A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Zur Auswahl stehen eigentlich nur Busquets, IF Iborra und IF N'Zonzi, aber das sind alles mehr oder weniger lahme Krücken. Merkt man das sehr? Kann jemand einen davon empfehlen oder abraten?


    Griezmann wird von den meisten Spieler unter den Top 3 ST genannt.


    Ich benutze immernoch SBC Barry, da er ein perfekter CDM für mich ist.
    Klar in 1on1 Sprint sollte man nicht gehen, aber langsame Spieler habe andere Qualitäten.
    Sie stehen meistens richtig und dazu braucht man keine Pace, zu mindestens ich nicht.


    Pace auf den Außen spielt einen Rolle, aber nicht in der Zentrale.


    IF N'Zonzi habe ich selber schon probiert und ich fand ihn großartig.
    IF Iborra habe ich noch nicht probiert, aber seine normale Karte fand ich schon gut.
    Dazu habe er 86 Short/87 Long Passing und Insane Def & Phy Werte.

  • A N Z E I G E

  • Danke, werde wohl Iborra als ersten testen.


    Bei Griezmann ist es mir ein Rätsel. warum so viele ihn so toll finden. Viele sehr gute Spieler wie Huge Gorilla usw. benutzen ihn, aber da ist wohl der Haken. Ich bin kein sehr guter Spieler ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Habe ich erst jetzt mitbekommen. 8o
    Vor 2 Wochen vor das noch nicht so.


    Wie hast du denn sonst mit der BPM Coins gemacht? Das ist doch immer schon nur Fitness Karten gewesen. ^^


    Ist TOTY ab Montag bestätigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wie hast du denn sonst mit der BPM Coins gemacht? Das ist doch immer schon nur Fitness Karten gewesen. ^^


    Ist TOTY ab Montag bestätigt?


    FIFA Gala ist Montag, also TOTY beginnt.



    Mit Team Fitness, Heeling, Spieler, die EinzelFitness haben sich eher wenig verkauft.
    Aber das scheint mittlerweile sich geändert zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Meint ihr der 83-87 Spieler Markt erholt sich noch ein wenig mehr, oder steigen die eher bis zum TOTY wieder?
    Sind da bis jetzt besondere SBCs geplant?


    Höchstens heute noch, wenn das neue TOTW in Packs ist.
    Während TOTY werden bestimmt SBCs kommen, wo wieder 83 & co gebraucht werden.
    Deshalb wird geraten fleißig zu investieren, wodurch die Preise steigen.


    Ich werde selber heute Abend ein paar 84/83 versuchen günstig bekommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Habe durch SBC kürzlich Higuain und Griezman gezogen. Brauche beide allerdings aktuell in keinem meiner Teams. Sollte ich beide verkaufen oder lohnt es sich ggf. mit dem Verkauf noch zu warten?


    Immer die selben Fragen hier.;)


    Sofort verkaufen, wenn der Tag nicht Montag, Dienstag oder Mittwoch heißt.
    Am besten Freitags oder Samstags.

  • Kane werd ich eventuell irgendwann probieren, aktuell reicht mir Higuain SIF noch. ;) trotzdem geil, 3 Spurs-Spieler im TdW 8)


    Sollte Eriksen heute Abend nicht groß aufspielen, hol ich mir in der Nacht mal seinen SIF, sein NIF ist schon der beste ZOM im Spiel gewesen für mich, ich erwarte Großes. Gestern auch endlich mal in Liga 2 aufgestiegen als Meister, die Pause hat gut getan und die Teams, die ich mir gebaut habe, sind einfach richtig stark. Müller SBC als Stürmer ist auch eine richtige Granate vor Thiago IF. Vielleicht liegts aber auch an der individuellen Taktik von Ovvy.

  • So heutiger Turnierrun, wieder gewonnen. ^^
    Hoffentlich kann es ins Wochenende übertragen.


    IF Baines für 150k+ ist es mir nicht Wert, da bleibt Clichy im Team.
    Ansonsten ist das TOTW eher nichts für mich, kein Spieler der mich wirklich interessiert bzw nicht gebrauchen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!