A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von cARTman1909:
    Welchen Gewinn? Son sinkt doch immer mehr. Zwischendurch für 2600 Sofortkauf (Xbox) und oft 2700-2800. Bevor das TdW bekannt gegeben wurde war er nicht unter 3000 zu haben.


    Ich hab gestern Abend 5 Stück zu je ~3000 eingekauft und heute kurz nach Bekanntgabe des Team der Woche alle für 6800-7000 wegbekommen. Jetzt steht er bei knapp 5000 (PC). Aber ist halt auch klar. Es werden wieder massig Packs gezogen und viele haben sich das Spiel heute besorgen können.

  • Begović; Gibbs - Lovren - Mustafi - Ivanović; Arnautović - Can - Fabregas - Lamela; Batshuayi - Firmino


    Aktuell meine erste Elf. Spiele mit dem klassischen 4-4-2, welches immer noch mein Lieblingssystem ist. Möchte mir jetzt erst mal eine zweite Reihe zulegen. Bony, Milner, Darmian, Ayew und Wijnaldum sitzen schon auf der Bank. Azpilicueta soll noch hinzustoßen, zwei IV (einer davon vermutlich Matip) und für das ZM vermutlich noch Henderson. Dann kann ich erst mal munter durchwechseln und das Team nach und nach punktuell verstärken. Bin jetzt aber schon mal mit 5 Siegen aus 5 Spielen gut in die Online Saison gestartet. Spielt sich schon richtig gut das Team. Firmino war beim 16er schon genial und ist hier wieder mindestens genauso gut. Mit Lamela macht es endlich Spaß zu spielen, Fabregas habe ich beim 16ner schon vergöttert und Can macht bislang auch einen guten Eindruck. Hat sogar schon 3 Buden gemacht. Ivanović hinten ist weiterhin das Beast aus dem 16ner, scheiß auf seine 68 Pace oder was er hat. Mit Arnautović erst eine Partie gemacht, zuvor mit Wijnaldum gespielt, der sich dann während dem Spiel verletzt hat. Ach und Batshuayi :knuddel:


    Heute werde ich wohl leider nicht zum spielen kommen, aber am Wochenende geht's dann weiter.

  • Bin dieses Jahr auch mal wieder dabei, erstmal relativ aktiv bis WWE2k17.


    Bester in meinen ersten 30 Packs Sané -. - gehe aber wohl wieder auf Bundeliga. Hatte ja gehofft, dass ich irgendeinen Knaller ziehe, was mir die Entscheidung dann etwas erleichtert.

  • Zitat

    Original geschrieben von -sw0rd-:
    Ich verstehe nicht wie ich am besten am Anfang vorgehe... Wie starte ich am Besten in den Modus...


    Gibts da irgendwelche Startertricks?


    Danke für die Hilfe.:thumbup:


    Wenn man sich wirklich gar nicht auskennt, halte ich traden für ziemlich schwierig.


    Ansonsten gilt für den Anfang: Spielen, spielen und spielen. Wieviele von diesen..argh, ich weiß nicht wie genau heißen. EA Katalog Währung, oben rechts in der Ecke. Da steht auch dein Level. Hast du da viel Währung? Die kannst du nämlich vor allem gegen Coin Boosts eintauschen, dann erhälst du 10 Spiele lang z.b. 1000 Coins mehr.


    Und dann einfach am Anfang auf eine Liga gehen. Zum Beispiel Bundesliga. Und dann günstige Gold-Spieler kaufen.


    Hast du das Chemie System verstanden? Das wird im Draft-Modus ganz gut erklärt.

  • Zitat

    Wenn man sich wirklich gar nicht auskennt, halte ich traden für ziemlich schwierig. Ansonsten gilt für den Anfang: Spielen, spielen und spielen. Wieviele von diesen..argh, ich weiß nicht wie genau heißen. EA Katalog Währung, oben rechts in der Ecke. Da steht auch dein Level. Hast du da viel Währung? Die kannst du nämlich vor allem gegen Coin Boosts eintauschen, dann erhälst du 10 Spiele lang z.b. 1000 Coins mehr. Und dann einfach am Anfang auf eine Liga gehen. Zum Beispiel Bundesliga. Und dann günstige Gold-Spieler kaufen. Hast du das Chemie System verstanden? Das wird im Draft-Modus ganz gut erklärt.


    Erstmal danke für die Antwort.


    Habe leider nicht wirklich etwas an Währung aufzuweisen. Aber das mit den Coinboosts ist schonmal ein guter Tipp.


    Okay, also dann doch langsam aber sicher hocharbeiten. Okay, damit kann ich leben :)


    Das Chemiesystem habe ich verstanden, danke :)
    Rentiert es sich denn am Anfang einen Draft zu spielen?

  • A N Z E I G E

  • ..wie gut bist du denn? ^^


    Ich weiß dieses Jahr nicht, wieviele Coins man von den 15k zurückbekommt. Letztes Jahr gab es nur Packs und dementsprechend manchmal selbst bei 4 Siegen weniger als 15.000. Also gerade für Anfänger eher ein Minusgeschäft.


    Konzentrier dich lieber auf die Online-Saison, da triffst du zwar gerade jetzt am Anfang auf viele gute Spieler, aber in ein paar Tagen nicht mehr.


    Ist es dein erstes FIFA oder dein erstes Jahr Ultimate Team?

  • Zitat

    ..wie gut bist du denn? Ich weiß dieses Jahr nicht, wieviele Coins man von den 15k zurückbekommt. Letztes Jahr gab es nur Packs und dementsprechend manchmal selbst bei 4 Siegen weniger als 15.000. Also gerade für Anfänger eher ein Minusgeschäft. Konzentrier dich lieber auf die Online-Saison, da triffst du zwar gerade jetzt am Anfang auf viele gute Spieler, aber in ein paar Tagen nicht mehr. Ist es dein erstes FIFA oder dein erstes Jahr Ultimate Team?


    Nur das erste Jahr Ultimate Team.


    Ansonsten seit 2013 jedes Jahr durchgehend dabei. Also würde sagen ich bin relativ gut, zumindest würde ich mich so nach den letzten Jahren FIFA online so einschätzen ^^

  • Ich hab gestern auf dem zweiten Account mit den SBCs angefangen um zu gucken, was man so erreichen kann. Auf meinem Hauptaccount habe ich ja oft das Gold Spieler SBC Ding gemacht. Da gehen natürlich viele Spieler drauf, die man sonst für 300 Coins abstoßen könnte. Darauf werde ich auf dem zweiten Account verzichten. Ich werd versuchen das optimum herauszuholen, wobei man natürlich immer vom Pack Luck abhängig ist. Dies war die ganze Zeit in Ordnung, aber nichts besonderes. Bis zum letzten Pack. Smalling und noch irgendwen gezogen. Haben 22k und 12k gebracht. Nun stehe ich bei 60k und habe noch massig Gold Spieler in meinem Club. Diese könnten auch nochmal 20k bringen. Und ich hab noch paar SBCs vor mir. Wirklich cool, was man dieses Jahr bei Fifa an Coins machen kann, auch ohne viel zu spielen.


    Ich glaube, dass die SBCs es am meisten jetzt bringen, wo man Spieler für mehr verkaufen kann. Deswegen nutze ich die Zeit nun alles durchzumachen. Das hält mich auch davon ab schwach zu werden und die Spieler zu überteuerten Preisen zu kaufen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!