A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • werd jetzt mal ein Bundesliga-Starter Team aufbauen...mal 4-3-1-2 testen...denk im Lauf des Tages bzw. morgen früh(ach die herrlichen Preise früh um 5 Uhr) werd ich mal nen Link posten


    das Team soll mal die ersten 2,3 Wochen genutzt werden


    SBCs mach ich ein wenig nebenher...


    ggf. denk ich mal über nen zweiten Account nach und spiel mal Nep's "Bronze Pack Method" Account nach...oder versuch es zumindest :) - evtl. bräuchte ich beim zweiten Account nochmal ein Feedback zu "Wie mach ich das eigentlich mit dem zweiten Account"

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Positiv: Iniesta gezogen
    Negativ: Aus einem SBC-Pack und damit untradable
    Positiv: Iniesta ist nicht so viel wert, als das ich mich wirklich drüber ärgern würde.


    Du musst es anders sehen. Freu dich einen Spieler wie Iniesta bekommen zu haben, mit dem du spielen kannst. Ich hatte auch Di Maria. Der war gestern bei über 70k, nun noch bei 60k. Ich ärger mich trotzdem nicht, dass ich ihn nicht verkaufen kann, da ich Di Maria für quasi 3,5k bekommen habe und er ein guter Spieler ist.


    Hybrid Ligen SBC abgeschlossen und immerhin waren Konoplyanka und Toprak in den Packs. Kono ging für 8,1k weg, Toprak wird um die 5k bringen. Als nächstes müsste ich mir die Teams für die Ligen/Hybrid SBC zusammebauen und damit 10 Spiele machen, damit ich den Loyalitätsbonus bekomme. Gibt glaube ich ein 50k Pack. :)


    Edit: Hab das Team hier genommen. Hoffentlich ist in dem Pack auch was drin. ;) Aber heute Abend erstmal 10 Spiele machen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die beiden Challenges sind die einzigen beiden, die ich nicht machen werde. Hab kein Interesse an Jonas. MLS interessiert mich auch nicht so sehr. Und du hast am Ende nichts, was du verkaufen kannst. ;) Wenn irgendwann mal BPL, Buli u.a.. Challenges auftauchen bin ich dabei.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Endlich biste zur Vernunft gekommen. ^^ Ja, können mal gucken. Wollte mich jetzt erstmal an Spiel gewöhnen. Man sagt ja immer, dass Pro Clubs dabei sehr hilft. ;)


    Deswegen ja 2v2 oder Online Seasons, dann versauen wir uns die Statistik nicht. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E