A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E

  • Ein SBC Suchti wie ich ^^


    Ich hab folgende gemacht:


    - Defoe (brauche den eigentlich nicht, aber das Design sah nice aus)
    - Modric
    - Willian
    - Müller
    - Miranda
    - Dani Alves
    - Juanfran
    - Bellerin
    - Kurzawa
    - Perrin
    - Can
    - Fernandhino
    - Insigne
    - Isco
    - Fekir
    - Toprak

  • Hab Müller, Insigne, Toprak und Kurzawa gemacht. Bisher nur Kurzawa getestet, ist aber stark. Insigne mal kurz eingewechselt (gestern nur ein Team fertiggestellt), ist halt extrem schnell und dribbelstark, noch bisschen stärker als der NIF, nur sein Mäusekörper nervt mich da immer noch ^^

  • Ich hab Kurzawa, Toprak, Müller, Fernandinho und Defoe gemacht. Kurzawa zwei mal. Defoe einfach nur so, werde ich bestimmt nie mit spielen. ;) Kurzawa finde ich sehr stark und habe ich auf beiden Accounts in der WL benutzt. Den Rest noch nicht ausgetestet. Fernandinho einmal, aber da hat er früh eine rote Karte gesehen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Ein SBC Suchti wie ich ^^


    ^^


    Defoe, Chadli, Insigne habe ich nur gemacht,da sie "billig" waren.


    Zur Zeit wirklich benutzen tue ich Parolo, de Rossi und Can.
    Aber die anderen werde ich auch noch ihren nutzen haben.


    Dazu habe ich alle Ligen SBC ^^
    Mittlerweile liebe ich Giovinco.

  • Läuft momentan ganz gut. Nach meiner Systemumstellung macht es sehr viel Spaß. So wie es scheint, werde ich auch den Titel in Liga 8 gewinnen. Brauche in vier Spielen noch einen Punkt. Hatte paar wirklich tolle Spiele, mit sehr konzentrierten Abwehrreihen.


    Habe mir heute Firmino gekauft, Karius und Mane. Alle gefallen mir sehr gut.
    Jeweils die normale goldene-selten-Variante. Mehr kann ich mir gar nicht leisten. Dass alle Liverpooler sind, war mir erst hinterher bewusst. Aber Liverpool hat einige sehr interessante Spieler. Auch Matip gefällt mir sehr. Karius bisher fehlerfrei.


    Heute das erste Mal in Fifa points investiert und dieses Promo Set mit "Spielern-only" gekauft. Naja, ziemlich schnellen LM für mein englisches Team, den ich nicht kannte und Bender für meine IV im deutschen Team. Glaub war noch ein deutscher RV dabei. Es geht besser, will ich mal sagen. Ich will nur einmal nen richtig wertvollen ziehen ^^
    Durch die Ultimate Team Deluxe Edition war mein bester Jamie Vardy, der allerdings wirklich sehr ordentlich ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Müller als ZDM mit High/High und 48 Def? Wie soll das denn funktionieren?


    Das habe ich auch mal 3 Spiele versucht und es dann gelassen. Ich dachte, dass er sich mit Vidal perfekt ergänzt, aber ich hatte eher den Eindruck, dass ich in Unterzahl spiele. Habe mir dann Sanches geholt und das klappt DEUTLICH besser. Ich wollte einen großen ZDM haben, aber nur für gewonnene Kopfbälle war mir das echt zu dünn!


    Noch etwas Anderes...
    Neuer wurde ja zum Welttorhüter gewählt. Glaubt ihr, da kommt eine SBC oder wird er eher ins TotY gepackt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Müller als ZDM mit High/High und 48 Def? Wie soll das denn funktionieren?


    Klappt bei mir schon über Jahre perfekt - Rooney ist das beste Beispiel dafür!


    & ich hab auch zu Beginn eines Spiels immer eine Formation auf die ich umstelle und da spielt Müller den rechten ZDM & kriegt als Anweisung Passwege zustellen und Hinten bleiben bei Angriffen. Klappt super.

  • Ich werds wahrscheinlich doch immer mal wieder spielen aber dieses Jahr ist FIFA an sich wirklich gestorben für mich.
    Das man mit dem Momentum halt immer wieder verarscht wird wenn man ne zu gute Mannschaft hat alles geschenkt aber dieses Jahr treibt man das alles auf nen ganz neues Level. Da haste Spiele da kriegste den Ball nicht mal aus der eigenen Hälfte raus weil immer nen Bein im Weg ist, dein Spieler den Ball Scheisse annimmt oder der Ball dann auch mal gerne in die Hacken fällt.
    Tactical Defending hat man dieses Jahr einfach total abgeschwächt indem man mit R1+X gar nicht arbeiten braucht und Richtungsänderungen in der Defensive nur ultrabehäbig vor sich gehen und der Gegner dafür im Angriff dann gefühlt nur Messis hat.


    Klar der beste FIFA-Spieler bin ich net, war ich net und werde ich nie sein aber das Spiel will mir dieses Jahr zeigen das ich dieses Spiel zum ersten Mal anfasse.

  • Ich glaube irgendwie nicht, dass "Verarsche" durch das Spiel irgendwas mit der Mannschaftsstärke zu tun hat. Bin mir zwar sicher, dass es Momentum etc. gibt, aber ich merke da keinen Unterschied, ob mit Highrated oder Lowrated Spielern. Wenn man vom Momentum beschissen wird, fällt es einem mit HR-Spielern imo nur mehr auf, als bei LR-Spielern, da die Erwartungen und die eigentlichen Fähigkeiten der Spieler halt größer sind, wenn man das Momentum dann auf seiner Seite hat, spielen die teuren Spieler "wie erwartet" und die billigeren Spieler übertreffen eben ihre Werte und spielen sich ähnlich wie die HRs. In ausgeglichenen Spielen (die ja auch in nicht allzu geringer Anzahl auftreten) komme ich mit den starken Spielern aber dann besser klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!