A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Das neue Verletzungssystem im Modus ist zum AUSRASTEN! X(.


    Bis jetzt 2 Spiele gemacht: 3:2 verloren gegen ein OP-PL Team, da war wieder wie zu Fifa 16 Zeiten und das zweite 2:10 gewonnen. In beiden Spielen verletzten sich insgesamt 5 Spieler von mir. Tasci zu heilen wäre teurer gewesen, als ein Neukauf :nene:.


    Mein Russisches-Ligateam ist richtig gut und Devic eine Bombe. 7 Tore im ersten Spiel :D. Mit Guiliano habe ich in einem SBC-Pack noch einen 10er gezogen, habe dort aber schon Danny stehen.


    Jemand schon erfahren gemacht mit dem 4-5-1, bei dem es 2 ZOM's gibt?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Warte. Chemie gilt jetzt auch für Auswechselspieler?
    Die Spieler die reinkommen übernehmen nicht einfach die Chemie vom Vorgänger?


    Nö. "A player who comes on as a substitute: 25% from Team Chemistry & 75% from Static Individual Player Chemistry of 5." ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Warte. Chemie gilt jetzt auch für Auswechselspieler?
    Die Spieler die reinkommen übernehmen nicht einfach die Chemie vom Vorgänger?


    Nein soweit ich mitbekommen habe, haben die Einwechselspieler eine Chemie von 5. Egal ob der vorherige Spieler eine Chemie von 1 oder von 10 hat.


    So habe ich das in ein oder zwei Streams gehört.


    Die einzige Quelle die ich auf Anhieb finde ist folgende
    http://mein-mmo.de/fifa-17-fut-guide-chemie/


    Spieler auf der Bank, der eingewechselt wird: 25% Team-Chemie und 75% einer feststehenden Spieler-Chemie von 5.


    Mit anderen Worten die Einwechselspieler haben eine Chemie von 5, wenn das Team aber insgesamt ne gute Teamchemie hat, dann ist der Spieler etwas besser als wenn er in einem schwachen Teamchemie Team spielt.



    Ich spiele auch immer mit 2 Teams und das was gerade nicht spielt ist auf der Auswechselbank.

  • Das ist auf Dauer die die günstigere Alternative als immer Fitnesskarten zu kaufen.


    Wobei du auch ein Calcio A, Premiere League oder Liga Santander Team erstellen kannst, das macht keinen Unterschied bei der Chemie.


    Ich habe zum Beispiel ein Bundesliga Team und ein Calcio A Team und jeweils das andere auf der Ersatzbank.
    Nach einem Spiel gehe ich dann auf Mannschaft Wechsel, wähle dann das Calcio A Team aus und dort ist das Bundesliga Team auf der Ersatzbank.


    So regeneriert sich das Team auf der Bank immer und so habe ich nach jedem Spiel immer ein Team mit voller Fitness mit dem ich spielen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Da heute die Player to watch veröffentlich werden, könnte es gut sein das heute viele Leute Packs ziehen und dadurch viele Spieler im Umlauf sein werden und die Preise leicht sinken werden.


    Deswegen würde ich auch bis heute Abend warten und schaun ob Special Packs kommen oder angekündigt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Nö. "A player who comes on as a substitute: 25% from Team Chemistry & 75% from Static Individual Player Chemistry of 5." ;)


    Dann kauft man sich halt einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer als Ersatz für das Team. Du hast 12 Plätze, die du mit Spielern besetzten kannst. 10 davon vom anderen Team und 2 Auswechselspieler. Also es klappt auf jeden Fall bei mir. Und ob man nun einen frischen Spieler mit 7 Chem oder 10 einwechselt macht meiner Meinung nach nicht so den unterschied. Da kannste für beide Teams auch die gleichen Auswechselspieler benutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Dann kauft man sich halt einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer als Ersatz für das Team. Du hast 12 Plätze, die du mit Spielern besetzten kannst. 10 davon vom anderen Team und 2 Auswechselspieler. Also es klappt auf jeden Fall bei mir. Und ob man nun einen frischen Spieler mit 7 Chem oder 10 einwechselt macht meiner Meinung nach nicht so den unterschied. Da kannste für beide Teams auch die gleichen Auswechselspieler benutzen.


    Egal wen du einwechselst. Der eingewechselte Spieler kommt nie auf 10 Chemie.
    Dabei ist es egal ob du z. B. Götze als ZOM oder Neuer als ZOM einwechselst.
    Die Chemie bleibt bei beiden Spielern gleich.
    Nämlich Basischemie 5 + 25% der Teamchemie.


    Hier zwei Rechenbeispiele von EA.


    1. Ein Spieler in der Startelf mit 100 Team-Chemie und 10 Spieler-Chemie:


    (Team Chemistry*.25) + ((Player Chemistry*10)*.75)
    (100*.25) + ((10*10)*.75)
    = 25 + 75
    = 100 (99) –> Die Attribute werden stark verbessert.


    2. Ein Auswechselspieler in einem Team mit 100 Team-Chemie:


    (Team Chemistry*.25) + ((Player Chemistry*10)*.75)
    (100*.25) + ((5*10)*.75)
    = 25 + 37.5
    = 62.5 –> Die Attribute werden verbessert, aber nicht so stark wie im ersten Beispiel.

  • A N Z E I G E
  • Oooooder man scheißt einfach auf den Quatsch und gibt keinen **** auf Chemie bei Auswechselspielern.
    Habe 2 Teams, hatte immer 2 Teams, werde immer 2 Teams haben. Fertig.
    Wechsel sowieso nur die Verteidiger mal aus, wenn einer davon Gelb vorbelastet ist.

  • Da denkste, dass die Preise seit dem gestrigen Release mal langsam wieder sinken, aber am PC steigen und steigen und steigen sie. :rolleyes: Vor allem nervt mich, dass die Meisten immer den maximalen Sofortkaufpreis einstellen. Entweder wollen sie alle überteuert verkaufen oder bemerken es nicht oder wissen es nicht.


    Ist mir letztlich auch egal, beim bieten ziehe ich 95% immer den kürzeren, weil ich auch nicht 24/7 am Bildschirm kleben kann. Sofortkauf kann man am PC derzeit aber vergessen. :eek:


    Hach, immer diese Ungeduld. ^^ Muss ich wohl erst mal mit den Spielern spielen, die ich im Verein habe und warten, bis die Preise eben wieder unten sind.

  • Naja, aber all diese Spieler brauchen ja auch Coins. Entweder durchs erspielen oder durchs öffnen von Packs. Diese Spieler werden dann wieder auf dem Transfermarkt angeboten, es kommen mehr Karten in den Umlauf -> Preise sinken. Oder die Leute kaufen alle bei Coinsellern.

  • Alle Spieler brauchen Spieler.
    Aber nicht alle Spieler öffnen Packs --> Mehr Nachfrage als Angebot.


    Kenne genug Leute die nicht einen Cent in das Spiel investieren bzw. nicht ein einziges Pack öffnen.
    Die Traden nur oder erspielen sich alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E