A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Spielst du noch Div 1, Jom? Dann sind die Stats doch völlig ok.


    Ja, das Team hat mich von Div 2 in Div 1 gebracht.
    Und die 4 Spiele, die ich bis jetzt in die Div 1 gemacht habe (7 pkt), waren auch mit dem Team.



    Wo wir gerade bei dem Team sind, SBC Dani Alves.
    Hmmmmm 86er Rating ^^


    Die Frage ist, Opfere ich meinen untradeble Alba und Pique

  • A N Z E I G E
  • Was meint ihr welche der Challenges sich lohnt?


    Denke Alves ist klar das er sich lohnt - wird ja nicht in der nächsten Zeit einen IF kassieren + billiger als sein TOTGS (der auch in absehbarer Zeit steigen wird.)


    Emre Can - Die Karte ist fett(!), sehr sehr nice Stats,aber die ganzen 85er sind extinct deswegen...


    Denke ich mach die Challenges so gegen 00:30, weil die meisten die Karten dann haben und vermehrt welche reingestellt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ja, das Team hat mich von Div 2 in Div 1 gebracht.
    Und die 4 Spiele, die ich bis jetzt in die Div 1 gemacht habe (7 pkt), waren auch mit dem Team.



    Die ganzen Div 1 Spieler kommen auch nur auf 1.x Tor pro Spiel mit ihren Starspielern. Von daher isses doch ok. ;9

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Die ganzen Div 1 Spieler kommen auch nur auf 1.x Tor pro Spiel mit ihren Starspielern. Von daher isses doch ok. ;9


    :)


    Zum Thema Alves nochmal:
    Kann ich leider nicht machen, es gibt kaum noch High Rated Spieler.
    Dazu sind 85er wie Gaitan, Mascherano oder 84er wie Aduriz extinkt......
    Danke EA.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:

    Kann ich leider nicht machen, es gibt kaum noch High Rated Spieler.
    Dazu sind 85er wie Gaitan, Mascherano oder 84er wie Aduriz extinkt......
    Danke EA.


    Also kann man den Markt zu Weihnachten mit 100k Packs fluten und der Markt bleibt stabil. well done, EA. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Also kann man den Markt zu Weihnachten mit 100k Packs fluten und der Markt bleibt stabil. well done, EA. ^^


    Ganz schlimm ist das.....
    EA muss da mal eingreifen und Spieler auf dem Markt schieben...


    SBC Can habe ich mir nun noch gemacht, da er genau in mein EPL Team passt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ganz schlimm ist das.....
    EA muss da mal eingreifen und Spieler auf dem Markt schieben...


    SBC Can habe ich mir nun noch gemacht, da er genau in mein EPL Team passt.


    Ich weiß auch nicht, was EA sich dabei denkt. Man kann doch nicht seit 7 Tagen solche SBCs raushauen und gleichzeitig keine großen Packs auf den Markt hauen. Sind ja eigentlich perfekte SBCs um den Markt wieder zu regulieren, nachdem er überschwemmt wurde. Aber jetzt ist er ja völlig ausgetrocknet, weil er vorher nur normal gewässert wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich weiß auch nicht, was EA sich dabei denkt. Man kann doch nicht seit 7 Tagen solche SBCs raushauen und gleichzeitig keine großen Packs auf den Markt hauen. Sind ja eigentlich perfekte SBCs um den Markt wieder zu regulieren, nachdem er überschwemmt wurde. Aber jetzt ist er ja völlig ausgetrocknet, weil er vorher nur normal gewässert wurde.


    Auf dem PC gibt es sowieso wenig Spieler und deshalb auch wenig Karten auf dem Transfermarkt. :(


    Ich hoffe ja immer noch, das Xbox und PC irgendwann zusammengelegt werden.....



    EDIT:
    Erstes Spiel in der WL gemacht:
    3:0 + 65min Ragequit
    Bin schon in Bronze 2 ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    ich verkauf meinen mertens TOTGS am mittwoch um 280 - jetzt is er 340 wert... zwischendurch war er sogar auf 240 herunten....der markt heuer ist eine Katastrophe und nicht vorhersehbar.... X( :eek: <X :nene:


    Stimmt nicht. Sonntag bis Dienstag/Mittwoch sind die Preise unten. Aber Donnerstag gehen sie stark rauf. Weekend League halt. Das ist ziemlich vorhersehbar.

  • Die ganzen SBC sind nur noch zum kotzen.
    Man kann sich nicht mal mehr vernünftige Teams bauen, weil jeder scheiß Spieler völlig überteuert ist oder gar nicht existent ist.
    Schrecklich.
    Wie immer bei EA, ganz nette Idee, die Umsetzung ist zum Davonlaufen.

  • Man kann sich keine vernünftigen Teams bauen? Das kannst du nicht ernst meinen, oder? Welche Spieler sind den großartig teurer geworden? 84er Rating und 85er Rating sind was höher, aber auch nicht alle. Wen meinst du denn genau?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!