiken, wenn schon Werner spielt, als zweiten Stürmer einen Brechertyp a la Gomez nutzt? Klein und Schnell ist zwar super, aber nimmt einem doch einige Optionen. (Oder ist Stindl sehr kopfballstark?)

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Wofür brauche ich denn diese App? Mal abgesehen von den Belohnungen dafür ^^


    Spieler kaufen, morgens und spät bekommt man manch gute Spieler damit super günstig

  • spiel sehr wenig mit Flanken...mehr kurze Pässe...


    Werner is auch so ne Sache...Pace schön und gut...aber ich weiss net genau wie ich mit dem richtig spielen soll..ausser die Abwehr durch Pace n bissl aufzureissen

  • Endlich SBC Jonas. 8o
    Da ich ihn das ganze Jahr benutze werde, habe ich das gemacht.


    Kosten ca 60-65k (abgerechnet Prämien + Packs), Maritimo und Arouca haben mir das Leben schwer gemacht.


    Nun hoffe ich das Russland als nächste SBC kommt und mit Danny als Reward.
    Habe da schon mal vorgesorgt und 70% der Spieler schon für 300 Coins oder weniger gekauft.



    Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Welche nimmst du da? Ich überlege mein Bundesliga Team auch auf 3-5-2 umzustellen.


    CB: Standard
    RM/LM: Come Back on Defense
    CDM #1: Stay Back
    CDM #2: Cut Passing Lanes
    CAM: STay Forward
    ST #1: Stay Central; Traget Man (Typ klass. Mittelstürmer ala Gomez, Jonas etc=
    ST #2: Stay Central; Get in Behind (80+ Pace Stürmer)


    Record mit 352: 22-1-2 (mit 41212 (2) 1-0-3 ^^ )

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Giuliano heute schon mit Tor und Vorlage beim 4:2 Sieg von Zenit, könnte theoretisch ja schon für den 1. IF reichen, auch wenn ichs nicht glaube.


    Bitte bitte. 8o

  • Werde es mit FIFA für dieses Jahr wohl wieder gut sein lassen.
    Spiele seit FUT 12 immer weniger und ich denke dieses Jahr ist der Punkt gekommen, an dem ich es gar nicht mehr anfassen werde.
    So ein programmierter Durchfall, unfassbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Werde es mit FIFA für dieses Jahr wohl wieder gut sein lassen.
    Spiele seit FUT 12 immer weniger und ich denke dieses Jahr ist der Punkt gekommen, an dem ich es gar nicht mehr anfassen werde.
    So ein programmierter Durchfall, unfassbar.


    Mit dem Onlinespielen lasse ich es wohl auch erst mal. In Liga 9 direkt mal mit 2 Niederlagen gestartet, da funktioniert nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!