A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Würde mir Müller nicht mal holen, wenn er 10k kostet.;)
    Payet als ZOM, das bereue ich mittlerweile wirklich die nicht gemacht zu haben. Würde perfekt in mein Team passen.


    SBC Payet is wie erwartet, der beste CAM, den ich dieses Jahr benutzt habe.
    Sei es KDB, Eriksen, Coutinho alle waren schwächer für mich.


    Deshalb bin ich froh das ich ihn gemacht habe, da er die knapp 200k schon lange wieder reingespielt. ;)

  • A N Z E I G E
  • Gibt es eigentlich schon eine bevorzugte Formation welche sich als beste herausgestellt hat? Aktuell Spiele ich mit nur einem ZM im Mittelfeld und zwei OM vor dem Stürmer. Ich pendel zur Zeit zwischen Liga 4-5. In der Vergangenheit war ich immer in Liga 2-3 vertreten und irgendwie läuft es dieses Jahr nicht wie gewohnt. Daher ist die Frage ob ich es mir nicht unnötig schwer mache mit dem falschen System.


    TW


    RV - IV - IV - LV


    ZM


    RM - OM - OM - LM


    ST

  • 4321
    41212/41212-2
    4312
    433-4


    Das sind die Formationen, die man eigentlich nur sieht.


    Habe nun doch nochmal 3 Spiele in der WL gemacht.
    Alle 3 gewonnen und Silber 1 gesichert. :)
    Habe aber noch 8 Spiele, die ich machen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von ichhalt:
    Wie seht Ihr die Chancen dass morgen eine SBC Piszczek kommt?


    hab mal n paar europäische Teams durchgeschaut und zuviele starke Spieler mit der Rückennummer 26 habe ich nicht gefunden


    0 %
    Da die SBCs nur bis zum 25. gehen. ;)


  • Du hast zu wenig Defensivarbeit im Mittelfeld glaub ich. Dadurch, dass du nur einen ZM hast, musst du immer mit dem zurücklaufen, weil die OM in der Regel nicht soviel defensiv arbeiten. Wenn der ZM dann mal fehlt, musst du auf einen in der 4er-Kette ausweichen und rückst raus... dadurch reißt du Lücken und machst es dem Gegner recht einfach zu scoren.


    Hast du denn das Gefühl, dass deine Probleme eher in der defensive liegen oder in der Offensive?


    Ich spiel 4-3-2-1 und hab angefangen mit 4-4-1-1 als es defensiv noch nicht so lief.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    4321
    41212/41212-2
    4312
    433-4


    Das sind die Formationen, die man eigentlich nur sieht.


    Gefühlt bin ich gestern in 90% der Spiele auf ein 4-3-3(4) gestoßen. Das war die letzten Wochenenden nicht so extrem in der WL. Frage mich vorher das kommt. Hat es irgendwer empfohlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Du hast zu wenig Defensivarbeit im Mittelfeld glaub ich. Dadurch, dass du nur einen ZM hast, musst du immer mit dem zurücklaufen, weil die OM in der Regel nicht soviel defensiv arbeiten. Wenn der ZM dann mal fehlt, musst du auf einen in der 4er-Kette ausweichen und rückst raus... dadurch reißt du Lücken und machst es dem Gegner recht einfach zu scoren.


    Hast du denn das Gefühl, dass deine Probleme eher in der defensive liegen oder in der Offensive?


    Ich spiel 4-3-2-1 und hab angefangen mit 4-4-1-1 als es defensiv noch nicht so lief.


    Habe das System auch nun umgestellt. Spiele mit einem DM und davor zwei ZM. Bis jetzt alle Spiele gewonnen und offensiv ist genauso viel möglich, wie zuvor mit zwei OM's.


    In der offensive habe ich weniger Probleme. Dominiere ein Spiel deutlich mit Spielanteilen, doch es gibt viele Spiele welche ich dennoch mit 1:0 oder 2:1 verliere. Dazu reicht manchmal ein Pass des Gegner und er kann frei auf mein Tor zulaufen. Spiele auch weder defensiv, noch offensiv und verstelle die Taktik nicht innerhalb des Spiels. Gefühlt laufe ich aber auf zahlreiche Gegenspieler zu in der Zentrale rund um den 16er und es wirkt alles dicht beisammen und gibt mir nicht viele Räume.


    Kann man eigentlich nur zwei mal den selben Spieler auf dem Transfermarkt gleichzeitig anbieten? Habe 4 mal Thiago und wollte ihm nach dem Kauf direkt weiter verkaufen. Zweimal ist er einfach verschwunden und taucht nicht auf dem Markt auf, als ich ihn nach dem Verkauf nicht in den Verein hinzugefügt habe, sondern direkt auf die Transferliste setzen wollte. Geld fehlt trotzdem, doch keine Thiago's in Sichtweite
    ^^

  • A N Z E I G E
  • Gab ja doch noch die oder andere SBC. Insgesamt hab ich aber dennoch nur 3 gemacht. Kurzawa, Can und Fernandinho. Alle relativ günstig. Fernandinho habe ich noch mitgenommen, da ich eh noch ein paar Carvalho IFs rumliegen hatte. Muss dann Can und Fernandinho mal testen, eigentlich ist nur für einen Platz...


    Denke mal, dass die SBCs heute und morgen keine große Herausforderungen sein werden, wenn man im schlechtesten Fall nur 4k kriegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Gefühlt bin ich gestern in 90% der Spiele auf ein 4-3-3(4) gestoßen. Das war die letzten Wochenenden nicht so extrem in der WL. Frage mich vorher das kommt. Hat es irgendwer empfohlen?


    Keine Ahnung, scheint wohl immer noch beliebt zu sein.


    So..11 Siege -> Gold 3 geschafft. :)
    Habe noch 5 Spiele, mal schauen was geht.


    Ich hoffe nur das ich auf Teams mit Kante drin treffe.
    Keine Ahnung wann ich das letzte mal gegen diese Überhypte Karte verloren habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Keine Ahnung, scheint wohl immer noch beliebt zu sein.


    So..11 Siege -> Gold 3 geschafft. :)
    Habe noch 5 Spiele, mal schauen was geht.


    Ich hoffe nur das ich auf Teams mit Kante drin treffe.
    Keine Ahnung wann ich das letzte mal gegen diese Überhypte Kante verloren habe.


    Habs mal verbessert ;).


    Gestern doch noch ein zwei Spiele gemacht und das war nicht gut. Defensiv zwar super gestanden aber zweimal durch unglückliche Abpraller verloren. Offensiv ging hingegen plötzlich gar nichts mehr, wie aus dem nichts bewegte sich keiner mehr in die Lücken.
    Aber insgesamt egal, da ich eh nicht auf mehr als 17 Spiele komme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E