MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 17 Ultimate Team

wXw  

[ « » ] Insgesamt 176 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dangerous K:
Welche? Schnell.

Companion App.

Du brauchst Aussies, Urus, Italianer, Holländer, Spanier etc.
Musste mal genau gucken.

2/4 habe schon fertig mit Bronzies + Untradebles

--------------------
Gelobt sei der Heilige Ronaldo! Der beste Fußballer aller Zeiten und danach

Old Post Posted: 06.10.2016, 10:17 Uhr
Beiträge: 4837 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421021  
Shiezoe ist offline Shiezoe
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt übrigens nicht einen einzigen Embolo ST auf dem Markt.
Finde ich irgendwie.. frech.
Wenn der schon ins Team der Woche kommt, soll man den bitte auch ziehen können.

Old Post Posted: 06.10.2016, 10:22 Uhr
Beiträge: 6043 | Wohnort: Rostock | Verein: FC Hansa | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421030  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Hmm ich habe gerade in meinem einem Team den 75er Heller auf RM gegen RM Viereinha mit 81 getauscht teamwert ging von 81 auf 80 wie kommt das?

Kann einer vielleicht bitte hierzu noch kurz was sagen sowas macht mich als noob halt ziemlich stutzig.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 06.10.2016, 10:24 Uhr
Beiträge: 7440 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421031  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiezoe:
Es gibt übrigens nicht einen einzigen Embolo ST auf dem Markt.
Finde ich irgendwie.. frech.
Wenn der schon ins Team der Woche kommt, soll man den bitte auch ziehen können.

Das ist ja das geile.

Du kannst IMO nur zB OTW Embolo ziehen, da das noch bis Freitag geht.
Also gibt es zur Zeit auch keine IF Embolo.
Ab Samstag gibt es dann IF Embolo und ab nächsten Donnerstag wieder den normalen Embolo.

Und btw einen ST Karte gibt es sowieso nicht.

--------------------

Old Post Posted: 06.10.2016, 10:27 Uhr
Beiträge: 4837 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421033  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doch, Der IF Embolo ist ST.

http://www.futhead.com/17/players/50283/breel-embolo/

Deswegen nervt das ja so.

Old Post Posted: 06.10.2016, 10:31 Uhr
Beiträge: 6043 | Wohnort: Rostock | Verein: FC Hansa | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421038  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Doch, Der IF Embolo ist ST.

http://www.futhead.com/17/players/50283/breel-embolo/

Deswegen nervt das ja so.

Oh sehe ich auch gerade, ich habe halt nur auf das gesamt TOTW3 geguckt.
Ab Samstag gibt es ihm.

EDIT:
Zitat:
Dazu kommen die Möglichkeiten mit den SBCs. Aber dazu habe ich mich bisher schon genug geäußert. Wichtig ist hier nur, dass EA in einem hohem Rhytmus neue Herausforderungen rausbringt. So wie dieses El Rondo letztens. Und wenn es nur kleinigkeiten sind, macht die Sache interessant. Packs als Belohnung sind immer geeignet. Zusätzlich kann man größere Sachen bringen, in die man wirklich Zeit investieren muss. Hier sollte aber bedacht werden, dass SBCs wie das mit Man City nun wirklich hart sind. Ich möchte keinen Otamendi oder Fernandinho für 22k verschwenden müssen. Das tut wirklich weh. Aber ggf. passen sich die Preise ja noch etwas an. Wird mir für diese Challenge nichts mehr bringen, aber ggf. in der Zukunft.

Da es so einfach war Coins mit Hilfe der SBCs zu generieren frage ich mich, ob jeder jetzt soviel mehr Coins hat als letztes Jahr. Ich hab dieses Jahr war schon 20€ ausgeben und auch noch 2 mal Glück gehabt in den Packs, aber mein Coinstand erscheint mir etwas hoch. Obwohl ich die Teams oben habe, habe ich noch sehr viele Coins. Zumindest sieht es für mich so aus. Mein Gedanke ist es, dass ich abwarte bis alle billiger wird und ich dann auch mal teure Spieler austeste. Aber, wenn nun jeder soviele Coins hat, werden die Spieler auch immer teurer. Beispiele sind Ben Arfa, Kante und Matuidi, die nun alle fast 3 mal soviel Wert sind wie zu dem Zeitpunkt, als ich sie verkauft habe ...

Wenn kleine SBCs alle 2-3 Tage wie jetzt kommen, wäre das perfekt.
Dazu noch monatliche SBC wie Sterling oder auch die Liga Karten wie Jonas/Giovinco.

Ich habe auch deutlich mehr Coins als letztes Jahr, weil sich einfach alles aus den Packs verkaufen lässt.
(Ich habe 80€ in Points investiert, aber keine guten Pulls gehabt)
Dazu ist jeder Non Rare Spieler im Durchschnitt ca.600/750 Wert durch die SBCs, wie gerade zB die Uruguayer.

Ich habe meine beiden Teams ausgecashed und habe immernoch knapp 200k (wenn ich meine TL und BL verkauft habe).

Da ich eine Farbwechsel brauchte habe ich mir folgende Teams gemacht:
http://www.futhead.com/17/squads/880806/
und
http://www.futhead.com/17/squads/880899/
Konnte Müller für 46k snipen, vorher war da Volland, aber den fand ich nicht so dolle.

--------------------

Old Post Posted: 06.10.2016, 10:35 Uhr
Beiträge: 4837 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421042  
Thomas Müller ist online! Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab gestern erst mal die Einzelspieler Saison bis Liga 6 gespielt, um ein paar Münzen zu verdienen. Natürlich alles inkl. Münzboost aus dem EA Katalog. Und siehe da, mittlerweile ist mein NIF Team zumindest spielbar: https://www.easports.com/de/fifa/ul...YnMlVx:FFA17PS4

Hab dann gestern auch noch mal zwei Online Matches gemacht, nachdem ich ja das erste Spiel komplett untergegangen bin. Konnte immerhin beide Spiele gewinnen, also schein ich jetzt wieder mit FIFA klar zu kommen. Ist natürlich noch vieeel Luft nach oben, aber das ist ja das schöne.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
DOTABUFF

Old Post Posted: 06.10.2016, 11:11 Uhr
Beiträge: 22376 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421063  
Dangerous K ist online! Dangerous K
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dangerous K anzeigen Dangerous K eine Private Nachricht schicken Besuche Dangerous K's Homepage! Füge Dangerous K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Companion App.

Du brauchst Aussies, Urus, Italianer, Holländer, Spanier etc.
Musste mal genau gucken.

2/4 habe schon fertig mit Bronzies + Untradebles

Auf die Idee bin ich auch gekommen und hab mir zumindest über die Web App alles zusammengebastelt. Deswegen melde ich mich jetzt auch erst wieder. Bevor alles zu sehr in die Höhe geht wollte ich die Teams schnell zusammen haben. Gut, dass du es hier geschrieben hast. Hab nun insgesamt ca. 20k investiert für alle 4 Challenges. Wobei ich gerade sehe, dass ich höchstens 5 Ligen haben darf bei den Urus... Muss also nochmal nachbessern. Werd es nachher in die SBCs setzen und dann die Belohnungen abholen. Danke aber für den Hinweis eben, dass es neue SBCs gibt.

Old Post Posted: 06.10.2016, 11:23 Uhr
Beiträge: 9700 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421070  
Schiggy ist offline Schiggy
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Schiggy anzeigen Schiggy eine Private Nachricht schicken Füge Schiggy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich spiele auch im 3-5-2, komme soweit ganz in Ordnung damit klar.

Bundesliga
Calcio A

50k habe ich noch über, eventuell werde ich demnächst mal einen neuen Stürmer für Jovetic ausprobieren. Totti als ZOM ist eigentlich ganz gut, aber auch nur aus Mangel an Alternativen.

--------------------
#turnup

Old Post Posted: 06.10.2016, 11:45 Uhr
Beiträge: 5375 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421080  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Wobei ich gerade sehe, dass ich höchstens 5 Ligen haben darf bei den Urus... Muss also nochmal nachbessern. Werd es nachher in die SBCs setzen und dann die Belohnungen abholen. Danke aber für den Hinweis eben, dass es neue SBCs gibt.

Kein Ding.
Bin halt ständig in der Web App auf Arbeit, da habe ich es gesehen.

Für die Urus am besten Gargano/Sanchez aus Mexiko nehmen.
http://www.futhead.com/17/squads/883296/
Aller außer Sanchez hatte ich Untradeble und der einfach hinten mit Liga MEX auffüllen.

Bin jetzt bei 3/4 und habe bis jetzt nur 1200 Coins für alle drei ausgegeben.

@Schiggy:
Immobile ist zu empfehlen.

--------------------

Old Post Posted: 06.10.2016, 12:03 Uhr
Beiträge: 4837 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421087  
o DeAdMaN x ist offline o DeAdMaN x
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von o DeAdMaN x anzeigen o DeAdMaN x eine Private Nachricht schicken Füge o DeAdMaN x zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Kann einer vielleicht bitte hierzu noch kurz was sagen sowas macht mich als noob halt ziemlich stutzig.

Heller hat nur 75, während Vieirinha 81 hat, deshalb ging der Teamwert um 1 runter.

Edit: Hab mein Team verkauft und hab nun 380k, Läuft...

Old Post Posted: 06.10.2016, 12:18 Uhr
Beiträge: 2574 | Wohnort: Wien | Verein: Real Madrid | Registriert seit: 29.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421097  
Engelbert ist offline Engelbert
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Füge Engelbert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man für die SBCs nicht alle Spieler im Verein hat und auf dem Transfermarkt nachkaufen will, hat man (aktuell) aber auch verloren. Da kosten dann nämlich selbst benötigte Bronzespieler plötzlich nah an 10k Coins.

Vielleicht ist es da wirklich lukrativer, einfach sämtliche Spieler, die man hat, zum Maximalpreis immer wieder anzubieten für die Leute, die die SBCs dann auffüllen wollen. Kommt bestimmt mehr bei rum als bei den Packs, die man für die erfüllten Aufgaben erhält.

Old Post Posted: 06.10.2016, 12:34 Uhr
Beiträge: 4484 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421105  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von o DeAdMaN x:
Heller hat nur 75, während Vieirinha 81 hat, deshalb ging der Teamwert um 1 runter.

Er hat Heller aber rausgetan.

In einem 25k Pack meinen ersten Walkout gehabt. Zwar nur Cech, aber sieht schon ganz lässig aus.

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 06.10.2016, 12:43 Uhr
Beiträge: 46239 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421109  
MoonSurfer 1000

@Engelbert
Deshalb sollte man immer einige Spieler im Verein haben, um die SBCs zu machen.
Besonders Non Rare sollte man behalten, da Rare Spieler immer massig zuhaben sind.

Wie ich schon mehrsmal erwähnt habe, ich habe knapp 250 Non Rare Golds im Club, untradeble.
Und dafür habe ich eigentlich nichts ausgegeben.
Die einen oder anderen Spieler, den ich brauche, hole ich mir dann halt.

@ zum Thema Heller/Vierinha
Kann ich mir durch Chem erklären, ansonsten macht das kein Sinn.

--------------------

Old Post Posted: 06.10.2016, 12:49 Uhr
Beiträge: 4837 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421113  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dangerous K anzeigen Dangerous K eine Private Nachricht schicken Besuche Dangerous K's Homepage! Füge Dangerous K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
@ zum Thema Heller/Vierinha
Kann ich mir durch Chem erklären, ansonsten macht das kein Sinn.

Hab ich auch schon mehrmals gesehen und konnte es mir nur durch die Chemie erklären. Auch wenn es keinen Sinn ergibt. Aber hab mal bei einer SBC versucht einen Spieler mit 77 durch einen mit 79er Bewertung zu tauschen, der aber nur 7 Chemie gehabt hätte. Gesamtbewertung ging runter.

Zitat:

Ich habe meine beiden Teams ausgecashed und habe immernoch knapp 200k (wenn ich meine TL und BL verkauft habe).

Was haben dich die Spieler gekostet? Ich meine, guck dir meine Teams an. Ich hab noch mehr Spieler im Verein und fast 780k Coins. Das mit den SBCs lohnt sich halt. Leider habe ich zu sehr Angst sie auszugeben. Schade, dass keiner genau sagen kann, wie sich die Preise entwickeln die nächsten Wochen.

Old Post Posted: 06.10.2016, 13:36 Uhr
Beiträge: 9700 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421137  
Screen ist offline Screen
MoonRookie

Standardicon Profil von Screen anzeigen Screen eine Private Nachricht schicken Füge Screen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei der Hybrid Nationen SBC kann man einen Premium Goldspieler gewinnen. Was ist das jetzt genau ?

Old Post Posted: 06.10.2016, 14:05 Uhr
Beiträge: 63 | Wohnort: Achim | Registriert seit: 09.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421144  
Uli Hoeneß ist online! Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Manolas IF gezogen

e: lel.. dachte da bekommt man mehr für

Beitrag editiert von Uli Hoeneß am 06.10.2016 um 14:52 Uhr

Old Post Posted: 06.10.2016, 14:41 Uhr
Beiträge: 5016 | Wohnort: Dortmund | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 19.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421173  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

zum Thema Heller/Vierinha:

Gerade geguckt, beide haben 10 - der Wert steigt echt um 1 wenn ich Heller der SECHS Punkte weniger hat wieder ins Team bringe.
Hat das irgendwas, wobei ich nichmal weiß was es ist gerade, mit der Loyalität oder sowas zu tun?

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 06.10.2016, 14:59 Uhr
Beiträge: 7440 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421185  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Screen:
Bei der Hybrid Nationen SBC kann man einen Premium Goldspieler gewinnen. Was ist das jetzt genau ?

Du meinst ein Premium Goldspieler Set, oder? Das wäre ein Set mit 12 Spielern, 10 mindestens Gold und 3 seltenen Objekten. 25k Set also.

Zitat:
Original geschrieben von Arturo Vidal:
Manolas IF gezogen

e: lel.. dachte da bekommt man mehr für

Krasser scheiße. Nur 80k auf der Playstation? Ist auch nur etwas teuer als Chiellini. Riesen Vorteil von Manolas ist aber, dass er deutlich mehr Ausdauer hat als Chiellini. http://www.futbin.com/17/compare/69/15125

Old Post Posted: 06.10.2016, 15:18 Uhr
Beiträge: 9700 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421196  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Was haben dich die Spieler gekostet? Ich meine, guck dir meine Teams an. Ich hab noch mehr Spieler im Verein und fast 780k Coins. Das mit den SBCs lohnt sich halt. Leider habe ich zu sehr Angst sie auszugeben. Schade, dass keiner genau sagen kann, wie sich die Preise entwickeln die nächsten Wochen.

Achtung PC Preise.

Das GER Team hat 50k gekostet und ich konnte heute früh noch einen Müller für 46k snipen. (geht aktuelle für knapp 60k)

Das Team um Jonas/Sterling hat mir fast gar nichts gekostet.
Hatte ja einen OTW Giuliano für 23k letzte Woche gekauft und diesen konnte ich gestern für 85k wieder verkaufen. (Da der plötzlich Hype da war )
Am Abend habe ich ihn wieder für 53k gekauft und und mit den anderen 30k, hat er das Team finanziert.

Spieler unter 20k würde ich ruhig kaufen, die verlieren höchstens 2-3k mit der Zeit.
Big Boy Spieler a la Marchisio/Müller etc steigen im Preis immer mehr an, da es nur wenige auf den Markt gibt.

zB gibt es zur Zeit nur 11 Müllers auf dem PC Markt

--------------------

Old Post Posted: 06.10.2016, 15:38 Uhr
Beiträge: 4837 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421210  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Krasser scheiße. Nur 80k auf der Playstation? Ist auch nur etwas teuer als Chiellini. Riesen Vorteil von Manolas ist aber, dass er deutlich mehr Ausdauer hat als Chiellini. http://www.futbin.com/17/compare/69/15125

Nimmste den NIF Manolas, klatscht Shadow rauf und er kann mit dem IF den Boden wischen.
Vermutlich ist er deswegen so "günstig".

Old Post Posted: 06.10.2016, 15:41 Uhr
Beiträge: 6043 | Wohnort: Rostock | Verein: FC Hansa | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421211  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Nimmste den NIF Manolas, klatscht Shadow rauf und er kann mit dem IF den Boden wischen.
Vermutlich ist er deswegen so "günstig".

Special Card > Gold Card
Das weiss doch jeder.
Dazu sieht der mit Shadow noch besser aus.

--------------------

Old Post Posted: 06.10.2016, 15:48 Uhr
Beiträge: 4837 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421216  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Achtung PC Preise.

Das GER Team hat 50k gekostet und ich konnte heute früh noch einen Müller für 46k snipen. (geht aktuelle für knapp 60k)

D
Spieler unter 20k würde ich ruhig kaufen, die verlieren höchstens 2-3k mit der Zeit.
Big Boy Spieler a la Marchisio/Müller etc steigen im Preis immer mehr an, da es nur wenige auf den Markt gibt.

zB gibt es zur Zeit nur 11 Müllers auf dem PC Markt

Also Müller auf der PS4 kostet derzeit 69k. Soviel Unterschied ist zumindest bei ihm nicht. Aufr der PS sind derzeit ca. 140 auf dem Markt. So oder so werde ich trotzdem immer wieder zögern, wenn es darum geht viele Coins in die Hand zu nehmen. Trotzdem habe ich mir eben mal Lacazette für 80k geleistet. Wird dann Menez im Team Ligue 1 / BPL ersetzen.

Old Post Posted: 06.10.2016, 15:55 Uhr
Beiträge: 9700 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421217  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Special Card > Gold Card
Das weiss doch jeder.

Du, ich spiele auch mit Non-Rare Gold, wenn die Werte stimmen.
Ich hab mich da nicht so, wie manche FUT-Spieler.

Zitat:
Dazu sieht der mit Shadow noch besser aus.

Das stimmt natürlich.

Old Post Posted: 06.10.2016, 16:17 Uhr
Beiträge: 6043 | Wohnort: Rostock | Verein: FC Hansa | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421228  
MoonSurfer 5000

Zitat:
So oder so werde ich trotzdem immer wieder zögern, wenn es darum geht viele Coins in die Hand zu nehmen. Trotzdem habe ich mir eben mal Lacazette für 80k geleistet. Wird dann Menez im Team Ligue 1 / BPL ersetzen.

Ich muss die Aussage relativieren. Hab mir gerade Kante OTW (119k) und Koscielny (45k) für das gleiche Team auch noch zugelegt. Nun habe ich das Problem, dass Smalling nicht mehr die volle Chemie hat. Brauche also auch noch einen LV aus der Premier League.

Old Post Posted: 06.10.2016, 16:35 Uhr
Beiträge: 9700 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8421239  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 176 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 17 Ultimate Team

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.