A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Stan987:
    Marquee Matchups stehen bald an.Eure Meinungen welche Spiele dran sind?Denke folgende dürften safe sein
    Liverpool-Man City
    Glasgow Rangers-Celtic Glasgow


    Habt ihr noch Vorschläge?


    Bei wie viel Coins liegen die Glasgow Spieler zurzeit?


    Stark gestiegen oder kann man da noch mit einsteigen?


    Hab noch 140-160k rumliegen und kann die gut investieren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Bei wie viel Coins liegen die Glasgow Spieler zurzeit?


    Celtic Goldspieler bei 1100 Sofortkauf. Rangers haben ja nur 2 Goldspieler (Barton, Krancjar) die es ab 1300 Coins gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Wir können ja heute Abend zocken & ich kann dir dann mitten im Spiel erklären wie du vorgehen musst.


    Sprich ich mach das Spiel dann ab und an schnell mit meinem Passspiel damit ich dir dann erklären kann wie du da vorgehst (Hektik ist da ein großer Faktor, dass man dann seine IVs rausholt und große Lücken baut - mach ich ab und zu immernoch wenn ich keinen guten Tag habe :D) und natürlich das normale verteidigen (Steht aber auch viel auf der Seite erklärt)


    Wir können sehr gerne mal spielen, ich habe aber leider noch kein Mikro.


    Gerade gegen einen gespielt, wo es brutal gelaggt hat. Wie ich das hasse. Bei mir kommt dann fast nur Grütze raus, sowohl defensiv wie offensiv. Freuste dich auf ein Spiel und dann sowas. Der Witz ist aber dass ich das Spiel gewonnen und sogar auf 3:1 gestellt habe, das erste Spiel, welches ich gedreht habe. Müller sei dank. Den mag ich sehr in meinem Spiel.


    Ach ich wollte doch nur noch Ligen Fazits ziehen....vergessen ^^

  • Zum Thema 41212-2:
    Bin nun auch wieder vom 4312 dahin gewechselt.
    Ich finde es einfach besser einen klar definierten CDM zu haben.
    Ansonsten sind beide Formationen gleich.


    Die 41212 Narrow ist einfach die beste Formation, da das Mittelfeld schön kompakt und ein gutes Passspiel zulässt.:thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Wie funktioniert das 4-1-2-1-2(2) bisher? Kommste damit klar?


    Hab ich noch nicht getestet. Hab das System genommen, mit dem du gestern gegen mich gespielt hast. Das hat mir bis jetzt sehr gefallen, da ich mehr Torszenen habe. Danke für den Tipp.


    Ausprobieren werd ich es.
    Brauch jetzt in Liga 6 noch drei Punkte aus vier Spielen zum Aufstieg. Und noch sechs zum Titel.

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    3x die TDW Challenge gemacht und 2x Al Soma gezogen. Das kann nicht wahr sein oder? Muss ich das Duplikat jetzt umsonst verscherbeln oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?


    Musst verscherbeln. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Musst verscherbeln. :(


    Oder du machst die TDW Challenge die tauschbar ist und nutzt einen von denen & wenn du fertig bist gehst du danach an die Konsole und kannst den anderen dem Verein hinzufügen :)


    Da du über die Handyapp nicht zwangsweise auf den Spieler angewiesen bist wie an der Konsole geht das nur mit der Methode.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stan987:
    Marquee Matchups stehen bald an.Eure Meinungen welche Spiele dran sind?Denke folgende dürften safe sein
    Liverpool-Man City
    Glasgow Rangers-Celtic Glasgow


    Habt ihr noch Vorschläge?


    Sydney FC (1.) - Brisbane Roar (3.) ?
    Bolton (3.) - Scunthorpe (1.) ? [League One]


    Die beiden könnte ich mir auf Grund der Platzierungen noch vorstellen. Bolton Spieler sind schon teurer. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    3x die TDW Challenge gemacht und 2x Al Soma gezogen. Das kann nicht wahr sein oder? Muss ich das Duplikat jetzt umsonst verscherbeln oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?


    FIFA über Dashboard beenden
    Web App gehen
    Tradeble TOTW SBC machen


    Dadurch verschwendest du den IF nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cliqster2000:
    Hab ich noch nicht getestet. Hab das System genommen, mit dem du gestern gegen mich gespielt hast. Das hat mir bis jetzt sehr gefallen, da ich mehr Torszenen habe. Danke für den Tipp.


    Ich hab mit zwei Systemen gegen dich gespielt. ^^ 4-3-2-1 und 4-1-2-1-2(2). Wenn ich mir 4-3-2-1 gespielt habe, wurde daraus zur Halbzeit immer ein 4-1-2-1-2(2). Wenn zuviele Bei zuvielen Mittelfeldspielern bekomme ich meistens Probleme und nach der Umstellung klappt es deutlich besser. Am schlimmsten ist es, wenn man auf ein 4-1-2-1-2(2) trifft. Gegen die Formation brauche ich es mit dem 4-3-2-1 erst gar nicht versuchen. Stelle dann meistens direkt um. Bin mal auf einen getroffen in der WL, der hatte auch das 4-3-2-1. Er hat sofort Pause gedruckt. Wusste direkt was er macht und hab auch auf 4-1-2-1-2(2) umgestellt. ^^ Dann hatten wir wieder das gleiche System.

  • Ich dachte eigentlich, dass wäre das Franzosen Team mit dem 4-1-2-1-2 gewesen. Mein BPL Team war glaube ich nicht fit. Und ich hatte auch nachher was vom 4-1-2-1-2(2) geschrieben. Mach doch mal nen FUT Head Link und dann gucken wir uns das Team mal an. Vielleicht hat irgendwer hier ja Verbesserungsvorschläge oder kann dir noch ein paar Tipps geben.


    Hab nun zum ersten Mal paar Coins für SBCs investiert. Je nachdem wieviel die Spieler dann Wert sind, gucke ich, ob die SBCs gemacht werden oder ob ich die Spieler mit Gewinn wieder verkaufe. Solange ich ohne Verlust rausgehe ist alles gut. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich bin noch dabei mein Passwort rauszukriegen.
    Ich habe einen EA Account, kürzlich wegen eines anderen Spieles angemeldet. Aber den mit Fifa kenne ich gerade nicht. Passwortrücksetzung will er zwar senden, aber kommt nichts an.
    Wenn ich ein neues Fifa kaufe, ist das immer automatisch mit der PS4 verknüpft.
    Jetzt muss ich sehen, wie ich an die App komme.


    Danke für die vielen Hilfen. Das freut mich sehr :)


    Edit: ich dachte nicht, dass ich mal so intensiv FUT spiele, deswegen muss ich einiges aufholen, was für andere normal ist. Ich habe mich jetzt mit einem älteren Account eingelloggt, trotzdem lädt er sich bei FUT App einfach kaputt. Da passiert nichts,

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E