A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Ich fande seine normale Karte eigentlich ganz gut.


    Aber ich muss ja was machen, ich kann nicht weiterspielen, da ich einen Lloris nicht discarded will ^^


    Und WIlliam juckt mich nicht, da ich keine Winger brauche...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:


    Aber ich muss ja was machen, ich kann nicht weiterspielen, da ich einen Lloris nicht discarded will ^^



    Finde auch übrigens sehr nervig. schade, dass es keine SBC-Liste gibt, auf die man vor allem doppelte Spieler stecken kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Finde auch übrigens sehr nervig. schade, dass es keine SBC-Liste gibt, auf die man vor allem doppelte Spieler stecken kann.


    Ja, das stimmt.
    Oder man kann einfach mehrere Karten eines Spielers im Verein haben. (nur untradebles)
    Oder man kann sie auf die Transferliste packen, da sie ja "keinen Wert" haben.


    EDIT:
    Nun muss ich warten, da ich angeblich noch in FUT bin......:sleeping:
    Ja ne ist klar, wenn ich das Spiel per X schliessen muss. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin F'N Steen:
    Könntet ihr euch vorstellen, dass die Serie A Ligenchallenge in nächster Zeit kommen könnte?


    Und welche Stürmer könnt ihr aus der Liga so empfehlen?


    Also ich finde Bacca von Milan ziemlich genial. Je nachdem ob du viel mit Flanken Spielort vielleicht auch irgende gute Dzeko
    Version. ( Aber ist halt relativ langsam.)

  • Ich brauch wieder ne Veränderung, die letzten Spiele waren alle ein Krampf und haben kaum Spaß gemacht, trotz Siegen zum Teil.
    Jetzt seh ich, dass ST Mertens bestens bei mir Ins neue Team passen würde. Wird der auf absehbare Zeit noch bezahlbahrer? Knapp 700k sind schon ein ganz schönes Brett.
    Hat jemand seinen ersten IF schon getestet und kann mir dazu eventuell etwas sagen? Dann hol ich mir eventuell den.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Jetzt seh ich, dass ST Mertens bestens bei mir Ins neue Team passen würde. Wird der auf absehbare Zeit noch bezahlbahrer? Knapp 700k sind schon ein ganz schönes Brett.
    Hat jemand seinen ersten IF schon getestet und kann mir dazu eventuell etwas sagen? Dann hol ich mir eventuell den.


    Ich spiele den TOTGS Mertens mit 7 Chem als Stürmer.
    Ist nur zu empfehlen, wenn du mit einer 2 Stürmer Formation spielst.
    Als Lone Striker keine Ahnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Ich brauch wieder ne Veränderung, die letzten Spiele waren alle ein Krampf und haben kaum Spaß gemacht, trotz Siegen zum Teil.
    Jetzt seh ich, dass ST Mertens bestens bei mir Ins neue Team passen würde. Wird der auf absehbare Zeit noch bezahlbahrer? Knapp 700k sind schon ein ganz schönes Brett.
    Hat jemand seinen ersten IF schon getestet und kann mir dazu eventuell etwas sagen? Dann hol ich mir eventuell den.


    Also im FUT Draft habe ich mit ihm gestern gespielt. Geht richtig gut ab, hatte zufällig auch Insigne neben ihm, die harmonierten echt gut. Im Abschluss hatte ich ab und an Probleme aber das Dribbling und die Schnelligkeit sind echt genial.

  • Das ist ja ein Zufall dass hier über Mertens gesprochen wird ^^ Habe eben den SIF Mertens für 599K bekommen. Sonst geht er auf der Xbox One für um die 660-670K weg. Bin jetzt mal gespannt wie der so ist.

  • Zum Thema Mertens nochmal:


    Ich benutze seine TOTGS Karte, da ich sie Untradeble habe.
    Ich folgenden Team:
    Serie A



    Und das sind seine Stats


    5 Spiele muss mal abrechnen, durch disconnects....
    Ich hasse es, wenn die Stats dadurch verfälscht werden.... :(


    Weiss nicht, ob sich nun der 87er lohnt.

  • A N Z E I G E
  • Heute richtig gut gespielt und Defensiv lief es super. Am Ende kam dann aber natürlich noch so ein Spiel wo man eine sichere Führung in 5 Minuten aus der Hand gibt und der Gegner mit 10 Mann hinten steht. Bis jetzt weiß ich es nicht wie man es schafft so Defensiv spielen zu können, selbst wenn ich Abwehrriegel + Ind. Taktik einstellen würde, sind bei mir immer noch genug Spieler vorne.


    Naja solche Spiele sind leider typisch bei Fifa nach einer langen Siegesserie, aber immerhin geht es bergauf.

  • Ich raffs manchmal nicht.
    Gegner spielt 4-3-3 (4) und ist ultra aggressiv.
    Egal wo ich hinspiele, es stehen schon 3 Leute da. In der Offensive hat er mehr Spieler als ich, in der Defensive hat er mehr Spieler als ich. Null Chance. Es war als wenn er mit 22 Spielern spielt.
    Und ich hab keine Ahnung wie er das macht oder was ich da machen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E