A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Wenn man während dem Bild wo man die Aufstellung des Gegners sieht rausgeht, hat man dann automatisch verloren oder wird das Spiel dann für ungültig gewertet ? Mein Gegner hat das nämlich getan vorhin.

  • A N Z E I G E
  • Gibt es bei FIFA eigentlich im Winter ein Spieler Update? Was passiert mit Oscar, der ja nach China wechselt? Was ist mit den Spielerwerten bei den Spielern im aktuellen Team. Ändern die sich oder wird es neue Karten zum ziehen geben?


    Werden die SBC und IF Karten dann dementsprechend auch steigen von den Werten her?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Gibt es bei FIFA eigentlich im Winter ein Spieler Update? Was passiert mit Oscar, der ja nach China wechselt? Was ist mit den Spielerwerten bei den Spielern im aktuellen Team. Ändern die sich oder wird es neue Karten zum ziehen geben?


    Werden die SBC und IF Karten dann dementsprechend auch steigen von den Werten her?


    Ja es gibt ein Update, Oscar wird es dann auch nicht mehr in Packs geben. Die Spielerwerte ändern sich nicht bei den alten Karten, nur bei den neuen die zum Winter Update rauskommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Gibt es bei FIFA eigentlich im Winter ein Spieler Update? Was passiert mit Oscar, der ja nach China wechselt? Was ist mit den Spielerwerten bei den Spielern im aktuellen Team. Ändern die sich oder wird es neue Karten zum ziehen geben?


    Werden die SBC und IF Karten dann dementsprechend auch steigen von den Werten her?


    Oscars Chelsea Karte wird dann beispielweise nicht mehr in den Packs sein, an den Spielern in deinem Team ändert sich nix, auch die Upgrades betreffen nur frisch gezogene Spieler bzw. IFs, wenn die geupgradete NIF-Karte den selben Wert wie der niedrigste IF erreichen würde.


    Ist aber dieses Jahr unwahrscheinlich, da eigentlich alle IFs von den schwächeren, upgradewürdigen Karten schon ein sehr großes Upgrade darstellen. SBC-Karten ändern sich auch nicht.


    Und zum Thema Investitionen: OTWs können gewinnbringend sein, ist aber halt immer bisschen pokern, IFs im Bezug auf den POTM auch (Jorgensen, Castillo könnten in nächstes Zeit steigen, wenn die Kandidatenliste für den POTM erscheint), Thiago IF könnte imo auch in nächster Zeit ansteigen, da das eine richtig starke, gut verlinkbare Karte ist, die viel zu billig ist. Wurde aber vielleicht zu oft gezogen durch die SBCs


    Ansonsten beliebte NIFs wie Kante, Smalling und Martial am Sonntag Abend/Montag kaufen und Donnerstag/Freitag verkaufen bringt eigentlich immer einen kleinen Gewinn, aber nix Großes, das sind halt die normalen WL-Schwankungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Die ersten 5-6 Spiele ja, aber die weiteren 20 waren recht enttäuschend-
    Keine Ahnung zur Zeit ist sowieso der Wurm drinne.
    Seit dem ich die WL spiele, hat sich meine Spiel echt verschlechtert....


    Schön spielen wird nicht belohnt, da jeder spielt wie die letzte F.....


    Ich mag Icardi, der hat bei mir in 10 Spielen 15 Torbeteiligungen. Reicht. Ärgere mich eher, dass ich ihn so früh gekauft habe, hätte im Leben nicht mit gerechnet, dass jemand mit solchen Stats auf unter 60k fällt.


    Und deswegen spiele ich die scheiß WL nicht mehr, bzw. höchstens alle 2-3 Wochen mal. Das reicht völlig, würde sonst Wahnsinnig werden.



    Aber ich wiederhole meine Frage gerne noch mal, sollte die WL nicht über Weihnachten und Silvester free for all sein?

  • Geschafft!!!!im vorletzten Spiel.3:2 gewonnen.Gold 3 mit 18-22.nach dem Start mit 0-8 nicht mehr mit gerechnet.


    Gutes neues Jahr an euch Zocker!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Wie kommt man ausser kaufen momentan am schnellsten über den Transfermarkt an Coins? Also wen kaufen, was verkaufen usw. womit kann ich in relativ kurzer Zeit bisschen was rausholen?


    Wieviel holt ihr am Transfermarkt mit welchen Transfers zu welcher Zeit raus? Was ist zu beachten? Weekend League? SBC?


    Habe immer Schiss auf einer Menge Spieler hocken zu bleiben, die ich dann nicht mehr verkauft kriege für einen gescheiten Preis.


    Wenn du Kapital hast: ÜV und IF handel, vor allem IF zu SIF kann sich extrem lohnen, die letzten Tage 3 SIF Icardis zum TIF verkauft!


    Sonst halt klassisch beliebte BPL Spieler. Gerade gestern und heute gab's es hervorragende Preise bei einigen Spielern, teilweise sogar unter Black Friday Niveau. Donnerstag/Freitag dann wieder verkaufen.


    Donnerstags IFs aus dem aktuellen TdW kaufen und warten, bis die wieder aus den Packs sind. Thiago, wie in einem anderen Beitrag erwähnt, wird definitiv steigen die nächsten Wochen.


    BPL OTW Spieler bringen kurzfristig viel Geld rein. Ist aber leider auch extrem gefährlich. Die steigen sobald die Aufstellungen draußen sind. Gefahr ist aber halt, dass sie gar nicht spielen. 5 Minuten später lohnt sich eine Investition meist nicht mehr. Da muss man also extrem aufpassen.


    PotM Invests sind auch riskant. Habe aktuell selber ein paar Castillos und Jorgensens. Hier muss man halt gut aufpassen, denn hier entscheidet alleine der Hype den Preis. Man wird keinen der beiden in der endgültigen SBC brauchen.


    SBC Investitionen kann man machen. Also gerade die ganzen billigen 84er bunkern. Nachteil ist halt, dass EA bestimmt, wann man sie braucht und die halt ewig die Transferliste blockieren können.


    ÜV lohnt sich meiner Meinung nach am meisten und ist sicher. Sonntag Abend einkaufen und dann über die Woche überteuert drauf. Kriegt man Spieler nicht weg, halt freitags normal verkaufen. Macht man trotzdem noch Gewinn.


    Wichtig ist noch, eine möglichst volle TL zu haben und für Nachschub zu sorgen.


    Aktuell muss man den Markt genau beobachten. Es ist gerade alles sehr, sehr günstig, was unter anderem auf die anstehende TotY Panik zurückzuführen ist. Es könnte jetzt ne Woche auf dem Niveau so weitergehen, mit leichter Steigung zum Wochenende. Sicher ist das aber nicht. Muss morgen nur nochmal ne dicke SBC kommen und das wars.


    Man braucht halt auch Zeit. Kann jetzt selber 2 1/2 Wochen gar nicht spielen, da ich nicht zu Hause bin. Hatte vorher schon alles verkauft und hab dann aus reiner Langeweile wieder etwas mehr getraded. Naja, bin jetzt im Moment sehr intensiv dran. Wenn ich wieder spielen kann, wirds wohl auch wieder weniger. Hatte halt schon vorher eigentlich ausgesorgt (inkl ordentlich Packluck).


    Theoretisch könnte man auch in die Topspiele oder die Ligen SBCs investieren. Gibt halt dieses Jahr sehr viele Möglichkeiten. Einfach rumprobieren und immer die 5% vorher durchrechnen.


    Sonst auch in die Trading Threads im Fifa Forum schauen. Da gibt's viele Guides, ect. Gibt da einige Leute, mit sehr viel Ahnung, ect. Da sind Leute, die alles dokumentieren und etliche Mio ertraded haben. Da lesen aber auch sehr viele, im UK nochmal mehr. Da kanns dann echt sein, dass ein Tipp nach 10 Minuten nicht mehr rentabel ist, weil schon Hunderte auf den Zug aufgesprungen sind. Also Vorsicht!

  • A N Z E I G E
  • Blöde Frage aber was meinst du mit ÜV?warum denkst du dass IF Thiago steigt!?

  • Gold 3 eingetütet - für mehr Spiele und ggf. Gold 1 oder Elite 3 keine Zeit gehabt.. Samstag aus Spaß noch ein untradeable TDW Set geöffnet und genau den Spieler gezogen den ich wollte - Thiago IF :)



    Gestern dann mit der Tochter meines Onkles (5 1/2 Jahre) paar 81+ Sets geöffnet aus der SBC & 1 Untradeable TDW 15 Set.


    Das Packluck war sowas von OP... unglaublich.


    2x Walkout mit Sanchez und Cech


    Smalling, Pastore, Verratti, Ben Arfa & mega viele 84er & 83er.


    Beim Untradeable TDW Set war dann noch Icardi IF drinnen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!