A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Habs mal verbessert ;).


    Wow......
    xD


    Ohne Witz, wenn ich Kante sehe, muss ich grinsen.
    Keine Ahnung warum.
    Ich habe mit ihn auch ein paar Spiele gemacht und fand ihn eher grausam.


    Pace hat er jo und ne bissen Körper, aber das war es auch.
    Und das für den Preis den er hat...nein Danke.

  • A N Z E I G E

  • Ich spiele immer die Abstöße auf den Spieler der von Kante gedeckt worden ist, das passt immer da er wirklich sehr selten ein Kopfballduell gewinnt. Vom Dribbling und Ballführung her ist er aber schon stark.

  • Ein Sieg an Silber 1 vorbei. Ärgerlich aber der 0:8 Run zwischendurch war nicht förderlich. Sind jetzt noch 10Spiele offen, aber die Arbeit ruft.
    Vielleicht qualifiziere ich mich nächste Woche nochmal oder muss zumindest nicht wieder ein viertel Jahr warten

  • 18-13 und noch 9 Spiele.für die 2te Teilnahme läuft es super.letzte Woche war es 18-22.mal schauen ob Gold 2 oder Gold 1 möglich ist


  • Weiß auch nicht was alle an Kante so geil finden. Ich finde auf seiner Poistion sind Vidal und Naingollan bzw.Sanches besser.


    Genauso beschissen finde ich immer Musa. Wenn ich den bei den Gegnern sehe weiss ich auch gleich bescheid xD

  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    Weiß auch nicht was alle an Kante so geil finden. Ich finde auf seiner Poistion sind Vidal und Naingollan bzw.Sanches besser.


    Genauso beschissen finde ich immer Musa. Wenn ich den bei den Gegnern sehe weiss ich auch gleich bescheid xD


    Die von dir genannten sind alle aus anderen Ligen mit H/H Workrates, also schlechter Vergleich. ;)
    Ich find Kante stark, ist immer da, wo man ihn braucht.

  • Nainggolan kostet ja auch das doppelte von Kante.
    Vidal sogar das dreifache. Mindestens.
    Kannste auch sagen, Ronaldo ist besser als Vardy. Genauso sinnig.


    Und Musa, mit Deadeye, ist absolut tödlich.


    Und Müller SBC ist soooo schlecht. Der lässt jede Großchance liegen. Ärgere mich richtig, den Scheiß gemacht zu haben.

  • Ich kann nicht glauben, dass ich das sage, weil ich an manchen Wochenenden keine 20 Spiele hinbekommen habe. Aber hab hab dieses Wochenende 78(!) Weekend League Spiele gemacht. Einmal mit dem Hauptaccount und einmal mit dem RTG Account. Hab dann am Ende mit beiden Gold 2 erreicht. Brauche nun noch 16 Siege nächste Woche für Gold in der Monatswertung. Hätte ich auch einfacher haben können, wenn ich alle Spiele gemacht hätte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich kann nicht glauben, dass ich das sage, weil ich an manchen Wochenenden keine 20 Spiele hinbekommen habe. Aber hab hab dieses Wochenende 78(!) Weekend League Spiele gemacht. Einmal mit dem Hauptaccount und einmal mit dem RTG Account. Hab dann am Ende mit beiden Gold 2 erreicht. Brauche nun noch 16 Siege nächste Woche für Gold in der Monatswertung. Hätte ich auch einfacher haben können, wenn ich alle Spiele gemacht hätte.


    Gestern war Heiligabend. Also für den Fall, dass das untergegangen ist dieses Wochenende.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich kann nicht glauben, dass ich das sage, weil ich an manchen Wochenenden keine 20 Spiele hinbekommen habe. Aber hab hab dieses Wochenende 78(!) Weekend League Spiele gemacht. Einmal mit dem Hauptaccount und einmal mit dem RTG Account. Hab dann am Ende mit beiden Gold 2 erreicht. Brauche nun noch 16 Siege nächste Woche für Gold in der Monatswertung. Hätte ich auch einfacher haben können, wenn ich alle Spiele gemacht hätte.


    Das sind bei grober Schätzung von ~15 Minuten pro Spiel ca. 20 Stunden Spielzeit das ist schon heftig ^^ gönne dir für diesen Aufwand richtig Glück bei den Rewards. ;)


    Ich persönlich hab seit 2 Wochen kein Fut-Spiel mehr gemacht (die Partie mit meinem Trümmerhaufen gegen Seedorf mal ausgeklammert). Langsam kommt die Lust drauf aber wieder, leider kam der Marktcrash, auf den ich warten will, bisher hauptsächlich auf der Xbox One, der PS4 Markt ist noch recht stabil. Higuain SIF hab ich trotzdem mal um 370k mitgenommen, glaube solang kein TIF kommt bleibt der recht stabil. Morgen kommen dann hoffentlich ein paar LRs zum Boxing Day und ich schlag beim Rest zu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Das sind bei grober Schätzung von ~15 Minuten pro Spiel ca. 20 Stunden Spielzeit das ist schon heftig ^^ gönne dir für diesen Aufwand richtig Glück bei den Rewards. ;)


    Naja, es gab auch Spiele, wo der Gegner abgebrochen hat. Das spart dann schon etwas Zeit. Umgekehrt genauso. Es gab ein paar Gegner, die waren mir einfach überlegen. Dann macht es irgendwann keinen Sinn mehr. Aber war schon relativ viel Zeit, die ich diesmal investiert habe. Auf dem Hauptaccount habe ich es nur gemacht, damit ich noch Gold im Monat bekomme. Da kümmern mich die 45k Coins nicht und Packs. Ich möchte mal so rote Karten haben. ^^ Aber auf dem RTG Account sind 45k richtig viel Coins. Und dazu noch die 2 Rare Mega Sets. Die ganzen Verbrauchsgegenstände kann ich verkaufen. 10 Team Fitnesskarten = 14k. Und dazu noch Spieler. Selbst wenn ich nichts ziehe, wie letzte Woche auch, mache ich immer noch genug Coins die mir weiterhelfen. Das ist super dieses Jahr. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E