A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Also ich habe gestern ein mal 150 Fifa Points zum Pack ziehen genutzt, ansonsten hab ich halt immer diese zwei Jumbo Packs und das Leihspielerset, durch diese digitale UT Version, die ich damals mir geholt habe.


    Die Leihspieler sind für mich nur interessant, wenn ich mal jemanden testen möchte. Ansonsten schenke ich denen kaum Beachtung.


    Meine besten waren:


    gleich im ersten Pack, der goldene Godin
    und zwei Wochen später etwas Jamie Vardy.


    Für Godin hatte ich ca. 28000 bekommen, für Vardy gestern 42000.


    Ich habe mich von meinem PL-Team verabschiedet und mache nun zwei deutsche Teams.
    Obwohl ich damit erfolgreicher war, hatte ich immer mehr Bezug zum Buli-Team. Besonders Milner hat gut und teils auch sehenswert getroffen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin F'N Steen:
    Wann am besten TIF Icardi kaufen? Ist gerade bei 65000. Und jemand schon Erfahrungen allgemein mit Icardi?


    Absolutes Beast.
    Deshalb habe ich auch 30k mehr bezahlt, was mir egal war.


    Benutze ihm in dem Team
    http://www.futhead.com/17/squads/3332920/


    Hawk drauf und GG. ;)
    4 Spiele, 5 Tore, 1 Vorlage
    Viel wichtiger, 99 Jumping, 99 Heading -> Gewinn sogut wie jeden Kopfball und leitet damit weitere Chancen ein.


  • Lloris oder Cech?
    Egal beide schlecht. ^^
    Lloris ist aber der bessere von beiden.


    Koscielny ist dieses Jahr sehr schlecht, leider.
    Bailly, Williams, IF Reid (da der normale Reid klasse ist) würde ich bevorzugen.

  • Mit was für Teams wollt ihr in die WL starten?


    Meine 2 Teams:


    1)


    4-3-2-1


    Buffon SBC


    Alves SBC
    Barzagli Movember
    Varane
    Marcelo


    Pjanic
    Müller SBC
    Modric SBC


    Douglas Costa SBC
    Robben (7 Chemie als ST)
    Coman (gestern im 1st Pack bei den 81+ Spielern Ribery gezogen vllt. kommt er rein)


    2)


    4-3-2-1


    Handanovic


    Bellerin SBC
    Koscielny
    Miranda SBC
    Alex Sandro


    Santi Carzola
    Emre Can SBC
    Fernandinho SBC


    Willian SBC
    Defoe SBC (Wird bei Start durch Fekir SBC ausgewechselt)
    Martial


    Stelle zu Anfang immer auf 4-2-3-1 (2) mit den LM & RM's um + Spieleranweisungen anpassen :)

  • Manchmal ist Fifa einfach nur fies :d


    Aber warum spiele ich auch schon so früh am morgen.


    Bei dem einen Spiel teste ich mein deutsches Team aber die Ersatzvariante.
    Wollte die eigentlich gegen die CPU mal ausprobieren aber da ich kein Bock hatte so viele Auflagen zum spielen zu erfüllen hab ich dann doch mal versucht ein UT Saisonspiel zu machen und ich war auch gut im Spiel. Trotzdem verliere ich irgendwie 3:2 nach 2:1 Führung.
    Das ist schon schade, weil ich eigentlich das Spiel im Griff hatte nur in der Phase wo ich nicht mehr richtig raus kam schepperte es direkt und dann nach einem Konter und einer Flanke das 3:2 bekommen kurz vor schluss.


    Dann habe ich noch mal mit meinem ersten Team gespielt und 0:0 gespielt.
    Hatte so viel Pech, Rettung auf der Linie und so... dann bekam ich in der 87. Elfer und schieße soooo schlecht und natürlich hatte er die Ecke. Das alte System konnte ich, mit dem neuen hab ich null Vertrauen in meinen Elfer. Klar manchmal trifft man auch aber so einer muss dann einfach rein.
    Statt 6 Punkte 1 ist schon blöd. Aber hey, Klassenerhalt in Liga 6 gesichert ^^

  • Meine beiden Teams fürs Wochenende:


    BPL Team
    Hier überlege ich noch ein paar Änderungen vorzunehmen. Hab ja noch ca. 50k Coins, die ich investieren könnte. Ggf. entscheide ich mich dafür Kurzawa nur in einem Team zu benutzen, da ich keine Fitnesskarten aufwenden möchte. Dafür würde dann wieder Luke Shaw ins Team kommen. Und Eriksen/Dembele könnten Fernandinho ersetzen. Bin mir da aber noch nicht ganz sicher. Vorne fehlen die Coins um etwas weltbewegends zu verändern. Hätte ich 150k mehr, würde ich mir Hazard statt Sterling holen. ;)



    Frankreich Team
    Hier habe ich dann die meisten Coins investiert. Statt Ben Yedder/Coman/Menez/usw stehen nun Benzema und Lacazette im Sturm. Sollte es mir in manchen Situationen leichter machen. Ansonsten sehe ich hier nicht viel Verbesserungspotenzial außer Pogba und Griezmann. Aber die sind viel zu teuer.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Sehr gut erklärt wie man die "Profi"tricks anwendet!


    Schau mir da heute Abend auch was ab & ist denke ich für alle nochmal eine gute Ergänzung.


    http://www.redbull.com/de/de/g…a-17-profi-tipps-tutorial


    Die Costums Tactics. :lol:


    "Gerne über den Flügel kommen"
    Und dann Crossing nur bei 45 und Geschwindigkeit bei 60...
    Dazu wird weder Formationen genannt noch das man die Abwehrreihen vor Offside Trap auf Cover stellen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Die Costums Tactics. :lol:


    "Gerne über den Flügel kommen"
    Und dann Crossing nur bei 45 und Geschwindigkeit bei 60...
    Dazu wird weder Formationen genannt noch das man die Abwehrreihen vor Offside Trap auf Cover stellen sollte.


    Ich denke die Individuelle Taktik die da angezeigt wurden ist, war auf das Ballbesitz Spiel basiert...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Ich denke die Individuelle Taktik die da angezeigt wurden ist, war auf das Ballbesitz Spiel basiert...


    "So könnte eine effektive Taktik für Spieler aussehen, die ein zügiges Aufbauspiel bevorzugen und gerne über die Flügel kommen:"


    Zügiges Aufbauspiel mit Geschwindigkeit: 60 ist quark.
    80+ empfiehlt jeder "Pro Spieler".
    Dazu das Passpiel nur auf 65, was keine Risikopässe heißt.
    Da macht die Aussage über den CT keinen Sinn...


    Solche vorgegebenen CT passen nicht zu jedem, sie sind kein Garant für Erfolg.
    Viele hauen solche rein CT und wundern sich, das überhaupt nichts klappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Sehr gut erklärt wie man die "Profi"tricks anwendet!


    Schau mir da heute Abend auch was ab & ist denke ich für alle nochmal eine gute Ergänzung.


    http://www.redbull.com/de/de/g…a-17-profi-tipps-tutorial


    Nur manchmal geht es so schnell, dass ich zum Nachdenken in der Defensive gar keine Zeit habe und einfach irgendwie agiere, wie´s mir in den Sinn kommt. Bei mir isses jedenfalls so. Ähnliches gilt für den Angriff.


    Ich hab schon gegen die CPU bei Karriere festgestellt, dass wenn du bzw. ich ne klare Taktik verfolgst, bspw. "über die Flügel, ausspielen und abschließen" dann bin ich so fokussiert, dass ich die bessere Variante übersehe, die sich gerade auftut. Oder wenn ich mit meinem Kumpel zusammenspiele, bin ich so auf den Abschluss fixiert, dass ich ihn einfach übersehe. Wenn ich aber etwas unplanmäßiger Spiele, kommt idR viel mehr dabei raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cliqster2000:
    Nur manchmal geht es so schnell, dass ich zum Nachdenken in der Defensive gar keine Zeit habe und einfach irgendwie agiere, wie´s mir in den Sinn kommt. Bei mir isses jedenfalls so. Ähnliches gilt für den Angriff.


    Ich hab schon gegen die CPU bei Karriere festgestellt, dass wenn du bzw. ich ne klare Taktik verfolgst, bspw. "über die Flügel, ausspielen und abschließen" dann bin ich so fokussiert, dass ich die bessere Variante übersehe, die sich gerade auftut. Oder wenn ich mit meinem Kumpel zusammenspiele, bin ich so auf den Abschluss fixiert, dass ich ihn einfach übersehe. Wenn ich aber etwas unplanmäßiger Spiele, kommt idR viel mehr dabei raus.


    Wir können ja heute Abend zocken & ich kann dir dann mitten im Spiel erklären wie du vorgehen musst.


    Sprich ich mach das Spiel dann ab und an schnell mit meinem Passspiel damit ich dir dann erklären kann wie du da vorgehst (Hektik ist da ein großer Faktor, dass man dann seine IVs rausholt und große Lücken baut - mach ich ab und zu immernoch wenn ich keinen guten Tag habe :D) und natürlich das normale verteidigen (Steht aber auch viel auf der Seite erklärt)

  • Marquee Matchups stehen bald an.Eure Meinungen welche Spiele dran sind?Denke folgende dürften safe sein
    Liverpool-Man City
    Glasgow Rangers-Celtic Glasgow


    Habt ihr noch Vorschläge?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E