A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Habe 2 Mannschaften und wechsle nach jedem Spiel einfach zur anderen Mannschaft. Spiele also immer mit 99er Fitness.


    Ist ja interessant, denn das funktioniert bei mir nicht. :/ Ich spiele auf dem PC und habe das letztes Jahr in FIFA 16 bei FUT so versucht. Hatte ja genug erstellte Mannschaften zur Auswahl. Aber sobald die Spieler mit der verminderten Fitness nicht in der aktiven Mannschaft waren (wie bei einem Komplett-Tausch) hat sich die Fitness nicht regeneriert. Das passierte nur, wenn der Spieler als Reservist in der aktiven Mannschaft war oder auf der Auswechselbank saß. War er aber nicht im aktiven Team, sondern lediglich im Verein, blieb seine Fitness vermindert.


    Das ist echt seltsam...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    So konnte gestern auch die ersten Spiele bestreiten, genauer gesagt in UT und ich bin von vorne bis hinten begeistert. Obwohl es sich ähnlich wie FIFA 16 anfühlt, wirkt alles irgendwie authentischer. Es klingt so einfach, aber endlich machen die Spieler das, was ich auch vorhabe. Nicht nur der gesteuerte Spieler selbst, sondern auch meine Mitspieler, die endlich mit etwas Spielintelligenz gesegnet sind. Führt dann dazu, dass man nicht nur schöne Konter spielen kann, die sich auch wie realistische Konter anfühlen, nein auch das normale Aufbauspiel wirkt endlich "echt".


    Finde ich persönlich gar nicht. Ich hab ja geschrieben, dass ich in der EA Access total Probleme hatte und mit 6 Niederlagen und nur einem Sieg rausgegangen bin. Das alles, als ich versucht habe "realistischen" Fussball zu spielen, Ball halten, Spielaufbau etc.
    Jetzt habe ich gestern noch ein paar Spiele gemacht, nachdem ich irgendwo ein paar "Tutorial" Videos gesehen habe. Da wurde empfohlen den Ball in 99% der Fälle one-touch einfach immer sofort weiter zu spielen, am besten in Dreicken. Und das nicht nur ab und zu, sondern immer. Kaum habe ich das getan, bin ich immerhin schon mal sofort ins FUT Daily Knockout Halbfinale gekommen und meine Spiele liefen alle besser. Und das zeigt für mich dann wieder, was bei FUT alles falsch läuft. Statt mit einigermaßen realistischem Fussball erfolgreich zu sein, muss ich Barcas Tiki-Taka auf Speed spielen, um irgendwie mithalten zu können.


    Ich werde daher FUT dieses Jahr nur die täglichen FUT Champions Knockout Turniere spielen, in der Hoffnung mich mal für die Weekend League zu qualifizieren und das wars dann für mich. Hab die Hoffnung, je näher das Wochenende und die Turniere kommen, desto schwächer wird die Konkurrenz, weil sich die guten schon alle qualifiziert haben. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Ist ja interessant, denn das funktioniert bei mir nicht. :/ Ich spiele auf dem PC und habe das letztes Jahr in FIFA 16 bei FUT so versucht. Hatte ja genug erstellte Mannschaften zur Auswahl. Aber sobald die Spieler mit der verminderten Fitness nicht in der aktiven Mannschaft waren (wie bei einem Komplett-Tausch) hat sich die Fitness nicht regeneriert. Das passierte nur, wenn der Spieler als Reservist in der aktiven Mannschaft war oder auf der Auswechselbank saß. War er aber nicht im aktiven Team, sondern lediglich im Verein, blieb seine Fitness vermindert.


    Das ist echt seltsam...


    Ne, das ist nicht seltsam, sondern richtig so. ^^


    Du setzt deine andere Mannschaft einfach auf die Bank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ne, das ist nicht seltsam, sondern richtig so. ^^


    Du setzt deine andere Mannschaft einfach auf die Bank.


    Hätte ich ja gar keinen Bock drauf, viel zu viel Arbeit das immer zu tauschen. Da besetze ich mir auf der Bank und der Reserve lieber jede Position doppelt mit Spielern aus der Liga und wechsel dann halt einfach alle 2-3 Spiele. Dann mag ich mich zwar selbst schwächen, wenn ich einen guten Spieler mal 2-3 Spiele nicht dabei habe, um die Fitness zu regenerieren, aber ich bin ja eh nicht so besessen vom Siegen wie andere hier. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Und die Verletzungen sind wirklich schlimm.


    Und an der Stelle können wir einfach den ersten Fifa 17 Spacken Award vergeben. (Nicht an dich ;) ) Gestern einen Gegner gehabt, der es nur darauf abgesehen hat zu grätschen und meine Spieler zu verletzten. Es gab Freistoß, aber in 95% der Fälle keine Karte. Ich hab meinen Loan Vardy eingewechselt, weil mein anderer Stürmer durch die Fouls angeschlagen war. Erster Ballkontakt, Grätsche von hinten, wurde gezwungen ihn auszuwechseln. Gab nur einen Freistoß, keine Karte natürlich. Und das Spiel war dann auch meine erste Niederlage. Und darüber habe ich mich unheimlich aufgeregt. Nicht das ich verloren habe, sondern wie seine Taktik dafür war.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Hätte ich ja gar keinen Bock drauf, viel zu viel Arbeit das immer zu tauschen. Da besetze ich mir auf der Bank und der Reserve lieber jede Position doppelt mit Spielern aus der Liga und wechsel dann halt einfach alle 2-3 Spiele. Dann mag ich mich zwar selbst schwächen, wenn ich einen guten Spieler mal 2-3 Spiele nicht dabei habe, um die Fitness zu regenerieren, aber ich bin ja eh nicht so besessen vom Siegen wie andere hier. :P

    Zu viel arbeit? Das ist ein Klick ;) Einfach bei der Mannschaftsauswahl die andere Mannschaft auswählen und fertig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Hätte ich ja gar keinen Bock drauf, viel zu viel Arbeit das immer zu tauschen. Da besetze ich mir auf der Bank und der Reserve lieber jede Position doppelt mit Spielern aus der Liga und wechsel dann halt einfach alle 2-3 Spiele. Dann mag ich mich zwar selbst schwächen, wenn ich einen guten Spieler mal 2-3 Spiele nicht dabei habe, um die Fitness zu regenerieren, aber ich bin ja eh nicht so besessen vom Siegen wie andere hier. :P


    Viel zu viel Arbeit? Du erstellst dir einmal 2 Teams und setzt das jeweils andere Team auf die Auswechselbank. Fertig. Das sind einmal 5 Minuten Arbeit und nie wieder Probleme. Außer wenn sich jemand verletzt oder gesperrt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Viel zu viel Arbeit? Du erstellst dir einmal 2 Teams und setzt das jeweils andere Team auf die Auswechselbank. Fertig. Das sind einmal 5 Minuten Arbeit und nie wieder Probleme. Außer wenn sich jemand verletzt oder gesperrt wird.


    Du wechselst also tatsächlich nie aus während der Spiele bei FUT? Gerade dieses Jahr wo die Chemie tasächlich auch bei Wechseln zu funktionieren scheint, will ich die richtigen Leute auf der Wechselbank und nicht in mein BuLi Team dann Serie A Spieler einwechseln müssen. Und da dann immer einzelne Spieler vor jedem Spiel auf der Bank austauschen ist durchaus Arbeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Zu viel arbeit? Das ist ein Klick ;) Einfach bei der Mannschaftsauswahl die andere Mannschaft auswählen und fertig ;)


    Früher wurden die aber dann nicht regeneriert, sondern nur, wenn man die Spieler auf die Bank setzt und dann immer manuell durchwechselt. Ist das jetzt anders?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Du wechselst also tatsächlich nie aus während der Spiele bei FUT? Gerade dieses Jahr wo die Chemie tasächlich auch bei Wechseln zu funktionieren scheint, will ich die richtigen Leute auf der Wechselbank und nicht in mein BuLi Team dann Serie A Spieler einwechseln müssen. Und da dann immer einzelne Spieler vor jedem Spiel auf der Bank austauschen ist durchaus Arbeit.

    Ich war zwar nicht angesprochen, aber antworte mal trotzdem: Ich wechsle in 99% der Fälle nicht. Aber das was du ansprichst ist sicherlich ein Argument. Da die Chemie nun auch für Auswechlsungen gillt, ist diese Methode für Spieler die auch während dem Spiel auswechseln etwas problematisch


    Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Früher wurden die aber dann nicht regeneriert, sondern nur, wenn man die Spieler auf die Bank setzt und dann immer manuell durchwechselt. Ist das jetzt anders?

    Weiß nicht genau, ob ich dich richtig verstanden habe aber ne das ist immer noch so. Also vielleicht nochmal an einem konkreten Beispiel:


    Ich habe sowohl eine Bundesliga als auch eine Premiere League Mannschaft. Spiele ich mit der Bundesligamannschaft, sitzt die Premiere League Mannschaft auf der Auswechsel bzw. Reservebank. Spiele ich mit der Premier League Mannschaft, sitzen die Bundesligaspieler auf der Auswechsel bzw. Reservebank. Nachdem ich mit einer Mannschaft gespielt habe, ist die Fitness der anderen Mannschaft dann wieder aufgeladen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Früher wurden die aber dann nicht regeneriert, sondern nur, wenn man die Spieler auf die Bank setzt und dann immer manuell durchwechselt. Ist das jetzt anders?


    Das war früher auch schon so. Ich mach mir immer ein A und B Team. In Buli A meine Top 11 und meine Spieler aus Buli B auf der Bank bzw. Reserve. Nach dem Spiel tausche ich über die Mannschaftsauswahl und nutze nun Buli B. In diesem Team sind dann wiederum alle Spieler aus Buli A auf der Ersatzbank bzw. in der Reserve.


    So regenriert sich die Fitness immer.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:

    Weiß nicht genau, ob ich dich richtig verstanden habe aber ne das ist immer noch so. Also vielleicht nochmal an einem konkreten Beispiel:


    Ich habe sowohl eine Bundesliga als auch eine Premiere League Mannschaft. Spiele ich mit der Bundesligamannschaft, sitzt die Premiere League Mannschaft auf der Auswechsel bzw. Reservebank. Spiele ich mit der Premier League Mannschaft, sitzen die Bundesligaspieler auf der Auswechsel bzw. Reservebank. Nachdem ich mit einer Mannschaft gespielt habe, ist die Fitness der anderen Mannschaft dann wieder aufgeladen.


    Ja das weiß ich, neu ist mir aber, dass das über die Mannschaftsauswahl funktionieren soll. Imo muss man da doch immer nach den Spielen Spieler für Spieler die Mannschaft tauschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E