A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Belohnungen Gold2
    45000 Coins
    Santi Cazorla -20000-25000 Coins
    Inform Reid von WestHam-30000-35000 Coins


    Bin voll zufrieden

  • A N Z E I G E

  • Guck mal in deinen Spam Ordner. Da kommen immer viele EA E-Mails bei mir an. ;)


    Wenn die App nicht funktioniert, dann liegt es vielleicht an deinem Browser. Versuch mal einen anderen. Dass man viel aufzuholen hat ist klar. Keiner von uns hier ist ein Pro Spieler. Das Grundprinzip von Fifa ist dir ja bereits bewusst. Aber nun muss man an Kleinigkeiten arbeiten. Double Tap Schuss, driven Pass, wenn schießt man wie, usw. Das bekommst du nur durch viel lernen und spielen rein, anders nicht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Guck mal in deinen Spam Ordner. Da kommen immer viele EA E-Mails bei mir an. ;)


    Wenn die App nicht funktioniert, dann liegt es vielleicht an deinem Browser. Versuch mal einen anderen. Dass man viel aufzuholen hat ist klar. Keiner von uns hier ist ein Pro Spieler. Das Grundprinzip von Fifa ist dir ja bereits bewusst. Aber nun muss man an Kleinigkeiten arbeiten. Double Tap Schuss, driven Pass, wenn schießt man wie, usw. Das bekommst du nur durch viel lernen und spielen rein, anders nicht. ;)


    Doch:) hier gibts viele Fifapros.... ich hatte in meinen unteren ligen schon drei, die sich Fifapro nannten und dann kam bei denen ehrlich kaum was rum.


    Edit: Mit dem IE gehts :) Nur die Sicherheitsfrage von mir selbst war ..... nicht so leicht, wie ich dachte ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ehrlich gesagt, gibt es diesmal nicht soviel Auswahl. Ich hab quasi alle Fifa Ligen durchgeschaut und die meisten haben Pause oder die Saison bereits beendet. Da bleibt nicht mehr viel übrig. ;) Ich hab nur geguckt, dass ich genug Spieler habe um die SBCs durchführen zu können. Für das spekulieren habe ich noch zu wenig Coins auf dem RTG Account.


    http://www.futhead.com/17/squads/3109399/


    Das ist mein Team vom anderen Account. Dort werde ich nach 16 Siegen Schluss machen. Reicht für Gold. Hoffentlich brauche ich dafür möglichst wenig Spiele. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ehrlich gesagt, gibt es diesmal nicht soviel Auswahl. Ich hab quasi alle Fifa Ligen durchgeschaut und die meisten haben Pause oder die Saison bereits beendet. Da bleibt nicht mehr viel übrig. ;) Ich hab nur geguckt, dass ich genug Spieler habe um die SBCs durchführen zu können. Für das spekulieren habe ich noch zu wenig Coins auf dem RTG Account.


    http://www.futhead.com/17/squads/3109399/


    Das ist mein Team vom anderen Account. Dort werde ich nach 16 Siegen Schluss machen. Reicht für Gold. Hoffentlich brauche ich dafür möglichst wenig Spiele. ^^


    Reddit hat auch nur Liverpool vs City und Rangers vs Celtic predicted ^^


    Gehe aber auch von 11 Scot. PL Spieler und mehrere Nationen aus - nur schottische wäre zu easy glaub ich.


    Meint/st ihr/du werden die Spieler ca. auf 2k hochgehen oder 3k?


    Hab die Silber Spieler nie bei den MM verfolgt wie die steigen...

  • Kommt drauf an. Wenn es sehr wenig von einem Verein gibt, wie damals von dem in der schwedischen Liga (Hammerby?), sind keine der Spieler mehr auf dem Markt. Rangers und Celtic dürften davon nicht so sehr betroffen sein. Die haben ja auch Goldspieler. Ansteigen dürften die Preise dann aber trotzdem. wobei die jetzt schon was angestiegen sind. Kommt halt auch immer auf Formationen und Anforderungen an. Was passiert, wenn man eine Nation nimmt von dem es nur wenig bezahlbare Spieler im Verein gibt, hat man letztens bei Juve und Italien Spielern gesehen.


    Ich hab zumindest 7 verschiedene Nationen zur Verfügung. Sollte reichen. Wenn es schottische Spieler werden sollten, dann ist die Auswahl groß und die Spieler dürften nicht zu teuer werden.



    Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Reddit hat auch nur Liverpool vs City und Rangers vs Celtic predicted ^^


    Ja, aber Reddit kann auch nicht erkennen ob ein Ini File auskommentierte Zeilen hat und die Anweisungen dahinter gar nicht aktiviert sind. ;)




    Edit: Hat jemand eigentlich schonmal den normalen Firminho als Stürmer ausprobiert? Taugt er da was?

  • A N Z E I G E

  • Kann man eigentlich die alten Voraussetzungen der alten SBC MM's nachschauen?


    Da kann man sich ja etwas orientieren was man so bei Teams die kaum Goldspieler haben benötigt wird (auch wenn sowas nicht verbindlich ist von den alten MMs)


    Ja hab mir jz eben noch paar Silber Rares geholt von der Liga (natürlich keine Schotten :D)

  • Also meistens sind es immer entweder 1 oder 2 Spieler von jedem Verein der Partie. Dazu gibt es willkürlich immer andere Anforderungen: Nur Nationalität des Landes, 3-10 verschiedene Nationalitäten, 82er Rating, Mindestens Gold, usw. Dann wird bei den Formationen gewechselt zwischen welchen ohne Außenverteidiger ohne nur zentralen Spielerin. Du wirst da kein Schema finden.

  • So ungefähr sehen viele Spiele aus, eigentlich mache ich das Spiel aber es kommt zu wenige bei rum und vor dem Tor treffe ich oft die falsche Entscheidung.


    Wer Bock hat, kann ja mal reinschauen.l
    (hier war die URL)
    Sorry für die Quali, hab noch nie was hochgeladen.
    Ach ja, er war da einer weniger.


    Die letzten beiden Spiele waren aber okay.
    Ich konnte tatsächlich mal den lucky punch in der 87. setzen und 2:1 gewinnen.
    Beide hatten 100%ige kurz vor Ende. Deswegen war das ganz cool.
    Danach durfte ich 4:1 gewinnen und doch noch den Titel einsacken mit am Ende 20 Punkten.
    Ich hatte Werner, Costa und Coman im Sturm und die haben einfach das beste Spiel gemacht. Besonders Coman gefällt mir immer besser. Hat schon einige wichtige Tore gemacht. Schön, dass ich mit Werner ne gute Alternative zu Müller haben.
    Auch Sanches dreht langsam auf. Und wenn Weigl trifft, dann ist das auch was besonderes ^^


    Das Ligen-Fazit zu Liga 6 ist schwer zu ziehen.
    Das Glück was ich vielleicht in der 7. Liga nicht so hatte, hatte ich in der 6 eher, ob hinten oder vorne.
    Nach der Systemumstellung habe ich mehr chancen und das erhöhte den Spielspaß und den Optimismus. Adler als neue Nr. 1 ist auch in Ordnung.


    Edit: Vielleicht noch mal zwei Sätze... habe gerade gesehen, dass der Name meines Gegners am Ende noch erscheint. Das wollte ich eigentlich nicht. Überlege, es wieder rauszunehmen.
    2. normalerweise nehme ich nicht auf. Soll heißen, das ist das einzige Video, was ich von Fifa gemacht habe.


    Edit2: Habs rausgenommen. Fand das, als ich jetzt noch mal drüber nachgedacht habe, nicht so fair meinem Gegenspieler gegenüber. Soll nicht heißen, dass er schlecht war, soll einfach nur bedeuten, dass ich auch nicht wollen würde, dass mich jemand ungefragt ins Schaufenster stellt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E