A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • So soll das Momentum in FIFA 17 funktionieren
    Laut den Reddit-Nutzern soll das Momentum in FIFA 17 so funktionieren, dass die individuellen Spielerwerte der Akteure auf dem virtuellen Platz im Laufe eines Spiels stetig verändert werden. Diese Änderungen hängen von den Leistungen der Spieler selbst ab und sollen sich unter anderem aufgrund von Torschüssen oder der Ballbesitzstatistik ändern. Sollten bestimmte Kriterien erfüllt werden, erhöhen oder senken sich die Werte, wodurch der Gegner wiederum eine größere oder noch kleinere Chance im Spiel hat. In den Daten des Spiels soll dies als „Adaptive Schwierigkeit“ bezeichnet werden. Unklar ist allerdings, ob diese nur in Einzelspieler- oder auch Multiplayer- und FUT-Partien zutage kommt. Jedenfalls werden stets die Spielerattribute sich im laufe einer Online Season ständig verändern. Es soll wie im realen Fußball wirken. Denn dort gibt es auch mal Phasen wo einer Mannschaft absolut nichts gelingt. EA scriptet die Spiele und beeinflusst also dein Gameplay. Was kann man dagegen tun? Wenn man merkt das dir in einen Spiel überhaupt nichts gelingt solltet ihr versuchen mehr den Ball in den eigenen Reihen zu halten und mal ein Remis mitnehmen...denn der Gegner hat den denn positiven Effekt das ihn nicht schlagbar macht. Man muss also versuchen mit einer Krise versuchen umzugehen und hoffen das der positive Effekt bald wieder auf deiner Seite ist. Darüber hinaus soll ein Video zu Fifa 17 belegen, dass die individuellen Spielerwerte im Spiel im Laufe einer Partie angepasst werden, je nachdem wie die Mannschaft auf dem virtuellen Spielfeld agiert. Zuletzt wurden auch in den Daten weitere Beweise entdeckt, die im Spiel als die Funktion „Adaptive Schwierigkeit“ bezeichnet werden. Diese soll dafür sorgen, dass die S pielerwerte der Akteure unter verschiedenen Bedingungen erhöht
    oder gesenkt werden.


    Edit: Naja ob das stimmt? Ich meine, warum sollte der hohe Ballbesitzanteil auf einmal die Spieler stärker machen, oder die Torschüsse. ich hatte mal mehr Ballbesitz. mehr Torschüsse und trotzdem verloren...Ich glaube einfach in Fifa 17 ist es am wichtigsten das du die Zweikämpfe gewinnst..Torschüsse und Ballbesitz ist egal.. die Zweikämpfe sind das entscheidene... weil dadurch eroberst du halt sehr oft den Ball und kommst in gefährliche Abschluss Situationen. I


    Naja Weekend League is diese Woche net so meins... hab 20 Partien gemacht und habe davon nur 12 gewonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    So beide SBCs fertig.
    100k haben beide gekostet


    44k Coins direkt wieder bekommen
    80 Silber/Bronze Spieler zu verkaufen
    20+ Gold Packs welche ich spare für TOTY


    Silber Packs bringen beim TOTY nichts, richtig? Die kann ich jetzt schon öffnen? Gibt es schon einen Fahrplan für das TOTY?

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Silber Packs bringen beim TOTY nichts, richtig? Die kann ich jetzt schon öffnen? Gibt es schon einen Fahrplan für das TOTY?


    Diese habe ich natürlich geöffnet. ;)
    Trotzdem habe ich durch beide SBC 20 Premium Gold Packs oder besser.
    Die Jumbo Gold Pack habe ich auch geöffnet, da diese nur 3 Rares oder so drin haben.


    Fahrplan gibt es noch nicht, aber erst Packs öffnen, wenn alle TOTY Spieler gleichzeitig in Packs sind. ;)


    Durch die MM, gestern noch 3 Gold Packs dazu und ich habe mir schon 6 La Liga Packs gemacht.
    Ich hoffe, dass ich so ca. 100 Packs ansparen kann, um vllt eine Karte zu packen.

  • Ach man zieht doch eh keinen TOTY ... da ist ja ein Gewinn in Lotto realistischer...
    EA macht dann wieder massig 100K Sets oder sogar 125K Sets rein damit die Leute massig Points kaufen... und Geld scheffelt..... und meistens ist eh nur Kacke drin...

  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    Ach man zieht doch eh keinen TOTY ... da ist ja ein Gewinn in Lotto realistischer...
    EA macht dann wieder massig 100K Sets oder sogar 125K Sets rein damit die Leute massig Points kaufen... und Geld scheffelt..... und meistens ist eh nur Kacke drin...


    Naja, ich hab letztes Jahr Messi gezogen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    Ach man zieht doch eh keinen TOTY ... da ist ja ein Gewinn in Lotto realistischer...
    EA macht dann wieder massig 100K Sets oder sogar 125K Sets rein damit die Leute massig Points kaufen... und Geld scheffelt..... und meistens ist eh nur Kacke drin...


    Ich habe 2 Super Teams, 500k Coins auf der Bank, 50+ Russian League Spieler noch zu verkaufen.
    Was soll ich mit den Packs. ^^


    Deshalb kann man es ja mal versuchen. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Verliere allmählich die Lust. Bin FUT Founder und suche jetzt schon länger als 15 Minuten ein Spiel X(


    Dazu bekommt man dann meistens die stärkeren Gegner , da dann meistens nur Gegner überbleiben den es egal ist weil sie eh ziemlich gut sind.


    Werde leider wieder nicht mal annähernd die Spiele schaffen da ich heute natürlich andere Dinge zu tun habe.
    Meine These dass es sehr wichtig ist richtig starke Spieler zu haben hat sich bestätigt. Hab ja sonst immer nur mit den billigsten gespielt oder maximal einen Sturridge oder Aspas IF.
    Nun habe ich ein billig Team aber vorne als Spitze SIF Higuain, der ist einfach der Hammer. Treffe mit ihm aus 30 Metern 8 von 10 Schüssen und auch das Ball abschirmen ist genial. Das war bei Fifa 16 noch anders, da merkte ich den Unterschiede zwischen 84 GES und 90 GES kaum Unterschied, aber hier sind das Welten.
    Für mich ist SIF Higuain auch der beste Spieler mit dem ich je gezockt habe, einfach genial die Karte und für 385.000 nicht einmal so teuer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Dazu bekommt man dann meistens die stärkeren Gegner , da dann meistens nur Gegner überbleiben den es egal ist weil sie eh ziemlich gut sind.


    Werde leider wieder nicht mal annähernd die Spiele schaffen da ich heute natürlich andere Dinge zu tun habe.
    Meine These dass es sehr wichtig ist richtig starke Spieler zu haben hat sich bestätigt. Hab ja sonst immer nur mit den billigsten gespielt oder maximal einen Sturridge oder Aspas IF.
    Nun habe ich ein billig Team aber vorne als Spitze SIF Higuain, der ist einfach der Hammer. Treffe mit ihm aus 30 Metern 8 von 10 Schüssen und auch das Ball abschirmen ist genial. Das war bei Fifa 16 noch anders, da merkte ich den Unterschiede zwischen 84 GES und 90 GES kaum Unterschied, aber hier sind das Welten.
    Für mich ist SIF Higuain auch der beste Spieler mit dem ich je gezockt habe, einfach genial die Karte und für 385.000 nicht einmal so teuer.


    Jap, Higuain SIF ist wirklich genial, da stimme ich voll und ganz zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E