A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Ich hab gerade nochmal nachgeschaut. Neben dem IF für 20k müsste ich für Gameiro jetzt noch 13k bezahlen, da ich einige Spieler noch im Verein habe. Glauber aber trotzdem nicht, dass ich das mache. Ich werd wahrscheinlich eh nicht mit ihm viel Spielen und könnte seinen IF jederzeit kaufen, falls ich ihn mal brauche. Bei Toprak sah die Sache anders aus, er hatte noch keinen IF, da lohnen sich die 30k mehr.

  • Ich habe mich zum ersten Mal für die WL qualifiziert und habe eine Frage.
    Wenn ich mit einem Team spiele brauche ich ja ca alle 2 Spiele eine Teamfitnesskarte, die 1400 Coins kostet und pro Spiel bekomme ich 700 Coins also 1400 in 2 Spielen, was dazu führt ,dass ich ja quasi keinen Gewinn mache.
    Wie macht ihr das ?
    Danke schonmal.

  • Toprak hab ich auch gemacht, hat mich ca 25k gekostet, ist aber halt ne starke Karte und die Coins bestimmt wert.


    Mal sehen, wie tief die Spieler am Samstag/Sonntag Abend so gehen, rechne mit einem kleinen Crash, da viele Packs ziehen werden, aufgrund des starken TDW und dazu bekommen viele bestimmt PSN-Karten zu Weihnachten, dazu dann noch der Verkauf der WL-Teams und ähnlich wie vorm BF könnten einige ihre Teams jetzt schon fürs TOTY verkaufen. Und Futmas endet, einige werden eventuell Investitionen, die nicht weggegangen sind loswerden wollen. Aber vielleicht täusche ich mich da auch einfach. Wenn Lewa wieder auf ~190k geht werd ich zuschlagen, vorm BF war er ja kurzfristig sogar bei 170k.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich hab gerade nochmal nachgeschaut. Neben dem IF für 20k müsste ich für Gameiro jetzt noch 13k bezahlen, da ich einige Spieler noch im Verein habe. Glauber aber trotzdem nicht, dass ich das mache. Ich werd wahrscheinlich eh nicht mit ihm viel Spielen und könnte seinen IF jederzeit kaufen, falls ich ihn mal brauche. Bei Toprak sah die Sache anders aus, er hatte noch keinen IF, da lohnen sich die 30k mehr.


    But....but...its.....blue... ;)


    Ob nun SBC oder IF, Gameiro spielt sich perfekt als CAM.

  • Zitat

    Original geschrieben von Screen:
    Ich habe mich zum ersten Mal für die WL qualifiziert und habe eine Frage.
    Wenn ich mit einem Team spiele brauche ich ja ca alle 2 Spiele eine Teamfitnesskarte, die 1400 Coins kostet und pro Spiel bekomme ich 700 Coins also 1400 in 2 Spielen, was dazu führt ,dass ich ja quasi keinen Gewinn mache.
    Wie macht ihr das ?
    Danke schonmal.


    Das ist richtig. Gewinn machst du erst, wenn du deine Weekend League Belohnungen erhälst. Während den 40 Spielen ist es eher ein Nullsummenspiel.



    Zum Thema Dembele und 60k....
    So schnell wird einem klar, dass es eine zu große Utopie war ^^
    Der erste ging eben für 282k weg, was ich absolut übertrieben finde.

  • Ist doch klar, der ist gerade erst rausgekommen. Der Preis wird noch runtergehen. Am Anfang kosten die Spieler immer deutlich mehr.


    Zitat

    Original geschrieben von Screen:
    Ich habe mich zum ersten Mal für die WL qualifiziert und habe eine Frage.
    Wenn ich mit einem Team spiele brauche ich ja ca alle 2 Spiele eine Teamfitnesskarte, die 1400 Coins kostet und pro Spiel bekomme ich 700 Coins also 1400 in 2 Spielen, was dazu führt ,dass ich ja quasi keinen Gewinn mache.
    Wie macht ihr das ?
    Danke schonmal.


    Mach dir ein zweites Team und setz die Spieler des anderen Teams auf die Bank/Reserve. So habe ich letztes Wochenende auch gespielt. Ist zwar dumm, weil du dann nur 2 Auswechselspieler hast, aber besser als jedes Spiel 1200 Coins zu verschwenden.


  • Ist es tatsächlich so, dass man mit Handicap spielt oder es schwerer hat, wenn man selbst ein starkes 85er Team hat mit starker Ersatzbank als wenn man ein 79-er 80er Team besitzt?


    Bringt dieses Bronze Spieler auf die Bank setzen was? Manche Youtuber machen das glaube ich.

  • Grad ging ein OTW dembele für 321000 weg und paar Minuten später nur noch für 175000.brutal...denk zum weekend League Start steigt er wieder

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Ist es tatsächlich so, dass man mit Handicap spielt oder es schwerer hat, wenn man selbst ein starkes 85er Team hat mit starker Ersatzbank als wenn man ein 79-er 80er Team besitzt?


    Bringt dieses Bronze Spieler auf die Bank setzen was? Manche Youtuber machen das glaube ich.


    Hier geht es doch nicht um richtige Teams. ;) Zumindest deswegen habe ich die Links nicht hier reingehauen. Hier geht es darum, wie man bestimmte Teamwertungen für die SBCs zusammen bekommt und das man nicht immer einen Gold IF braucht, sondern es auch mit niedrigen Bronze IFs geht. Bronze Benching ist meiner Meinung nach nur eine Kopfsache. Macht einen großen Teil bei Fifa aus. Wenn es jemandem hilft, ok. Soll jeder machen wie er möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Screen:
    Danke für die Tipps baue mir jetzt ein zweites WL Team mit Vardy.


    Wenn du ein BPL Team machst, kann ich dir dazu nur Martial empfehlen. Wahnsinns Spieler. Als ZDM geht die Empfehlung an Matic und IV Smalling. Beim Torhüter reicht es Butland zu holen. Billig und gut.

  • Grad mal mehrere Gold-Upgrades gemacht. Habe in den letzten Tagen schon Welbeck, Lallana, Bolasie, Sane etc. gezogen und habe ein halbes BPL-Team, welches ich dann einfach behalten würde. Heute dann in einem Pack Walcott und Ben Yedder, im nächsten Pack Kerbrat IF und direkt danach Vietto IF. So unglaublich geil! Kann mit Walcott, Yedder und Vietto echt was anfangen, Kerbrat nehme ich dann mal für eine SBC.


    In den letzten Tagen noch weitere Ausbeute: Keylor Navas, Varane, Hart, Bellarabi, Parolo, Valencia.


    Außer den Spielern von Real auch noch Spieler, die mal echt klar gehen und ich auch schon gezockt habe. Bin richtig zufrieden mit der Ausbeute. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Wenn du ein BPL Team machst, kann ich dir dazu nur Martial empfehlen. Wahnsinns Spieler. Als ZDM geht die Empfehlung an Matic und IV Smalling. Beim Torhüter reicht es Butland zu holen. Billig und gut.

    Dazu noch Kante und Rechts Mane. Einwechselspieler Musa und fertig ist der FC Beast 2017.
    Finde ich mittlerweile absolut nervig dass man gefühlt immer gegen die gleichen Teams spielen muss.

  • Joa, Mane und Musa muss nicht sein. Hab Musa mal ausprobiert, aber da könnte auch jeder andere Stürmer stehen, nichts besonderes. Ich hätte auch noch Pogba, Hazard SBC, De Gea oder andere teuere Spieler empfehlen können. Aber ich hab keine Ahnung wie viele Coins ihm zur Verfügung stehen. Und ich weiß nicht gegen was für Gegner du immer kommst, aber ich treffe auf verschiedene Teams. Bundesliga, BPL, Serie A und La Liga. Sogar mel nen türkisches Team gesehen.


    Aber mal doch mal zur Abwechslung was kreatives und geb ein paar Gegenvorschläge an, wen du ins BPL Team nehmen würdest. Dann interessiert mich jetzt.



    Eben das schnellste WLQ Finale gehabt. 15 Minuten, 3:0, 5 Schüsse aufs Tor, Rage Quit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E