A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ichhalt:
    Hab die Russian League gerade fertig gemacht, musste insg. nur 8,9 Spieler kaufen..und die waren recht günstig... Smolov schaut nice aus..spiele öfters mal mit meiner Russian League Mannschaft...die vorderen Drei sind dann ab jetzt OTW Giuliano, SBC Smolov und IF Dzuyba...


    edit: Zeit die Packs aufzumachen

    ^^


    edit: Depp..zu doof zum editieren und löschen darf ich net :nene:

  • Wo ist eigentlich der Sinn dahinter, dass in der 5. Liga Spieler mit Bronze Spieler only antreten? Erschließt sich mir nicht so ganz. Das waren zwar ausgewählte Spieler, die alle sehr schnell waren, aber ich fand das sehr irritierend.

  • 10 x 25k-Set
    6x PL-only Sets
    2x BL-only Sets
    4x 81+ Sets
    1x TdW-Untradeable
    1x TdW-Tradeable
    Alles heute gemacht (hatte 50€ PSN-Guthaben bekommen).


    Beste Spieler: Mustafi und Slimani + 2 Abstoß-IFs. Will mir wirklich jemand erzählen, mein Account sei nicht verflucht? Bester Spieler dieses Jahr war Benzema, sonst keiner über 50k. Und dann schau ich mir an, was andere regelmäßig ziehen :rolleyes:

  • Hatte auch nur Müll in den Packs bis auf zweimal Griezmann.


    Heute beinahe vergessen das ich mich für die WL qualifizieren muss da ich ja letzte Woche nur 15 Spiele gemacht habe. Mit diesem Team immerhin im ersten Versuch qualifiziert. https://scontent-vie1-1.xx.fbc…b565958b7fb01&oe=58E98B4B
    Sind wieder fast nur unverkäufliche Spieler und wegen den Beschränkungen musste ich da irgendwas aus dem Hut zaubern. Quintero hat meistens die Spiele von der Bank aus entschieden wenn ich ihn gebracht habe.
    Sonst habe ich heute endlich mal meine Münzen ausgegeben und Higuain SIF gekauft, wird sich gut machen in meinem Silber Serie A Team als ST. ^^

  • Gestern Abend habe ich es zum 1. Mal in diesem Jahr in Liga 2 geschafft. Der Start war dann sogar gleich super, 10 Punkte aus den ersten 4 Spielen, erst im fünften gab es dann eine Niederlage.


    Das Niveau ist im Vergleich zu Liga 3 aber gleich noch mal ein ganz anderes, was sich auch sofort in den Ergebnissen niederschlägt. 1:0, 1:1, 1:0, 2:0, 1:2... alles sehr knappe Spiele, die aber auch jeweils verdientermaßen so ausgegangen sind. Macht auf jeden Fall Spaß bisher :)

  • Werde mir die Tage noch ein paar La Liga Only Packs machen.
    Da TOTY ja zu 70% aus La Liga Spieler besteht. ;)


    Wenn die MM SBC heute kommt, bitte ohne dem Celtic - Rangers Derby.
    Habe nämlich schon ausgecashed. ;) (habe trotzdem noch untradebles)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Werde mir die Tage noch ein paar La Liga Only Packs machen.
    Da TOTY ja zu 70% aus La Liga Spieler besteht. ;)


    Wenn die MM SBC heute kommt, bitte ohne dem Celtic - Rangers Derby.
    Habe nämlich schon ausgecashed. ;) (habe trotzdem noch untradebles)


    Kannst du stark von ausgehen das die kommt ^^
    So ein Derby lassen die nicht aus..


    Keine schlechte Idee mit den La Liga Packs!


    __


    Hab mir gestern nochmal ein haufen Russian League Spieler geholt die später noch steigen werden, da die Challenge ja gestern frisch rauskam ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    So ein Derby lassen die nicht aus..
    __


    Hab mir gestern nochmal ein haufen Russian League Spieler geholt die später noch steigen werden, da die Challenge ja gestern frisch rauskam ^^


    Das Glasgow Derby wurde schon mal ignoriert, wo es noch wahrscheinlicher war.
    Von daher bin ich mir da nicht so sicher.


    Ja die Liga SBC immer sofort machen, wenn man die Coins hat.
    Jeder versucht seine Spieler loszuwerden und es wird fleißig unterboten.


    Deshalb warte ich noch 2-3 Tage bis ich meine 90+ Spieler verkaufe.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Das Glasgow Derby wurde schon mal ignoriert, wo es noch wahrscheinlicher war.
    Von daher bin ich mir da nicht so sicher.


    Ja die Liga SBC immer sofort machen, wenn man die Coins hat.
    Jeder versucht seine Spieler loszuwerden und es wird fleißig unterboten.


    Deshalb warte ich noch 2-3 Tage bis ich meine 90+ Spieler verkaufe.


    Jetzt ist es glaub ich so das es nicht so viele Top Ligen gibt die dieses Wochenende spielen.. naja abwarten und Tee trinken.


    Ja ich denke ich kauf heute nochmal ein bzgl. Russian League - erstmals aber nur Rare Silver bis max. 1k (Team Formation abgleichen etc.)


    Müsste aber über 30-40 Spieler haben(gekauft) + 4-5 Seiten noch so an Spielern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wird wohl mal die MLS Challenge fertig machen, da fehlen nur noch vereinzelt Spieler aus 6-7 Teams. Wahrscheinlich aber genau die, die einen Haufen Asche kosten. ^^


    Kansas
    Chicago
    Whitcaps


    Waren glaube ich die teuersten, da sie fast nur Silber Spieler haben und die Anforderung recht hoch sind.


    Sobald ein Team Golds hat, wird es recht billig.


    EDIT:


    Zum Thema La Liga Packs:


    Wenn man es schafft Non Rares für 350 bis 400 zubekommen, bekommst du dieses Packs für max. 4,4k.
    Also ein ein La Liga 7,5k Pack für 4,4k.
    Nun gut es ist untradeble, aber die Verträge und Fitness Karten haben einen Wert für dich.
    Werde mir da 10-15 definitiv machen.

  • https://elmaano.github.io/sbc/


    Wenn man mal ausrechnen möchte, mit welcher Zusammenstellung man auf eine 84er/85er/usw Teambewertung kommt. Ich habe mit Hilfe dieser Anwendung und meinem Silber untauschbarem Spieler der Woche die Challenge gemacht für den garantierten IF. Hatte IF Icardi im Pack. :) Ist natürlich so eine Glückssache. Icardi geht für ca. 80k weg. Ich hab ca. 40k investieren müssen. Hat sich also gelohnt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!