A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Hab gerade ein 0:3 zur Halbzeit noch 4:3 gewonnen. Es lief auf einmal alles. Komisch! Fifa soll mal einer verstehen *grummel*
    Kann mich darüber gar nicht freuen weil ich eh weiß das es nur ein Momentum ist. Bullshit

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Musa ist aber eigentlich leicht zu verteidigen, freue mich immer, den beim Gegner zu sehen, weil man direkt weiß, wie eindimensional das laufen wird ^^


    Bin wohl einer der wenigen, die Musa nicht durch pures Pace spielen. Deadeye rauf und der Junge kann alles. Nutze ihn dann als Anspielstation und Ballverteiler.


    Finde da Vardy viel ätzender, der ist so unfassbar scheiße für mich, aber trifft gegen mich regelmäßig.

  • Weekend League mit Gold 1 abgeschlossen. 3 Spiele stehen noch aus, werde ich aber nicht mehr absolvieren, da mir 6 für die Elite Monatsbelohnung fehlen. Irgendwie schon etwas bitter, aber gut. Das ich dieses Wochenende so stark spiele, hätte ich niemals gedacht, nachdem ich in den letzten Wochen gerade so Gold 2 gepackt habe.
    Bin mal auf die Belohnungen gespannt.


    Das Nervigste ist aber definitiv die Tatsache, dass es mittlerweile zum Standard geworden ist, dass du als FUT-Gründer auch mal 10 Minuten nach einem Gegner suchen musst.

  • Hat einer Erfahrung mit SIF Brozovic als CAM?


    Bin nämlich geneigt meine Hamsik als Stürmer zu nutzen und ihn als CAM dahinter.
    Da ich so ziemlich alle Serie A Stürmer durch habe und sie in den ersten 3-4 Spielen gut sind, aber in den nächsten 20 eher Müll. (außer Dybala, aber 200k für eine Gold Karte ist mir zu viel)

  • Bin echt am überlegen, ob ich diese WL noch weiterspiele stehe bei 8-11 und wenn ich verliere dann geht gar nichts kein Pass kommt an, kein Schuss geht rein usw.
    Dann verliere ich noch 5 Spiele in Folge, dann gewinne ich 5, jetzt habe ich wieder 5 verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Hat einer Erfahrung mit SIF Brozovic als CAM?


    Bin nämlich geneigt meine Hamsik als Stürmer zu nutzen und ihn als CAM dahinter.
    Da ich so ziemlich alle Serie A Stürmer durch habe und sie in den ersten 3-4 Spielen gut sind, aber in den nächsten 20 eher Müll. (außer Dybala, aber 200k für eine Gold Karte ist mir zu viel)


    Was denn mit Icardi TIF?
    Fandest du den nicht auch ziemlich gut?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Was denn mit Icardi TIF?
    Fandest du den nicht auch ziemlich gut?


    Die ersten 5-6 Spiele ja, aber die weiteren 20 waren recht enttäuschend-
    Keine Ahnung zur Zeit ist sowieso der Wurm drinne.
    Seit dem ich die WL spiele, hat sich meine Spiel echt verschlechtert....


    Schön spielen wird nicht belohnt, da jeder spielt wie die letzte F.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    Hab gerade ein 0:3 zur Halbzeit noch 4:3 gewonnen. Es lief auf einmal alles. Komisch! Fifa soll mal einer verstehen *grummel*
    Kann mich darüber gar nicht freuen weil ich eh weiß das es nur ein Momentum ist. Bullshit


    Das hatte ich gestern auch. Ich krieg gar nichts hin, egal was ich mache und liege dann zur Halbzeit auch 2:0 zurück. In der 70. Minute mach ich den Anschlusstreffer zum mittlerweile 3:1 und in der 78. Minute steht es 3:3. Endstand war 6:4 nach Verlängerung für mich. Ich hab direkt zum Anstoß nach dem 3:1 gemerkt, dass ab jetzt mehr geht und so war es ja auch. Ich wollte erst quitten.:D

  • Ich habe auch noch kein einziges gewonnen bei diesem Fifa. 11 oder 12 gehabt, alle verloren. Das schlimme ist aber eher, dass ich dabei nicht mal am Tor vorbeischieße o.ä., sondern der Gegner wirklich immer mehr hält als ich, was mich absolut zum verzweifeln bringt und ich mich frage, ob ich wirklich so leicht zu durchschauen bin, bzw. ich das im Gegenzug gar nicht drauf hab.

  • A N Z E I G E
  • Hab aufgeholt.brauch aus 7 Spiele 4 siege für Gold 3.heute geht's relativ gut.ich hoffe ich packe es noch nach dem gruselstart vom Freitag als ich die ersten 8 alle verloren hab

  • Zitat

    Original geschrieben von Stan987:
    Hab aufgeholt.brauch aus 7 Spiele 4 siege für Gold 3.heute geht's relativ gut.ich hoffe ich packe es noch nach dem gruselstart vom Freitag als ich die ersten 8 alle verloren hab


    Mir geht es ähnlich,ich brauch noch 4 Siege aus 8 Spielen für Gold 3. Viel Glück :)

  • Gold 3 wieder mal....


    Mal wieder die Formation umgestellt und damit die letzten beiden Siege geholt, um Gold 3 zu erreichen.
    Icardi gebe ich nochmal ne Chance, da er als Lone Striker eher geeigneter scheint. (Habe auf 4231-2 umgestellt)

  • Wie kommt man ausser kaufen momentan am schnellsten über den Transfermarkt an Coins? Also wen kaufen, was verkaufen usw. womit kann ich in relativ kurzer Zeit bisschen was rausholen?


    Wieviel holt ihr am Transfermarkt mit welchen Transfers zu welcher Zeit raus? Was ist zu beachten? Weekend League? SBC?


    Habe immer Schiss auf einer Menge Spieler hocken zu bleiben, die ich dann nicht mehr verkauft kriege für einen gescheiten Preis.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!