A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Also ich habe jetzt wie gesagt auch mit Ultimate Team angefangen.
    Gesammelt habe ich ja schon länger. Hab mir ja die Delxue Edition geholt, dann wäre es doof, wenn ich es nicht spätestens jetzt auch mal nutzen würde, gel!? ^^


    zumal ich auch wirklich nicht weiß, was ich in der Karriere noch soll. Es gibt nichts mehr zu gewinnen, ich kann nur noch verlieren.


    Mein Start in Liga 10 war okay. Ich kann mich halt aufgrund meiner Unerfahrenheit schlecht einschätzen. Ich habe vier Spiele klar gewonnen und das erste 1:1 gespielt. Ein Gegentor bekommen.
    Spielerisch ist noch Luft nach oben. Habe gerade gegen einen Spieler, der anscheinend Dortmund-Fan war gespielt und der hat klar die erste Halbzeit beherrscht, trotzdem stand es 2:0 für mich zur Pause, weil ich aus zwei Chancen zwei Tore machte. Choupo und der Hunter haben zusammen vier Buden gemacht, wird ihn vielleicht nicht so gefreut haben.... ;) Ich glaube ich hab nen ganz ordentlichen Abschluss und ein gutes Gefühl dafür, wo es gefährlich wird. Hab eigentlich immer zwei Tore zu hoch gewonnen.


    Schwächen sind bei mir klar, wenn der Gegner presst. Wer das gegen mich hat, hat immer gute Chancen, weil ich mich in der Hektik nicht vernünftig zum Ball stellen kann und ihr wisst genau wie ich, dass zum Ball richtig stellen, für Abschluss oder Pass, nicht gerade unwichtig ist.... ^^ Dementsprechend hab ich da meine Probleme.
    Manchmal hilft ein Doppelpass.
    UND wenn der Torwart rausgenommen wird, agiere ich nicht gut, weil ich das von der KI her nicht kenne und dann immer kläglich scheitere.


    Ansonsten freue ich mich jetzt erstmal auf Liga 9 und hoffe vor allem, dass ich weiter Spaß habe und noch das eine oder andere lerne :)


    Und wer gesagt hat, in der 10. Liga wird nicht oft abgebrochen, hatte recht ^^


    Habe übrigens ein deutsches Team und ein englisches Team.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Aber Momentum gibt es ja nicht....
    Den Scheiß sage ich seit Jahren, nur keine hört auf mich. ;)


    Das sagen ALLE.
    Es gibt nur immer die 1-2 Fanboys, die es leugnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Das sagen ALLE.
    Es gibt nur immer die 1-2 Fanboys, die es leugnen.


    1-2? Im verlinkten Reddit Sub kriegst du 'ne Welle von "Git gud, learn the game, etc." an den Kopf geschmissen wenn du sowas sagst. Sind schon deutlich mehr als 1-2. ^^

  • So, für heute reichts mit Fifa.
    Aber holla, macht das Spiel Spaß :)

    In der 9. Liga hab ich mir dann zum Start mal ne verdiente 3:0 Klatsche abgeholt.
    Auch wenn das erste und dritte Tor nach Pfostenabprallern zustande kam.
    Das zweite war ein Weitschuss. Aber er hatte schon mehr vom Spiel und hat verdient gewonnen, wenngleich ich auch ein Tor verdient gehabt hätte, aber mal wars nMillimeter Abseits, dann Pfosten....ach wurscht. War das deutsche Team mit der Niederlage.
    Im zweiten Spiel durfte ich dann 10:2 gewinnen. Fünf Tore Slimani :) Der wurde mir hier ja mal vorgeschlagen... Das englische Team ist dann doch noch mal ne Spur besser. Aber der offensichtliche Schalke Fan hatte auch nicht verteidigt.
    Immer volle Pulle auf meine Stürmer zugegrätscht, da kann man mit paar Pässen dann schon was machen. Ende der erste Halbzeit dachte ich, er wollte nen Abbruch erzwingen aber er beruhigte sich dann wieder etwas, nachdem er noch mal getroffen hatte.
    Am Ende bliebs bei einer gelb-roten.


    Sagt mal ist rüberspielen jetzt eigentlich verpönt oder nicht?
    Hab da mal was im Lets Play gesehen. Ich habe ein mal rübergespielt und so glaube ich das 4:1 gemacht. Aber was willst du machen, wenn der Torwart auf dich zustürmt und der Winkel ja nicht stimmt für ein direktes Tor!!??


    Was macht man, wenn man mal wirklich hoch führt, den Gegner aber nicht vorführen will? Ich habe einfach weitergespielt, weil hinten rumspielen ist dann ja noch mieser oder?


    Ich will immer fair spielen. Ob ich gewinne oder verliere.


    Ist sonst noch etwas nicht gern gesehen was man wissen sollte?


    Wenn jemand mal irgendwann Lust auf ein lockeres Spielchen hat (müsste allerdings am späten Abend sein), dann added einfach meinen PSN-Namen: Cliqster
    So wie mein Nick, nur ohne die 2000 halt ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Es gibt momentum, AI boost ect ect....
    Dafür muss man das Spiel nur ne Woche gespielt haben um es zu merken


    Was ich bereits gemerkt habe, ist, dass wenn ich erst mal 2:0 zurückliege, es sehr schwer ist, den Anschluss zu machen, besonders wenn man merkt, dass der Gegner kein Anfänger ist. Weil dann wirklich alles passen muss und die Kann-Chancen dann so gut wie nie drin sind und es nach Pech aussieht. Toll ist es auch, wenn man um den Ehrentreffer kämpft, alles richtig macht und der Ball am Pfosten landet, dann kriegt man den Konter, deine Abwehr steht wiederholt nicht richtig, dann wird der Konter viel komplizierter gespielt und schlägt trotzdem genau millimetergenau ein. Dann stehts statt 4:2 5:1, was dann wieder nicht dem Spielverlauf gerecht wird.


    ähhhm...ich hätte vorhin wirklich aufhören soll. Selten so aufgeregt ^^
    Gegen einen extrem arroganten Spieler, FuT Gründer, und arroganter Name 1:0 verloren, weil er mir von hinten im Mittelfeld in die Beine grätscht, meiner verletzt am Boden liegt. Klar, Passweg war frei und der nutzt das total und macht das entscheidende Tor. Ich hatte noch die Chance zum Ausgleich aber natürlich verspringt der Ball noch mal sodass ich nicht richtig abschließen konnte. Okay, wenigstens ist klar, dass der von den guten Spielern auseinander genommen wird und das ist schön :)


    Dann spiele ich gegen einen, beginne gut, vergebe die 100 %ige weil man Stürmer den Ball anscheinend nicht aus fünf Metern in die lange Ecke legen kann, ich kriege das Kontertor und dann Deja Vu.... wieder liegt einer verletzt am Boden und wieder kriege ich daraus das 2:0. Dann habe ich zwei 100&ige, nur leider fing es an zu laggen und ich konnte nicht gewohnt abschließen. So gings am Ende noch 3:0 aus. Aber war ja klar.
    Ich habe aber auch mehr gemeckert als gespielt....


    im dritten Spiel konnte ich dann mal 2:0 führen, nur um das Spiel komplett gedreht zu bekommen auf 3:2. Am Ende wenigstens 3:3 noch gespielt.
    In der zweiten Halbzeit haben sich meine Spieler kaum noch bewegt. Als hätten sie Beton an den Füßen.


    Uiii uii uiiii much to learn I (still) have ^^


    Nach einer System-Umstellung hab ich am Ende dann doch noch den Titel in Liga 9 gewonnen :)


    Im übrigen - nein - keine Angst, ich werde jetzt nicht jeden Schritt hier festhalten, aber am Anfang mache ich das mal ganz gerne. Mal schauen, ob ich morgen noch mal paar Packs öffne.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Endlich ohne Disconnects für die Weekend League qualifiziert ^^


    Gestern keine FIFA Points mehr gehabt für die 50k Lightning Round - mit Coins gezogen und Toprak + Terry bekommen -.- ^^



    Welche SBC's habt ihr alle gemacht bis zum 25ten Dezember?

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Welche SBC's habt ihr alle gemacht bis zum 25ten Dezember?


    de Rossi
    Parolo
    Defoe (bereue ich)
    Juanfran
    Kurzawa
    Gameiro
    Isco
    Chadli (bereue ich)
    Can
    Perrin
    Insigne (bereue ich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E