A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Preise für 83,84 rated Spieler explodieren.vorher um die 2-3k und jetzt jeder um 6-7 k

  • Unfassbar. Vorhin nicht mal 5 81er Upgrades gemacht, da springt mich Pogba SIF an. Perfekt, so konnte ich meinen normalen gleich verkaufen, sogar mit Gewinn. :)
    Eben noch die beiden 100k Packs von der Weekend League geöffnet - Luis Suarez! Nochmal knapp 450k für die Kasse. 8)

  • Ich kann nicht nachvollziehen, wie hier einige Leute soviel Packluck haben können. Ich öffne soviele Packs und mein bester Spieler war bisher Boateng. Und das ist bei der Masse an Packs nicht normal. Da ist es wohl richtig sich eher auf den RTG Account zu konzentrieren und keine Fifa Points zu holen. Trotzdem natürlich Glückwunsch zu den Spielern.


    Bin trotzdem zufrieden mit meinen Packs. Auf dem Hauptaccount war größtenteils nur Mist, aber das ist mir egal. Da geht es um Gold in der Monatswertung. Auf dem RTG Account hatte ich mit Martial und Oblak zwei Spieler, die mir 50k eingebracht haben. Dazu noch ein paar 83er und Fitnesskarten. Inklusive der 45k für Gold 2 habe ich ca. 120k gemacht. War bei 55k und wäre ca. bei 175k gelandet. Hab mir für das Frankreich Team dann schnell Benzema und Lacazette geholt. Hab nun noch 33k und ca. 23k auf der Transferliste an Zeug, was sich noch verkaufen muss. Hab also genausoviele Coins wie vorher, aber Lacazette und Benzema im Club. ^^ Muss mal gucken, was ich mir damit dann leiste. Dembele fürs BPL Team wäre ganz cool. Dafür müsste dann Fernandinho weichen.

  • Ich bin bei dir. Meine besten Pulls waren dieses Jahr Renato Sanches OTW (~130k), Calhanoglu Scream (~60k) und Marchisio(~60k). Das ist gefühlt aber auch schon eine Ewigkeit her und jetzt bei der Weeend League Belohnung ist es wieder der gewohnte Standard.


    1. Mega Set: 82 Costil
    2. Mega Set: 83 Glik
    Seltene Spieler Set: 84 Toprak


    Nur zum Kotzen.

  • "Nur" Boateng gezogen, sagt er. :rolleyes:
    ^^


    Hab dieses Jahr irgendwie nur Schrott gezogen, glaube der teuerste war Rashford, als der noch für knapp 15-20k. Am Anfang.
    Sonst.. nichts dickes. Glaube irgendwann noch Bravo, auch für ~ 20k.

  • Ich hab ja sonst immer unfassbar schlechtes Packluck,bei Fifa 17 läuft es eigentlich ziemlich gut.


    Balotelli SIF jetzt vor knapp einer Woche war da schon ein Highlight,zudem noch Ribery,Lahm,David Silva...also war schon schlimmer in den letzten Jahren.

  • Wie mich EA am Anfang der Weekend League mit guten Spielern zugeschüttet hat. Thiago Silva, IF Sigurdsson und noch ein belgischer IF der für 25k wegging.
    Seit 3-4 Wochen ziehe ich nur noch Mist.
    Ich kann froh sein, dass die 83+ Spieler so gut weggehen, sonst wäre es eine Riesen Enttäuschung, wobei es trotzdem nicht das Gelbe vom Ei ist.
    Hätte 40k zusätzlich für Lewandowski gebraucht, was natürlich nicht mal ansatzweise herausgekommen ist. Verkaufe jetzt meinen IF Dembele, weil der wieder ziemlich teuer geworden ist, damit ich mir Roooobert holen kann. Als Alternative muss jetzt mal der HSV-Müller herhalten, den ich mir als IF für 10.250 geholt habe.


    Ich frage mich da aber auch echt immer, wie doof die Verkäufer sind. Von denen hat wohl noch keiner etwas von der 5% Regel gehört. Abstoßen wäre da etwas lukrativer gewesen...

  • A N Z E I G E
  • Thiago für 75k musste ich einfach mitnehmen, hätte mir den viel teurer vorgestellt. Danke für die SBCs, die den Markt mit IFs überfluten, EA ;) mal sehen, wie ich das jetzt mit Thiago und Müller löse hinter Lewa. Eventuell Thiago mal als CM im 4-3-3 (4) versuchen, aber bei dem DEF-Wert wohl nicht ideal.

  • Bis auf die Passwerte sind der aktuelle IF Dembele und die schwarze Karte von Embolo ja einigermaßen "identisch".
    Hat zufällig schon jemand beide gespielt und kann mir sagen, ob Embolo mit Dembele mithalten kann oder ist das ein Unterschied, wie Tag & Nacht?
    Mich schreckt bei Embolo etwas die Größe ab, die stark an Bellarabi erinnert und ich finde, der wirkt total träge.

  • So bin jetzt gefühlt ready für die kommende Weekend League, und diesmal will ich endlich mal nicht knapp am Elite Rang vorbei!


    Mein Team:
    Aufstellung: 4-3-3 Offensiv
    TW: Lloris
    RV: Walker
    IV: Koscielny + Smalling
    LV: Azpilicueta
    ZM: Yaya Toure + Kante
    ZOM: Coutinho
    RF: Willian
    ST: Sturridge
    LF: Hazard


    Hazard und Toure habe ich mir heute zugelegt. Verbesserungsvorschläge? Lieber Gündogan statt Yaya?
    Lloris oder Cech?


    Außerdem mal ne Frage: Habt ihr eure Kamera auf Standard also von weitem oder auf "FIFA 16 Standard" eingestellt?

  • Ich hab dieses Jahr fast keine FIFA Points investiert, aber meine besten Pulls:


    1. Pogba SIF
    2. Aguero
    3. Bale
    4. Suarez
    5. Rijkaard


    3 davon waren SBC's, 1 war Weekend League und 1 war beim draft drin. Dazu noch "Kleinkram" wie Scream Merte, Di Maria, Chiellini etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Laughing Octopus:
    Spielt das beim Keeper nen Unterschied wenn er keine Chemie hat? Oder ist das immer Lotterie wie er so drauf ist?


    Das würde mich auch interessieren. Habe untradeable Oblak. Wobei ich mit Hart im Tor meiner Italiener sehr zufrieden bin.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E