A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    OTW-Giuliano für 23,5k gekauft, mal sehen, was das wird, schlimmstenfalls floppt er und ich mach etwas Verlust


    Wird er nicht.
    Zenit Spieler -> Instant Gewinn
    Giuliano habe ich mir auch sofort geholt, dazu ist er genial Ingame.


    Heute nochmal 4400 Points auf den Kopf gehauen, die Top 3 waren:
    OTW Krychowiak 8o
    David Silva
    Oblak


    Mittlerweile sind meine Starter Teams weg.
    41212(2) liegt mir gar nicht dieses Jahr, dafür wie erwartet 352. ;)
    Du hast soviele Spieler zu passen und immer 6 Vorne oder Hinten.


    Da sind meine Teams:
    https://www.easports.com/de/fi…Id=k8Ygd8TrnMk9O:FFA17PCC
    Top 3 Spieler:
    Batshuayi
    Jonas
    SIssoko


    https://www.easports.com/de/fi…Id=eFYqnAtNnMk9N:FFA17PCC
    Top 3: (Nach einem Game)
    Giuliano
    Dzyuba
    Matuidi

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Wird er nicht.
    Zenit Spieler -> Instant Gewinn
    Giuliano habe ich mir auch sofort geholt, dazu ist er genial Ingame.


    Hat bisher auch gut gescored und der 2. Punkt war sowieso mein Hauptgrund. War letztes Jahr schon mein heimlicher Liebling bei FIFA, da muss schon sehr viel passieren, damit ich den wieder abgeb ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Zwei Sachen die mich nerven, diese neuen Ecken und Leihspieler ^^


    Jo endlich kann man Tore nach Ecken erzielen.:D
    Jedes Spiel mind 1 Eckentor.


    Dafür habe ich noch keinen Longshot reingemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Der spielt aber gar nicht :)
    http://www.futhead.com/17/squads/631992/


    Hab ich gesehen, ich bin halt einfach ein Fan von ihm. War mein erster Kauf und ist fest gesetzt. ^^


    Hatte genug Münzen um mal ein Buli Grundgerüst zu erstellen. Habs direkt online getestet und gegen ein Süper Lig Team 2:1 verloren. Trotzdem hat es sich sehr angenehm gespielt.


    http://www.futhead.com/17/squads/637149/

  • Süper Lig ist mir in den 19 Spielen bisher noch garnicht begegnet, überrascht mich etwas.


    Ansonsten muss ich EA fürs Gameplay echt mal loben, macht unglaublich viel Spaß dieses Jahr. Sowohl mit Pace über die Außen gehen, als auch durch die Mitte kombinieren, sowie kontern klappt diesmal schön ausbalanciert alles recht gut. Das einzige was mir missfällt, sind die Verletzungen, wobei die sicherlich gepatcht werden, und die Elfmeter. Bisher zwar alle 4 getroffen, aber das waren immer Kullerbälle, wo der Torwart sogar die richtige Ecke hatte und ich keine Ahnung was ich eigentlich grad mache ^^ wird morgen mal geübt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Ok habe grade mehr oder weniger einen Fehler in der Single Player Saison gefunden.
    Will grad mal son chilliges Spiel auf Amateur machen in Liga 9 und wundere mich was die KI da so alles an Passspiel produziert und was die einen für Schüsse um die Ohren haut bei drecks nassem Untergrund.


    Ganz einfach die KI war wohl auf Profi gewesen, wie kann da son Scheiss passieren?


    EDIT: Merke grad das man das selber ändern kann, seit wann ging das in dem Single Player Modus? Dann kann ich mich ja bis Liga 1 dort auf Amateur hochboosten.


    Du kannst nur bis zum Mindestlvl runterhauen. Hatte mich auch gewundert wieso ich jedes Spiel auf Weltklasse spielen musste in Liga 9, obwohl es als Profi angesetzt war.
    Unter Profi kannst du das Spiel allerdings dann nicht machen, dann wäre ja jeder Liga 1. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jacy Jayne ()

  • A N Z E I G E
  • Mein Team
    (Hatte Packluck mit Willian, Lukaku, Luiz und Matuidi)


    Bin irgendwie trotzdem zu blöd damit irgendwas zu reissen. Klar gewinnt man den Titel in Liga 10 und 9, aber immer gerade so mit Ach und Krach. Sobald einer nur ein wenig mit dem Ball umgehen kann, verliere ich oder es wird zumindest arg knapp. Der Geist ist willig... ^^
    Chicharito ist auf jeden Fall OP. Müller genauso.

  • Über die Schwierigkeit in Liga 10 bzw. 9 muss man sich aktuell aber auch nicht wundern. Gerade zu diesem Zeitpunkt sind eben auch die richtig guten Spieler noch in den niedrigen Ligen zu finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Über die Schwierigkeit in Liga 10 bzw. 9 muss man sich aktuell aber auch nicht wundern. Gerade zu diesem Zeitpunkt sind eben auch die richtig guten Spieler noch in den niedrigen Ligen zu finden.


    Ja ich weiß und prinzipiell bin ich jetzt auch nicht sooo schlecht. Wenn man aber 3-4 Mal eine aufs Fressbrett von irgendwelchen Leih-Teams bekommt und selbst so ein "gutes" Team hat, ist das schon manchmal sehr ernüchternd. Für Liga 2-3 reicht es eigentlich immer. Bin einfach zu blöd für ein ordentliches Dribbling.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!