A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cliqster2000:
    Wo ist eigentlich der Sinn dahinter, dass in der 5. Liga Spieler mit Bronze Spieler only antreten? Erschließt sich mir nicht so ganz. Das waren zwar ausgewählte Spieler, die alle sehr schnell waren, aber ich fand das sehr irritierend.


    Abwechslung, interessante Spieler, die Karten sind ja teilweise schon ziemlich gut, weil sie in 2 Stats besonders gut sind (z.B. Pace und Dribbling) und sich teilweise echt gut spielen lassen. Für mich ist es auch nichts, aber ich habs auch in den letzten Teilen auch schon mal gemacht.


    Und manchen macht es Spaß mit Bronze Spielern high rated Teams abzuziehen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:


    Und manchen macht es Spaß mit Bronze Spielern high rated Teams abzuziehen. ;)


    Das Schlimme war, dass es auch noch funktioniert hat.
    Ich bin in Führung gegangen, hatte immer gute Chancen aber er war vor dem Tor einfach gut und unberechenbar. Hätte ich 10 Minuten mehr gehabt, hätte ich wohl noch ausgeglichen.


    Ich finds blöd - das wäre so als ob der FC Bayern im letzten Spiel mit der 2. Mannschaft antritt, weil sie schon Meister sind..... wie fühlt sich denn dann der Gegner? Wenns nicht anders geht, ist es kein Problem aber kein Spieler hat in der 5. Liga nur Bronze-Spieler.
    Vom psychologischen her, hast du dann auch kaum was zu verlieren. Du kannst eigentlich nur gut aussehen. Ich war schon etwas angesäuert. Wäre es gegen ein normales Team gewesen, kein Thema, denn er war wirklich gut aber so.....


    Aber das Spiel danach, wieder Gold gegen Gold, entschädigte für alles.
    Bestes Spiel EVER, unfassbare Dramaturgie mit unfassbaren Szenen und Chancen :)
    Danach hab ich ausgemacht, denn das war eh nicht mehr zu toppen. Alle Tore sehenswert.
    So ne Dramaturgie und das entscheidene 3:1 durch nen Hammer von Didavi aus 30 Metern. Ich hatte die kurze Lücke und ich habe den Ball förmlich reingeguckt ^^

  • Stehe bei 4-12.alles was letzte Woche in Gold 2 endete funktioniert bisher nicht annähernd.echt frustrierend.einfachste Pässe gelingen nicht,man kassiert unmögliche Tore ala fernschuss von robben aus 30m mit rechts.Mach jetzt pause.Gold 3 wird sehr schwer dieses Wochenende für mich

  • Hab das Gefühl dass alle Spieler mega schwerfällig sind.eriksen yaya toure waren letzte Woche überragend.heute totalausfälle.lloris lässt einfachste Schüsse rein und gefühlt hat der Gegner 15 Spieler auf dem feld.iwie komisch

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Wenn ich das so lese, mache ich mir etwas Sorgen. ;) Fühlt sich das Spiel anders an? Oder wieso sieht es bei euch diesmal schlechter aus?


    Ich kann nur von meinen zwei Spielen auf PS4 berichten: Dieses Mal fühlte es sich extrem gut an. Kein Delay, alles lief sehr flüssig. Beide Spiele gewonnen und Monatsgold klar gemacht.


    Werde wenn es weiter so flüssig läuft auch noch ein paar Spiele machen, aber habe nicht die große Lust eigentlich.

  • A N Z E I G E
  • Die Preisfixer machen sich langsam ans Werk.
    Einige Russenteams sind schon fast komplett gepreisfixed.


    Also kann ich bald verkaufen ^^


    EDIT:
    Gerade Martial gezogen, danke EA für die 33k :P

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von tobi2610:
    Ich kann nur von meinen zwei Spielen auf PS4 berichten: Dieses Mal fühlte es sich extrem gut an. Kein Delay, alles lief sehr flüssig. Beide Spiele gewonnen und Monatsgold klar gemacht.


    Werde wenn es weiter so flüssig läuft auch noch ein paar Spiele machen, aber habe nicht die große Lust eigentlich.


    Kann ich zustimmen, bin jetzt bei 9-5. Möglichkeit auf Elite in der Monatswertung bleibt damit:)

  • Können wir mal eine Unterschriftenaktion starten, dass EA noch in diesem Jahr die Gründungsjahre entfernt?
    Seit 17:06 Uhr versuche ich ein Spiel zu machen und jeder geht raus, weil ich vermutlich FUT-Gründer bin....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E