A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Wie?
    Also welche Spieler kaufst du da?
    Oder hast du alles im Verein?


    Mittlerweile 110k ;)
    Alles aus dem Verein durch BPM und Silber Pack.


    Guck dir die Formation an, die bei der FUTMAS SBC vorhanden ist.
    Man braucht außerdem Bronze, Silber und Gold Spieler.
    Big Nations/Big Leagues verkaufen sich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kitarma:
    Einer Erfahrungen mit Eric Bailly ? Reizt mich von den Werten aber weiß nicht ob ich in "brauche"


    Smalling + Bailly ist in 90% aller EPL Teams.
    Einfach nur eine OP Combo.

  • Kurze Frage: Ich spare ja momentan Coins an,um in einen neuen ZM zu investieren.


    Schwanke da zwischen Kroos und TOTGS Kimmich. Bei Kroos schreckt mich der geringe Pace Wert etwas ab. Kann mir hier jemand sagen,welcher der beiden (oder anderer Deutscher ZM,vielleicht Gündogan?) am besten wäre? Momentan habe ich ja Can.

  • Zitat

    Original geschrieben von Donald Trump:
    Kurze Frage: Ich spare ja momentan Coins an,um in einen neuen ZM zu investieren.


    Schwanke da zwischen Kroos und TOTGS Kimmich. Bei Kroos schreckt mich der geringe Pace Wert etwas ab. Kann mir hier jemand sagen,welcher der beiden (oder anderer Deutscher ZM,vielleicht Gündogan?) am besten wäre? Momentan habe ich ja Can.


    Für deine Vorhaben?
    Kimmich, Can, Castro oder Khedira. Eventuell noch Bender oder Schweinsteiger.
    Vermutlich aber Kimmich.


    Der ZM muss hier ja, im besten Fall, ein Box-to-Box Player sein. Und das sind Kroos und Gündogan mMn nicht, dafür ist der DEF Wert bei beiden zu niedrig.


    Persönlich würde ich dir Khedira empfehlen, lässt sich auch recht gut in dein Team einbauen, muss dann nur Mustafi gegen Rüdiger tauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Ich habe gestern 5 Matches mit ihm gemacht. Er spielt sich langsam und behäbig - ich komme leider gar nicht klar mit ihm. Nachdem ich in den letzten Spielen dann 3x alleine vorm Tor mit ihm stand und er einfach kein Tor erzielen wollte, habe ich ihn wieder auf die Transferliste platziert. Jetzt doch noch Higuain testen.


    Jetzt nach der längeren Zeit noch ein kurzes Fazit. Mit SIF Immobile bin ich leider gar nicht klargekommen. Langsam, der Ball war immer von seinem Fuß entfernt, so dass er ihn ständig verloren hat, schlechter Schuss - die Dinger gingen nicht mal in die Nähe des Tores.


    Higuaín gekauft und bin vollends zufrieden. Schnell ist er nicht, dafür kann er sich gut durchsetzen und hat einen tollen Schuss. 47 Spiele / 58 Tore sagt alles aus ^^
    In diese Statistik zählt auch nur 1 verwandelter Elfmeter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Hattest du nicht gefragt, ob jemand mal ein Freundschaftsspiel haben möchte? Sollen wir heute Abend mal spielen? ;) Du bist doch auf der PS4 unterwegs, oder?


    Heute Lust auf ein Game?


    Wollte mal meine neuen Teams gegen dich testen & mich wegen meiner Niederlage letztens rächen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Donald Trump:
    Danke für den Tipp :)


    Ich werde die Variante mit Khedira mal testen,wenn ich mit ihm gut klar komme,spare ich ja eine Menge Coins. Werde dann Butland wieder mit Trapp tauschen um auf 100 Chemie zu kommen.


    Khedira ist bockstark. Hab ich so auch nicht erwartet, aber der räumt echt alles weg in meinem Serie A Team.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Heute Lust auf ein Game?


    Wollte mal meine neuen Teams gegen dich testen & mich wegen meiner Niederlage letztens rächen ^^


    Muss gucken, ob ich heute Abend Zeit habe. Kann sein, dass ich nicht zu Hause bin. Spätestens morgen würde es aber gehen. Müssen wir dann spontan heute Abend gucken. :)

  • Sooo, zwei Spiele heute morgen gemacht und ... nunja....
    also....


    ich wollte eine andere Formation testen, mit Dreierkette und zwei Stürmern und zwei ZDM.
    Das sah auch am Anfang ganz gut aus, wieder natürlich mit Alonso, der wieder schrecklich in der Rückwärtsbewegung war.


    Ich hab so auch ganz ordentlich gespielt, Gegner kam anfangs kaum aus der Hälfte.
    Hab meistens so 60 % Ballbesitz aber mache nichts daraus.
    Nach einem Konter stand es dann aber 0:1. Chicharito.
    Ich konnte aber schnell ausgleichen.
    Und dann ballert der mir noch zwei Konter rein. Meine Dreierkette stand sooo schlecht und die defensiven haben nur Müll gemacht. Weiß auch noch nicht welche Möglichkeiten man da hätte, vielleicht einzuwirken durch taktische Maßnahmen. Klar er hat die Bälle eiskalt gemacht. Aber mir könnte auch langsam mal wieder ein Pfostenabpraller vor die Füße fallen. Zeit wirds mal wieder ^^
    Will damit sagen, dass ich nicht gerade Glück im Abschluss habe und mein Torwart auch kaum ein Faktor war. Irgendwie war bei mir immer noch einer irgendwie dazwischen.


    Die Krönung war dann aber das 4:1. Er schießt aus spitzem Winkel, Torwart wehrt ab und obwohl ich nichts gedrückt habe, läuft mein Abwehrspieler zum Goalie und ballert dem, den Ball an den Kopf. Wollte ihn klären und Ball tuckert ins Tor.
    Am Ende spielen wir 4:3.
    Er hat meine Schwächen ausgenutzt und deshalb verdient gewonnen aber so ein Tor ist einfach nur lächerlich, um so ein Spiel zu entscheiden.


    Im zweiten Spiel hab ich wieder umgestellt und mir Rode und Weigl kurz geholt.
    Das sah schon alles besser und wieder stabiler aus.
    Auch wenn der Gegner einfach nur verrückt war.
    Der Spieler hatte am Ende 6 Feldspieler auf dem Platz und verlor 7:0.
    Wenn er mal am Ball war hat er nur hinten rumgespielt. Verstehe ich ja auch.
    Das 1:0 habe ich aber gemacht, als es noch 11 gegen 11 war. Ihm ist mein Aufbauspiel wohl auf die Nerven gegangen. Das Spiel wurde dann wohl 3:0 gewertet.
    In der übersicht jedoch, hatten alle Spieler ihre Tore.


    Wo ist der Unterschied am Abbruch aufgrund von roten Karten zu einem freiwilligen Abbruch eigentlich? Das hätte er ja auch machen können.


    Ingesamt ist Liga 7 sehr komisch. Ich habe 10 Punkte und noch drei Spiele. 14 würden den Aufstieg bringen. Bilanz ist nun 3 - 1 - 3. Aufstieg ist noch drin aber mir gings irgendwann erstmal darum, nicht abzusteigen, war bisher etwas verhext diese Liga ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E