A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Die einzige Torhüter, die wirklich gut sind, sind DDG, Courtois, Neuer.


    Ich habe es bereits vor 2 Wochen hier reingestellt.
    De Gea ist nicht besser, als Torhüter mit einem Rating zwischen 84 und 86.
    Die Glanzparaden, die er in einem Spiel zeigt, sind kurze Zeit später wieder vergessen, weil er sich die lächerlichsten Gegentore fängt.
    Du kannst ins Tor stellen, wen du willst. Einer meiner Weekend League Gegner hatte sogar einen japanischen Torwart, mit 73er Rating und der hat gehalten, wie Neuer in der Realität.
    Ich denke, nach knapp 400 De Gea Spielen kann ich mir ein gutes Urteil darüber erlauben.


    Hier nochmal ein Paradebeispiel, was sich der zweitbeste FIFA Torhüter für Peinlichkeiten bei mir leistet.


    https://www.dropbox.com/s/4ast…C%2018%2058%2051.mp4?dl=0

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Aber wenn man lieb ist gibt Dangerous einem Tipps wie man besser wird :)


    Das verzeihst du mir nicht mehr, oder? ^^


    Cliqster: So gut bin ich gar nicht. Da gibt es deutlich stärkere hier. Aber wenn du ein Micro hast können wir auch gerne dabei reden. ;)

  • Neee, noch nicht. Kein Mikro.


    Gerade hab ich mir zwei Niederlagen in Liga 7 abgeholt.
    Mir fällt gerade auf, dass ich bislang noch kein Spiel gedreht habe. Immer wenns mal 1:0 stand habe ich kurz darauf das zweite bekommen und dann klappt irgendwie nichts mehr.
    Ist zwar nicht so schlimm, weils schon nicht unverdient war aber Unentschieden wäre auch okay, wie ich finde. 60 % Ballbesitz aber 3:1 verloren, lautete eben das Fazit. Ich komme mit den Dribblings noch nicht klar. Bin das von der Karriere halt nicht gewohnt. Da muss ich erst mal schauen, wie man das gescheit verteidigt.


    Nur Xabi Alonso auf der 6. Neee also wirklich, da muss ich mir nen anderen holen für mein deutsches Team. Hat eigentlich die ersten Spiele ganz gut gespielt, gute Pässe und so aber die beiden letzten waren echt schwach. Hatte nur noch Bentaleb, aber der ist ja nun auch keiner, der dafür prädestiniert ist, das Spiel zu drehen. Und Costa als Mittelstürmer. Nein, auch nicht mehr. Da hab ich lieber den Hunter, der hat wenigstens ein klares Stellungsspiel. Auch wenn Costa schon getroffen hat, aber der gehört nach links.

  • Heute wollte mir wohl einer was gutes tun und hat eine goldene, normale Vertragskarte für 5.000 Coins Sofortkauf erworben ^^
    Ich besitze mega viele davon und habe jetzt einfach mal alle auf die Transferliste gesetzt. Normalerweise geht eine zwischen 200 & 250 Coins weg. Mit ganz viel Glück auch mal 300 - 350, aber 5000 ist schon echt heftig. Das sind mehr Transfererlös, als ich für meine letzten Gold 2 Weekend League Belohnungen erhalten habe 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    [B]Heute wollte mir wohl einer was gutes tun und hat eine goldene, normale Vertragskarte für 5.000 Coins Sofortkauf erworben :D/B]


    Was war den dein Startpreis?


    Da wollte wohl jemand Coins verschieben. ;)


    Hoffentlich kommt ein neue SBC in 30min.

  • Ich hab gerade aus reiner Langeweile zum ersten Mal überhaupt einen Daily Qualifier für die Weekend League mit meinem Bundesligateam gespielt.........und direkt alle 4 Spiele gewonnen und mich damit also im ersten Anlauf qualifiziert :lol: ich weiß gar nicht wie viele Spiele ich überhaupt schaffen werde, da ich Freitag und Samstag arbeiten muss, aber naja egal. Selbst wenn es nicht so viele Spiele werden (die 40 wohl auf gar keinen Fall), nehme ich halt mit was ich kriegen kann ^^ bis aufs Finale lief es auch ziemlich problemlos, auch wenn nur der Erstrundensieg vom Ergebnis souverän war (5:0), danach gab es ein 2:0 mit einem Tor von Timo Horn in der NSZ, da sein Keeper bei einer Ecke vorne war und der Abschlag direkt rein ging 8) . Im HF dann ein 2:1, das ich deutlich höher gewinnen muss, sein einziger Torschuss war drin und ich hatte locker 6-7 riesige Chancen. Das Finale war dann wie zu erwarten ein sehr enges Spiel, ich ging durch ein glückliges Eigentor kurz vor der Pause in Führung, kassierte aber in der 80. doch noch den Ausgleich, nach dem ich bis dahin wirklich gut verteidigt habe. In der Verlängerung brachte dann ein Traumpass von Gustavo mich auf die Siegerstraße, der eingewechselte Hahn (komme mit dem super zurecht) blieb alleine vor dem Keeper cool und verwandelte per Lupfer :) . In der 120. dann noch das 3:1 nach einem Konter und somit spiele ich am WE WL :) :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Was war den dein Startpreis?


    Da wollte wohl jemand Coins verschieben. ;)


    Hoffentlich kommt ein neue SBC in 30min.


    200. Ich stelle jede goldene Vertragskarte für 200 rein. Da laufen zeitgleich immer so 50-60 aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cliqster2000:
    Neee, noch nicht. Kein Mikro.


    Ich hab dich mal auf beiden Accounts hinzugefügt bzw die Anfrage gestellt. Wenn du mal Zeit hast, kannste einfach bescheid sagen. Vielleicht habe ich dann auch Zeit. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich hab dich mal auf beiden Accounts hinzugefügt bzw die Anfrage gestellt. Wenn du mal Zeit hast, kannste einfach bescheid sagen. Vielleicht habe ich dann auch Zeit. ^^


    Okay danke :) kriegen wir hin.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    DIe bisherigen Futmas-Geheimchallenges sind auch ziemlich lahm gewesen für mich. 2 Players-Rare-Pack und 2x die Münzenbelohnung. :( ^^


    Also ich habe in 1 Stunde schon 30k gemacht.
    Ich mag diese SBCs. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kitarma:
    Ansonsten bin ich auch ganz Ohr für Vorschläge auf den Positionen.


    Williams rein für Zouma
    Ich persönlich finde ihn dieses Jahr schrecklich.


    Pack Matic in die Mitte, Firmino nach Außen. (wenn du beide behalten willst)
    Verkaufe Defoe und kaufe die den normale Vardy.


    Ansonsten eine neue Formation, 5 ATB muss nicht sein. ;)


    EDIT:
    2 Stunde nach SBC Release -> +75k ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!