A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Jetzt nach der längeren Zeit noch ein kurzes Fazit. Mit SIF Immobile bin ich leider gar nicht klargekommen. Langsam, der Ball war immer von seinem Fuß entfernt, so dass er ihn ständig verloren hat, schlechter Schuss - die Dinger gingen nicht mal in die Nähe des Tores.


    Higuaín gekauft und bin vollends zufrieden. Schnell ist er nicht, dafür kann er sich gut durchsetzen und hat einen tollen Schuss. 47 Spiele / 58 Tore sagt alles aus ^^
    In diese Statistik zählt auch nur 1 verwandelter Elfmeter.



    Bei mir ist es genau anders herum. Immobile läuft super, Higuain geht gar nicht.


    http://fs5.directupload.net/images/161228/8ryuddbv.jpg

  • A N Z E I G E
  • Ich finde es erstaunlich, wie sehr sich die Ergebnisse zwischen Weekend League und normaler Season unterscheiden. In der Weekend League sind die typischen Ergebnisse 1:0, 2:0 oder 2:1 und gestern habe ich in Liga 3 fünf Spiele gemacht. 3:0, 4:2, 6:2, 3:1, 3:3 waren die Endstände. Die meisten Spiele habe ich allerdings in der Weekend League gemacht und deswegen ist Immobile SIF mein bester Stürmer mit 120 Toren aus 200 Spielen. Trotzdem werde ich mit dem italienischen Team und dieser Karte vermutlich das ganze Jahr noch durchspielen.
    Higuain war bei mir auch ein Totalausfall, Dybala war ganz gut aber hat jeden Zweikampf verloren.

  • Also ne, ich führe 3:1 in der 84. und habe das Spiel entschieden und wäre aufgestiegen, da bricht plötzlich die Verbindung ab und das Spiel wird als Niederlage gewertet.
    Ich hab wirklich gut gespielt und dann sowas. Krönung ist aber, dass ich mich direkt wieder anmelden konnte. Sehr schade um den Aufwand gegen einen guten Spieler, der nur Bayern-Spieler hatte.


    Und dann steht da ich hätte abgebrochen - habe ich nicht.
    Sag doch Liga 7 ist verhext.


    Seis drum, ist wohl jedem schon mal passiert....

  • Dybala wäre mein Traumpartner für den Sturm mit Higuain. Leider kann ich ihn mir bei weitem nicht leisten. Aktuell laufen Tevez (ich habe Perotti IF im LM) für die Chemie sowie Muriel neben Higuain auf.


    Habt Ihr noch andere Vorschläge? Spiele mit 4-1-2-1-2. LM Perotti, RM Cuadrado und als ZOM Hamsik oder Pjanic.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Klar geht Fitness runter.
    Je nachdem wie lange das Spiel ging, verlieren die Spieler entsprechend Fitness.
    Fitness regeneriert sich allerdings nicht. Heißt deine Ersatzspieler gewinnen nichts hinzu.


    Du darfst auch nicht start drücken und danach Spiel beenden. Dashboard und Anwendung schließen. Dann starten die Spieler alle wieder bei 99 Fitness und die roten Karten aus dem Spiel davor sind nicht mehr da. Ersatzspieler bleiben dann natürlich auch auf der gleichen Fitnessanzeige und nicht nicht erholt.



    Zitat

    Original geschrieben von Cliqster2000:
    Also ne, ich führe 3:1 in der 84. und habe das Spiel entschieden und wäre aufgestiegen, da bricht plötzlich die Verbindung ab und das Spiel wird als Niederlage gewertet.
    Ich hab wirklich gut gespielt und dann sowas. Krönung ist aber, dass ich mich direkt wieder anmelden konnte. Sehr schade um den Aufwand gegen einen guten Spieler, der nur Bayern-Spieler hatte.


    Und dann steht da ich hätte abgebrochen - habe ich nicht.
    Sag doch Liga 7 ist verhext.


    Seis drum, ist wohl jedem schon mal passiert....


    Ist leider Standard. Wenn du die Verbindung zu den EA Servern verlierst, ist es egal wie es stand. Du bekommst das Spiel als Niederlage. Meisten kann man sich danach auch direkt wieder anmelden und ins nächste Spiel gehen. Passiert mir zwar nur sehr sehr selten, aber ist dann sehr ärgerlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Habt Ihr noch andere Vorschläge? Spiele mit 4-1-2-1-2. LM Perotti, RM Cuadrado und als ZOM Hamsik oder Pjanic.


    Ja, hab einen Vorschlag. Nimm ein anderes System. Hatte das System gestern im Draft und wusste überhaupt nicht was los war oder wie ich spielen sollte. Ganz schlimm. ^^ Wie kann man mit so wenig zentralen Spielern zurecht kommen? ^^

  • So bis heute Abend ist schluss.


    Ich werde ab jetzt übrigens nur noch die Ligen Fazits hier niederschreiben.
    Naja, dass ich kein "Spammer" bin, da ich ja seit 2000 hier angemedelt bin, sollte klar sein aber selbst mir als Schreiberling, wurde das jetzt etwas zu viel.


    Also Ligen Fazit Liga 7.


    Sicherlich die spannendste Liga, mit sehr viel Testerei und leider auch etwas Pech.
    Krönung sicherlich der wie eben angesprochene Abbruch der Verbindung, beim Stand von 3:1 in der 86. oder so. Nach einem guten Spiel.
    Also musste ich im Finale gewinnen um aufzusteigen, der Titel war nicht mehr zu holen.


    Sicherlich das bislang beste Spiel in den Online-Ligen vom Gesamtbild her.
    Ein Dortmund-Fan mit Dortmundern ohne Ende, etwas offensiv ausgerichtet aber trotzdem kompakt. Sehr, sehr fairer Spieler, der zB den Ball ins Aus spielte, wenn einer von mir verletzt am Boden lag, beim Stand von 0:0. Ballbesitz mal völlig ausgeglichen. Beide wollten Fußball spielen. Am Ende konnte ein toller Schuss von Sanches und zuguter Letzt ein Tor, wo ich ordentlich abschließe, der Torwart nur prallen lassen konnte und ich dann einschieben konnte, das Spiel entscheiden. Ein 2:0 und einfach ein gutes Fußballspiel.
    Schade natürlich, dass ich ohne den Abbruch am Ende doch nochz den Titel geholt hätte. Also sehr wahrscheinlich, das Spiel war ja noch nicht vorbei aber es war eigentlich entschieden. Am Ende hatte ich aber zu viele Ereignisse gegen mich gehabt, besonders in der Mitte der Saison, erst zum Ende hin, fing ich wieder an, bisschen zu gewinnen.


    Das Fazit zur Liga 7. Sehr unterschiedliche Spieler und sehr viel Probiererei von mir. Mein England Team mit der besseren Sieges Bilanz, mein deutsches Team mag ich aber irgendwie mehr, weil ich die Spieler einfach auch besser kenne. Hauptsächlich habe ich Liga 7 mit dem deutschen Team bestritten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ja, hab einen Vorschlag. Nimm ein anderes System. Hatte das System gestern im Draft und wusste überhaupt nicht was los war oder wie ich spielen sollte. Ganz schlimm. ^^ Wie kann man mit so wenig zentralen Spielern zurecht kommen? ^^


    Du hast doch 3 in der Mitte?
    Ich frag mich oft wie Leute mit nem 4-3-3 klar kommen, da sind mir die Offensiven oft viel zu weit außen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich frag mich oft wie Leute mit nem 4-3-3 klar kommen, da sind mir die Offensiven oft viel zu weit außen.


    Selbes mit 442...
    Ich weiss nicht wie Leute damit spielen können.
    Jedesmal wenn ich gegen 442 spiele, habe ich Probleme.
    In der Offensive sind immer 6-7 Spieler und in der Defensive immer 7-8.
    Ganz schlimm.
    Das ist die einzige Formation, gegen die ich nicht spielen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ja, hab einen Vorschlag. Nimm ein anderes System. Hatte das System gestern im Draft und wusste überhaupt nicht was los war oder wie ich spielen sollte. Ganz schlimm. ^^ Wie kann man mit so wenig zentralen Spielern zurecht kommen? ^^


    Ich spiele zb das System in der Variante (2).
    Komme damit super zurecht, und bekomme bei Fut Champs wenige Gegentore.
    Dafür sucke ich beim 4-3-3 weil ich absolut kein Mittelfeld habe, und bei jedem Konter offen stehe.


    Aber ich glaube jeder sollte sein System finden. Keiner kann dir sagen was "die" beste Formation ist. Fühlt sich für jeden anders an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Klar geht Fitness runter.
    Je nachdem wie lange das Spiel ging, verlieren die Spieler entsprechend Fitness.
    Fitness regeneriert sich allerdings nicht. Heißt deine Ersatzspieler gewinnen nichts hinzu.


    Wenn du das Spiel über Pause abbrichst vielleicht.
    Ich schließe das Spiel in dem Fall - da zieht es zu 100 % keine Fitness ab. Weekend League spiele ich generell nur mit einem Team, brauche daher keine Regeneration.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Ich spiele zb das System in der Variante (2).
    Komme damit super zurecht, und bekomme bei Fut Champs wenige Gegentore.
    Dafür sucke ich beim 4-3-3 weil ich absolut kein Mittelfeld habe, und bei jedem Konter offen stehe.


    Aber ich glaube jeder sollte sein System finden. Keiner kann dir sagen was "die" beste Formation ist. Fühlt sich für jeden anders an.


    Sehe ich genauso und das ist ja auch das Spannende.
    Unterschiedliche Systeme, Spielphilosohien und Spieler mit dem der eine klarkommt, der andere nicht :)


    Im übrigen bekam ich kurz die Idee mein England Team zu verkaufen und mein Geld in BuLi bzw. deutsche Spieler zu stecken. Allerdings Qualität statt Quantität.


    Besitze knapp 50000 Coins zurzeit. Keine Ahnung, was ein kompletter Teamverkauf bringen würde aber denke darüber nach. Die Megastars auf dem Papier habe ich ja in keinem meiner Teams. Dann würde ich heute Abend eher etwas basteln, anstatt wieder Fußball zu spielen. War jetzt doch etwas viel, die letzten Tage ^^


    Edit: HUCH - Vardy ist ja richtig was wert anscheinend..... :)
    Seit wann ziehe ich Spieler, die was wert sind!!?? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Das verzeihst du mir nicht mehr, oder? ^^


    Cliqster: So gut bin ich gar nicht. Da gibt es deutlich stärkere hier. Aber wenn du ein Micro hast können wir auch gerne dabei reden. ;)


    Doch habe ich dir da schon verziehen fand das Spiel sehr lehrreich und bin Heute weder Online noch Offline auf einen sochl starken Spieler wie dich getroffen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!