A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Wieviele Partien ich schon wieder in der letzten Minute durch eine Ecke verloren hab X(


    Ich finde Ecken wiederum absolut ungefährlich. Weder ich noch meine Gegner machen da Tore. Ich finde auch die Kameraeinstellung bei den Ecken fürchterlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Wieviele Partien ich schon wieder in der letzten Minute durch eine Ecke verloren hab X(


    Ich gehe davon aus, du versucht den Ball wie in Fifa 15 und 16 mit der Pass Taste rauszuköpfen?
    Wenn ja, dann lass das. Funzt bei mir nämlich auch nicht. Irgendwie wollen meine Spieler bevor sie den Ball einfach rausköpfen ihn immer erst annehmen und dann aus dem Strafraum passen.
    Nimmer lieber die Schuss Taste. Das funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Hab jetzt mal wieder auf 3-5-2 umgebaut und schon läuft es wieder... Mal sehen wie lange. ^^


    Mir gefällt es ganz gut, bis jetzt noch ungeschlagen mit 352.
    Mit den richtigen Instructions ;) klappt es bis jetzt ganz gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich gehe davon aus, du versucht den Ball wie in Fifa 15 und 16 mit der Pass Taste rauszuköpfen?
    Wenn ja, dann lass das. Funzt bei mir nämlich auch nicht. Irgendwie wollen meine Spieler bevor sie den Ball einfach rausköpfen ihn immer erst annehmen und dann aus dem Strafraum passen.
    Nimmer lieber die Schuss Taste. Das funktioniert.


    Wird versucht, danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    Da benutzt man mal Squad Building und schon "verliert" man ausversehen seine komplette Elf inkl. Müller, Martinez, Didavi.


    Könnt kotzen :(


    Aua :eek:


    Gut das ich von den SBC die Finger lasse...

  • A N Z E I G E
  • Das Problem bei der Sache sind doch nicht die SBCs, sondern, dass er nicht aufgepasst hat welche Spieler drin waren. Da kann das System auch nichts für. ;) Ich kann dir ein Gegenbeispiel sagen, wieso man SBCs machen sollte: Mein aktueller Coin Stand. ;) Bei sovielen Packs wie man dort bekommt ist auf jeden Fall ein guter Spieler dabei, der sich gut verkaufen lässt. Gerade im Hybrid Ligen SBC gibt es für "Sixpack" ein 45k Spieler Set. Schließt man alle 4 ab, gibt es zusätzlich noch ein 45k Pack. Eben Koscielny gezogen, ist für 43k weggegangen. Nun habe ich mit allem fast 100k gemacht. Selbst wenn man nicht Koscielny zieht, wird man irgendwas anderes bekommen und sicherlich auf seine 60k Gewinn kommen. Ich komm kaum zum spielen, weil ich das nun auf 3 Accounts gemacht habe. ;)



    Ein aktuelles Team kann ich leider nicht zeigen. Hab bis auf die nicht tauschbaren Spieler nicht viel im Verein. Ich SBCe mir erstmal paar Coins zusammen und hoffe, dass wenn ich fertig bin, die Preise weiter runter sind. Kann es kaum erwarten dieses Jahr Griezmann auszuprobieren. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Mir gefällt es ganz gut, bis jetzt noch ungeschlagen mit 352.
    Mit den richtigen Instructions ;) klappt es bis jetzt ganz gut.


    Welche nimmst du da? Ich überlege mein Bundesliga Team auch auf 3-5-2 umzustellen.

  • Hat jemand ein paar Tipps für einen Einsteiger in UT? Spiele das heute zum ersten Mal und habe mit meiner Gurkenmannschaft bisher null Chance, nichtmal gegen den CPU kriege ich was gebacken :(

  • Mir bringt nur üben nix, wenn mein Team einfach scheiße ist ^^ Soll ich, sobald ich genug Münzen habe, direkt neue Bronze-Packs kaufen oder lieber erstmal sparen für Silber-und Gold Packs? Mein bester Stürmer hat 61 Skillpunkte, das ist gar nix ^^ Kein Wunder das ich keine Tore schieße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E