A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:

    Gibt es hier ein Preislimit?



    Also mehr als 70-80000 würde ich inmoment nicht ausgeben wollen/können für einen Stürmer. Also fällt ein Dybala zb leider weg. Icardi SIF hatte ich noch ausprobiert aber den fand ich irgendwie nicht so toll, trotz guter Werte

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Dürfens IFs sein?
    Stell dir Keita ins ZM, neben Sanches. Sehr guter Spieler, auch weil er 99 Stamina hat.
    Was, gerade in der WL, nicht zu unterschätzen ist.


    Sonst Vogt IF, mit Shadow.
    Und Kalou IF für den Sturm, mit Hunter.


    Eigentlich dürfen es IFs sein, aber da derzeit die ganzen SBCs sind, hole ich mir keine IFs oder Movemberkarten, wenn ich sie in 10 Tagen wieder für die Hälfte haben kann. Da muss ich bei dem Account schon drauf aufpassen. Vogt IF sieht aber dann sehr interessant aus. Könnte ich danach mal austesten. Das gleiche gilt für Kalou. Und Keita IF hat wirklich 99 Ausdauer? Das ist wirklich krass.



    Zitat

    Original geschrieben von Kevin F'N Steen:
    Also mehr als 70-80000 würde ich inmoment nicht ausgeben wollen/können für einen Stürmer. Also fällt ein Dybala zb leider weg. Icardi SIF hatte ich noch ausprobiert aber den fand ich irgendwie nicht so toll, trotz guter Werte


    Ja, darauf wollte ich hinaus. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin F'N Steen:
    Hab auch schon gelesen von vielen, dass die nicht mit dem Spielen können. Aber für den Betrag muss ich mir dann wohl doch mal selbst nen Bild machen. Danke


    Habe ihn im 4-1-2-1-2 (2) gespielt und jetzt im 4-3-3(4) auch. Insgesamt über 200 Spiele mit ihm, mit einem Sturmpartner daneben war er noch effektiver, aber auch jetzt macht der regelmäßig seine Tore.

  • Hab ihn mir jetzt mal gegönnt und werde ihn später testen:) Hoffe nur das beste:D


    Jemand eig mal Erfahrungen mit Karnezis IF gemacht? Habe gerade vieles gute im Internet gelesen und suche noch einen TW nachdem ich mega enttäuscht vom Buffon SBC bin.

  • Ich habe heute auch mal meine ersten beiden Spiele bei UT online gespielt.
    Hab mir mal spontan eine Guthabenkarte fürs PSN gekauft und dann für drei Monate PS+ genommen.
    Bin eigentlich nicht so der Online-Spieler, hat aber Spaß gemacht.
    Das erste Spiel war gut umkämpft, wo die Defensivreihen eher glänzten,
    beim zweiten Spiel konnte ich 5:0 gewinnen. Da war vor allem der Torabschluss gut bei meinen Leuten. Respekt, dass er nicht abgebrochen hat. Huntelaar hat zwei mal getroffen und hat auch im ersten Spiel das 1:1 gemacht.


    Ich habe ein durchschnittliches Bundesligateam, wo Sanches wohl herausragt und ein englisches Team, welches ich aber noch sortieren muss. Heute bin ich mit dem deutschen Team angetreten, das sich so eigentlich ganz gut spielt.
    Wenn jemand auf mich draufgeht, gibt es noch ein paar Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich hatte letztes Jahr mit Alaba einen ähnlichen IF. Mir war er immer zu klein (also wie Azpi). Hast du schon ihn schon mal auf IV getestest?


    Nein, nur finde ich seine Werte echt krass. Die größe wäre halt das einzige was mich stört.
    Von den coins her nimmt sich das eh alles nix

  • Zitat

    Original geschrieben von Cliqster2000:
    Da war vor allem der Torabschluss gut bei meinen Leuten. Respekt, dass er nicht abgebrochen hat. Huntelaar hat zwei mal getroffen und hat auch im ersten Spiel das 1:1 gemacht.


    Ich glaube, dass die Leute in den niedrigeren Ligen nicht direkt rausgehen, liegt vor allem daran, dass man die Coins für das Match braucht und nicht gerne drauf verzichtet. ;)

  • Zitat

    Wenn du ein BPL Team machst, kann ich dir dazu nur Martial empfehlen. Wahnsinns Spieler. Als ZDM geht die Empfehlung an Matic und IV Smalling. Beim Torhüter reicht es Butland zu holen. Billig und gut.


    Danke, so ähnlich habe ich mein Team gebaut, aber Butland ist in meinem ersten WL Team.
    Kann mir jemand einen guten, günstigen Pl Keeper emfehlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich glaube, dass die Leute in den niedrigeren Ligen nicht direkt rausgehen, liegt vor allem daran, dass man die Coins für das Match braucht und nicht gerne drauf verzichtet. ;)


    Das wäre wirklich schön, wenn das so ist.
    Heute Abend mache ich noch ein paar Spiele :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Screen:
    Danke, so ähnlich habe ich mein Team gebaut, aber Butland ist in meinem ersten WL Team.
    Kann mir jemand einen guten, günstigen Pl Keeper emfehlen.


    Vor Butland hatte ich Zieler, hab da keinen großen Unterschied gemerkt.

  • Ich mache gerade, weil ich Bock habe, 4-5 Two Player Packs.


    1. > Müll
    2. > Toby
    3. > Lloris
    4. > Müll
    5. > Lloris


    Nun sitze ich in der Web App und mache die Isco SBC.


    Einmal den Doppelten Lloris, Toby und meine untradeble Mandanda.
    Nun brauche ich nur noch 3 84er (3 83er + 2 82er), also Isco kostet mir nun höchstens 20k ^^


    Also habe ich gleich SBC Isco und einen Lloris für mein EPL und Franz Team. ^^

  • Isco finde ich irgendwie völlig uninteressant. Kann mit den ganzen Karten, die besonders gut in Passing und Dribbling sind überhaupt nichts anfangen. Hat für ne 86er Karte insgesamt auch keinen überragenden Stats.

  • Zitat

    Vor Butland hatte ich Zieler, hab da keinen großen Unterschied gemerkt.


    Zieler habe ich im Moment und bin nicht wirklich zufrieden.
    Probiere jetzt mal Forster aus mit 2m Größe wird der schon nicht schlecht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E