A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Ist Vidal eigentlich sein Geld wert? Also der normale, die SBC Variante ist mir dann doch ne gute halbe Mio. zu teuer ;)


    Überlege ihn für mein Buli-Team anstelle von Castro zu holen. Lohnt er sich?


    Zum Thema Beleidigungen habe ich auch was "Tolles" erlebt letzte Woche. 3:0 oder 4:0 gewonnen gegen nen Typen der irgendwas mit "Bosskurt" hieß. Kommt ne Nachricht "Dein Mudda hat AIDS" oder ähnlich. Dann noch ein, zwei Nachrichten hinterher, er wisse das, ich müsse sie mal fragen... Was stimmt mit manchen Kindern nicht? :nene:

  • Hab nun in der Weekend League 12 Spiele gemacht und stehe bei 5-7.Ziel ist Gold 3.Hoffe das haut hin

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Man kann sich keine vernünftigen Teams bauen? Das kannst du nicht ernst meinen, oder? Welche Spieler sind den großartig teurer geworden? 84er Rating und 85er Rating sind was höher, aber auch nicht alle. Wen meinst du denn genau?


    Doch, das kann ich ernst meinen?
    Du hast es doch selber vor 1-2 Seiten geschrieben, sämtliche IFs und Movember Karten sind völlig überteuert.
    Dazu sämtliche 84er und 85er Karten.
    Kriegst keinen Cavani, Pastore und/oder Verrati.

  • Zitter gerade recht heftig...gerade die Belohnungen für die Marqee Matchups geöffnet...


    lange Ladezeit...yeah Walkout...Flagge kommt runter...*erst überlegen, weil Fahne net gleich erkennbar*...Wales...Real Madrid RF....WTF


    Otamendi auch drin gewesen

  • A N Z E I G E
  • Hab zuletzte Fifa 14 richtig gezockt und würde gerne folgendes wissen: Wenn ich mir Dembele IF hole, der als regulärer Spieler vermutlich im Winter ordentlich geupt wird, ist der IF dann quasi wertlos oder erfährt der auch irgendwie ein Upgrade?

  • Ersten 7 Spiele alle hochverdient gewonnen, dann Spiel 8. Gegner hat zwei Chancen macht natürlich zwei Tore, ich schaffe nur ein 2-2 weil wieder nichts reingeht. Dann Elfmeterschießen, springe zweimal in die richtige Ecke und Cech rutscht beide Mal der Ball über den Handschuh. Dieses Elfmeterschießen ist einfach so sinnlos, warum wertet man es nicht als ungültig, das Elfmeterschießen ist doch totale Lotterie..

  • Nach 14 Spiele 11 Siege und die drei Niederlagen waren alle im Elfmeterschießen...
    Dazu jedes Mal gegen Gegner die in der regulären Spielzeit eine 100% Trefferquote hatten, es ist echt egal wen ich mir da reinstelle. Ich habe nun Cech wieder verkauft, da kann ich auch mit Forster spielen, weniger halten kann der auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!