A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Was bedeutet denn ÜV?


    VIelen dank für die Infos, mal sehen was ich daraus ziehen kann.


    ÜV = Überteuertes Verkaufen


    Du kaufst z.B. einen Harry Kane für 3k ein & merkst ja jz selbst er ist 3k wert.


    Beim ÜV packst du ihn aber für 6-7k Sofortkaufpreis rein & wirst merken das er irgendwann (wann kann dir niemand sagen) weggeht.


    Je mehr Spieler desto höher die Wahrscheinlichkeit das die gekauft werden.


    Kleiner Tipp: Würde vom jedem Spieler 2 Exemplare holen & High Rated+beliebte Liga. (größere Wahrscheinlichkeit)



    Edit: Am beliebtesten sind die Spieler wie Icardi die schon mehrere IFs haben. Da kannst du den 1st IF für 3rd IF Preis raufstellen und verkaufen :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Hach ja, erinnert mich an seelige FIFA 12 Zeiten, wo manche versucht haben, Mascherano als MS zu verkaufen, damit ihn Leute mit Messi verwechseln.
    Hat sogar ab und an geklappt. ^^


    Wirklich? :megalol:


    Hab das mega oft verfolgt, aber nie einen Idioten entdeckt ^^

  • Gold 3 abgeschlossen und mit 80 Siegen somit auch Gold 3 in der Monatswertung. Liege ich richtig in der Annahme, dass es damit drei Gold In-Form Karten aus dem Monat Dezember als Belohnung gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Gold 3 abgeschlossen und mit 80 Siegen somit auch Gold 3 in der Monatswertung. Liege ich richtig in der Annahme, dass es damit drei Gold In-Form Karten aus dem Monat Dezember als Belohnung gibt?


    Sollte 3 Goldene FUT Champions Karten geben ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Hach ja, erinnert mich an seelige FIFA 12 Zeiten, wo manche versucht haben, Mascherano als MS zu verkaufen, damit ihn Leute mit Messi verwechseln.
    Hat sogar ab und an geklappt. ^^


    Simao und Ronaldo ebenfalls ^^

  • Wie kann man ein Spiel so mögen und auch gleichzeitig so hassen.
    Das kann wohl nur FIFA...


    Neuer Tag, komplett Tilt-Frei
    Erster Versuch WL Quali
    2:1 - 2:0 - 2:0 - 4:0
    Im Finale gegen einen gespielt, der nach meinem 2:0 so Fulltilt war, dass er nur noch hinten rum gepasst hat und 2 ET gemacht hat. ^^


    Neue Formation...4231-2 mit passenden Einstellung.
    Plötzlich geht wieder alles, selbst Icardi macht in 5 Spiele - 3 Tore - 3 Assists.



    Aarrhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Poste mal dein Team und deine Anweisungen, bitte.


    Ich nutze Icardi in dem Team hier:
    http://www.futhead.com/17/squads/3591271/


    Stehe mit dem und meinem Fitness-Team (http://www.futhead.com/17/squads/3591316/) vor der Meisterschaft in Liga 2.


    Dabei sind meine Anweisungen eigentlich suizidal und würden bei keinem richtigen Verein klappen.
    Jeder Spieler hat die Anweisung nach vorne zu rennen und in die Mitter zu ziehen, außer die beiden IVs. ^^
    Dazu Abschirmen statt Abseitsfalle und direkt Team-Pressing + Hoher Druck.


    Deswegen auch Spieler mit recht hohem Stamina-Wert. Jeder normale Spieler ist da nach 60 Minuten völlig platt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Dabei sind meine Anweisungen eigentlich suizidal und würden bei keinem richtigen Verein klappen.
    Jeder Spieler hat die Anweisung nach vorne zu rennen und in die Mitter zu ziehen, außer die beiden IVs. ^^
    Dazu Abschirmen statt Abseitsfalle und direkt Team-Pressing + Hoher Druck.


    Deswegen auch Spieler mit recht hohem Stamina-Wert. Jeder normale Spieler ist da nach 60 Minuten völlig platt.


    Deswegen gehe ich nicht mehr auf High Pressure, weil die Stamina viel zu schnell verschwindet.
    Mit einer normalen, nicht so aggressiven Taktik, haben alle genügend Stamina.
    Außer die CDMs, die sind ab der 75. tot.



    Das ist meine Serie A Team mit TIF Icardi.
    http://www.futhead.com/17/squads/3591655/
    Nach TOTY wird nur die Abwehr ausgetauscht bzw verbessert.


    Als Lone Striker ist Icardi wirklich gut, da er seine Stärker dort spielen kann.
    Wichtig ist ein gute CAM dahinter, der sich mit dem Stürmer ergänzt.


    Speed 85
    Passing 67
    Organized


    Passing 65
    Crossing 50 (Ich lasse Crosses auf Balanced, gefällt mir besser und ich benutze so gut wie nie Crosses)
    Positioning 50
    Free Form


    Pressure 55
    Aggression 60
    Team Width 40
    Cover


    Instructions:
    RB/LB - Stay Back
    CB - Default
    CDM - Stay Back
    CAM - Stay Forward/Free Roam
    LM/RM - Get Behind/Cut Inside (Cut Inside funktioniert nach 10 Spielen ganz gut)
    ST - Stay Central/Get Behind


    10 Spiele bis jetzt gemacht (5 Spiele EPL Team, 5 Spiele Serie A Team)

  • A N Z E I G E
  • Warum komme ich mit Reus so gut zurecht über die Außenbahn, für meine Gegner kaum zu stoppen und mit Ribery funktioniert das gar nicht? Liegt das nur an der geringeren Geschwindigkeit von Ribery oder warum gehe ich mit Reus so steil und erteile jeden Gegenspieler? Finde ich selbst Costa ja noch besser auf links als Ribery.


    Geht es jemanden ähnlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Gab es letzes Jahr nicht zur Weihnachtszeit oder Neujahr Free Packs?


    Seit Fifa 13 gibt es jedes Jahr Freepacks. Letztes Jahr war es glaub ich ein Mega Pack untauschbar und das Jahr davor zwei 15k Sets. Dieses Jahr dachte sich EA wohl, dass die, zum teil lächerlichen Christmas SBCs, ein angemessener Ersatz wären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!