A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Ich glaube ich sollte nun mal langsam anfangen, mich über die Werte meiner Spieler, die ich nicht brauche, zu informieren ^^


    Ich hatte den goldenen Rugani, also den 79er von Juve. Dachte nur okay, italienisch, spiele ich nicht, ab auf den Transfermarkt ohne preisvergleich....nach 10 Sekunden hat ihn jemand für 10.000 Coints Sofortkauf genommen.
    Bei mir gehen halt Spieler, die nen Sofortkaufspreis von 2000 oder so haben nie weg. Wenn ich aber normal anbiete mit 750 Start, geht er auf einmal für 2400. Manchmal echt komisch ^^
    Deswegen dachte ich nur, ich brauche sie nicht also weg damit.


    Als ich dann nachforschen wollte was der wert ist, habe ich nur diese Special-Variante gefunden, die goldene gar nicht mehr. Hmmmm mysteriös...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Ich werds wahrscheinlich doch immer mal wieder spielen aber dieses Jahr ist FIFA an sich wirklich gestorben für mich.


    Bis morgen. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Cliqster2000:
    Ich hatte den goldenen Rugani, also den 79er von Juve. Dachte nur okay, italienisch, spiele ich nicht, ab auf den Transfermarkt ohne preisvergleich....nach 10 Sekunden hat ihn jemand für 10.000 Coints Sofortkauf genommen.



    MM SBC
    Man braucht eine ITA Juve Spieler.
    Deshalb sind u.a. Sturaro und Rugani Vollpreis.



    Mal wieder 2 Sachen:


    Ich bin zwar froh, das ich eine untradeble Lloris habe, aber er ist so schlecht....
    Egal ob bei mir oder bei meinem Gegner, er bewegt sich wie ne Bronze Torwart.
    Ganz schlimm.....


    SBC Barry ist immer noch der beste CDM im Spiel.
    Mittlerweile 250+ Spiele mit ihm gemacht und möchte ihn nicht missen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cliqster2000:
    Ich glaube ich sollte nun mal langsam anfangen, mich über die Werte meiner Spieler, die ich nicht brauche, zu informieren ^^


    Ich hatte den goldenen Rugani, also den 79er von Juve. Dachte nur okay, italienisch, spiele ich nicht, ab auf den Transfermarkt ohne preisvergleich....nach 10 Sekunden hat ihn jemand für 10.000 Coints Sofortkauf genommen.
    Bei mir gehen halt Spieler, die nen Sofortkaufspreis von 2000 oder so haben nie weg. Wenn ich aber normal anbiete mit 750 Start, geht er auf einmal für 2400. Manchmal echt komisch ^^
    Deswegen dachte ich nur, ich brauche sie nicht also weg damit.


    Als ich dann nachforschen wollte was der wert ist, habe ich nur diese Special-Variante gefunden, die goldene gar nicht mehr. Hmmmm mysteriös...


    Man braucht den Juve Spieler für eine der Squad Building Challenges aktuell. Ist so ziemlich der einzige Spieler auf der Position, der das Kriterium erfüllt, daher ist er so gefragt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Mal wieder 2 Sachen:


    Ich bin zwar froh, das ich eine untradeble Lloris habe, aber er ist so schlecht....
    Egal ob bei mir oder bei meinem Gegner, er bewegt sich wie ne Bronze Torwart.
    Ganz schlimm.....


    Wirklich? Hatte ihn gestern in einem Pack drin und habe ihn in mein PL-Team gepackt. War bisher aber auch mit Begovic sehr zufrieden, der hat etliche unmögliche gehalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cliqster2000:
    Ahhhh okay danke.


    Weiß nur nicht ob ich jetzt über die 10000 glücklich sein sollte oder ihn einfach hätte behalten sollen, wenn ich ihn schon mal habe... ^^


    Naja, für was? Der ist ja in ein paar Tagen wieder nix Wert. Lieber jetzt mitnehmen, was geht. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Wirklich? Hatte ihn gestern in einem Pack drin und habe ihn in mein PL-Team gepackt. War bisher aber auch mit Begovic sehr zufrieden, der hat etliche unmögliche gehalten.


    Ja, leider.
    Den ein oder andere Oddball hält er, aber sonst ist er nur durchschnitt.
    Da ist jeder 0815 EPL Torwart gleich gut...


    Die einzige Torhüter, die wirklich gut sind, sind DDG, Courtois, Neuer.

  • Wird es eigentlich gar keine neuen Hybrid-Ligen/-Nationen SBCs mehr geben? Die letzten gab es doch gefühlt im November. Und bei Futhead steht bei Ablaufdatum "never" :/


    Fände ich schade, die waren ganz unterhaltsam und es gab auch gute Rewards dafür

  • Meine SBC Spieler bisher:


    Hazard: sher stark, kann aber den Mehrwert zu seiner normalen Karte nicht beurteilen
    Buffon: naja absolut nichts weltbewegendes aber solide, hätte ich nicht machen sollen
    Müller: bisher sehr gut als ZOM, Kopfballstark, Finesse Shots knapp außerhalb des Strafraums sind zu 70% drin
    Lacazette: bisher der beste Stürmer den ich in FIFA 17 benutzt habe, in 150 Spielen ca 150 Tore und 80 Vorlagen
    Dybala: bisher eine echte Bereicherung, aber wie bei Hazard fehlt mir der Vergleich zum NIF
    Insigne: hat noch keinen Einsatz
    Kurzawa: starker LV, habe bisher keine Probleme, dass er nur vorne rumturnt
    Fernandinho: Finde Kante IF weiterhin den besten ZDM den ich bei diesem FIFA gespielt habe, der hatte bisher meistens in beiden Teams die ich benutze gespielt und alle 3 Spiele eine Fitnesskarte bekommen, Fernandinho hab ich als Entlastung für Kante geholt und er kommt nicht an ihn heran, ist aber dennoch ziemlich gut.
    Son: Finde ich überragend, ist immer mein erster Einwechselspieler für Flügel oder Stürmer, je nach Bedarf, brutale Fernschüsse und ein überraschend starker Körper







    @Seth Rollins
    Bezüglich der Mannschaftsstärke. Wie du bereits geschrieben hast ist es eventuell nur meine Einbildung, aber seit ich Boateng, Neuer, Bonucci, Mov Barzagli, Mov Matuidi, Higuain usw. durch Forster, Zouma, Bailly, Stones, IF Embolo (den ich nur bedingt empfehlen kann bisher) usw. ersetzt habe, gewinne ich wieder mehr Spiele, obwohl ich mich an die neue Aufstellung noch nocht wirklich gewöhnt habe.

  • Ich weiß ich poste im Moment viel aber im Moment komme ich von dem Spiel nicht ganz los. Habe jetzt mein deutsches Team zur Abwechslung mal wieder eingesetzt und war recht zufrieden. Bin jetzt in Liga 7. Aber wirklich, ich spiele gegen einen Spieler, der mir in 20 Spielminuten schon drei Spieler verletzungsgefährdend foult und ich nach dem Spiel wieder paar verletzte hatte. Echt, was hat man davon dem Spieler in die Beine von hinten zu fahren, außer sich mit rotgefahr alles kaputt zu machen. Stattdessen nutzt er das nicht gegebene foul um schnell nach vorne zu spielen. Also nee, der verzichte ich lieber auf ein Tor als so treffen. Bedeutet mir dann quasi nichts. Aber hatte noch mal Glück, da die Flanke nicht perfekt kam.


    Ich habe bislang noch überhaupt keinen Gegenspieler verletzt und auch keine rote bekommen. Weiß klingt sehr Bret Hartisch - aber es ist doch auch wirklich nicht notwendig, die Nerven zu verlieren, gerade wenn die Abwehr doch funktioniert.


    Dann hat es auch noch gelagged, was ich ja hasse. Nen Moment denke ich, wird schon aber in den entscheidenen Momenten, wo der Ball einfach richtig liegen muss, passt es dann nicht so.


    Habe den Hunter mal ausprobiert. Der gefällt mir eigentlich recht gut. Sein Schuss zum 1:0 war sehr sehenswert. Einfach nen trockener Strahl ins Eck. Ist natürlich nichts für Konter unbedingt. Dann kriegt mein Gegner seine verdiente gelbrote endlich. Und der Typ macht immer weiter.
    Dann kriegt er noch mal rot und dann dachte ich natürlich okay, jetzt werd ich ja wohl den Sack zumachen können. Stattdessen waren bei mir immer Lücken hinten. Der Angriff war überhaupt nicht mehr koordiniert bei mir, alles irgendwie am nach vorne rennen aber auch niemand mal wirklich frei zum Anspielen. Natürlich hatte er auch Glück. Ich bin jetzt echt ruhiger geworden in den Spielen aber das war zum Aufregen. Und dachte ich seh nicht richtig, als er plötzlich mit einem Pass alleine durch war..... glücklicherweise konnte ich den Torwart gerade noch so rausholen... Dachte wirklich jetzt gibts die Krönung. Nach der dritten roten und der Notbremse, hab ich beim Freistoß, den Ball einfach in den 16er gepasst und eingeschoben. Wieder Hunterlaar. Also nee, solche Spiele sind nicht mein Fall ^^ Wollte die ganze Zeit Costa bringen als Spitze für die Konter aber hatte nie den ruhigen Moment dafür.


    Edit: sorry für das unkoordinierte Geschreibsel, hab noch mal den Text in verständlich verändert ^^ Sorry, waren die Emotionen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Hattest du nicht gefragt, ob jemand mal ein Freundschaftsspiel haben möchte? Sollen wir heute Abend mal spielen? ;) Du bist doch auf der PS4 unterwegs, oder?


    Ja, habe ich. Ja, PS4, ich schreibs gleich mal in die Signatur. Habe gestern schon gegen einen sehr netten Spieler hier auf dem Board gespielt. Hatten zwei sehr spaßige Spiele, wie ich finde :) Spiele normalerweise nicht online, wusste nicht mal wie man chattet zuerst ^^ Aber könnte mich dran gewöhnen.


    Also heute Abend weiß ich nicht obs was wird ^^
    Aber generell natürlich, klar. Kannst Cliqster jederzeit adden, wenn du magst.


    (wenn ich ne rote kriege, hängen wir das hier aber nicht an die große Glocke gel, schustere mir doch gerade sowas wie ein Fut-Image.... ^^ Spaß ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!