A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Bin mit 4-1-2-1-2 defensiv einfach nicht klar gekommen und habe deshalb jetzt auf 4-1-2-1-2 (2) umgestellt, mal schauen wie das läuft.


    Teams sind:
    Klick 1
    und Klick 2


    Bei der zweiten werde ich Müller und Reus tauschen, oder Müller je nach dem wie er sich macht rausnehmen und IF Castro reinnehmen. Weiß jemand wieso der so verdammt teuer ist? Geht diese Karte so übertrieben ab?


    Edit: Die Quali für die nächste WL wird erst nach Erhalt der Rewards angezeigt, hatte das "Problem" auch schon

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    TOTW 1
    +
    viele wurde Discarded bei den SBCs...


    Naja die 120k auf der XOne gehen ja noch, aber auf der PS4 sind es 270k, wie kommt dieser Unterschied zu Stande? Dass es kleinere Unterschiede zwischen den Konsolen ist klar, aber das sind mehr als 100%

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Naja die 120k auf der XOne gehen ja noch, aber auf der PS4 sind es 270k, wie kommt dieser Unterschied zu Stande? Dass es kleinere Unterschiede zwischen den Konsolen ist klar, aber das sind mehr als 100%


    Preisfix bzw Angebot/Nachfrage


    Auf dem PC gibt es aktuell 5 Stück, niedrigsten BIN 350k.

  • Bei Castro liegt es einfach daran, dass PS4 Spieler keine Möglichkeiten hatten Packs zu ziehen. Auf der Xbox gab's ja diesen EA Access, da konnte man doch 4-5 Tage vorher spielen und PC Spieler können ja auch in der Web App Points kaufen, nur da gibt's halt generell weniger ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Was sind das für Packs bei den Ligen Dinger? 3 Rare Players?


    Das sind normale 7,5k Packs, welche Ligaspezifisch sind.
    Dazu sind sie untradeble.


    Lohnen sich bedingt.
    Ich habe als es die zum ersten mal gab, während Black Friday/Cyber Monday, Agüro daraus gezogen. :P


    EDIT:


    TIF Icardi geholt für 130k.
    Ist glaube ich ein Preis der OK ist, sein SIF war immer um die 85-90k. (auf dem PC)
    3 Spiele gemacht, 3 Tore
    Der Target Man, den ich gesucht habe.

  • Ich hatte Khedira gestern noch getestet,und mir dann in der Nacht noch Kimmich geholt um zu vergleichen. Mit Kimmich bin ich weitaus besser klargekommen,spielt sich sehr gut.


    Zudem habe ich heute noch Koscielny meinem Team hinzugefügt,aber noch nicht getestet.


    So sieht dann das Team aus mit dem ich meine erste Weekend League spiele: http://www.futhead.com/17/squads/3479413/


    Ich hoffe Gold 3 zu erreichen ^^

  • Hab mal 2-3 gemacht. Bernardeschi If war der beste. Aus den 81+ immerhin Pjanic, dazu Khedira und Piszczek.


    Mehr werde ich auch nicht machen. Das dauert ja Stunden am Handy. Hatte ja schon drauf spekuliert und über die Web App kann man ja recht schnell alles anbieten. Sollte wieder einen guten Gewinn geben :)

  • Damit ich doch noch zu ein paar Coins komme, vorhin für die SBCs mal wieder meine 84er auf den Transfermarkt gehauen. Dann aus Spaß einmal die 82+ SBC gemacht.


    Pack geöffnet - Feuerwerk :eek: - Flagge im ersten Moment nicht erkannt - Real Madrid :eek: - RF -


    BALE !! 8o 8o 8) 8)


    Da isses mir dann auch wirklich mal egal, dass er untradeable ist. Bale ist einer der ganz wenigen Spieler, die ich bei FUT noch nie gespielt habe. Freu mich tierisch. Endlich mal eine SBC, die sich gelohnt hat. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!