A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Also mir wurde mittlerweile gesagt, dass entweder oder gilt.
    Ich habe bei meiner SBC beide Karten verwendet. Einmal IF Immobile, den ich sowieso nicht abstoßen konnte, da er aus der Gold Upgrade Challenge stammt und ein Movember Bellarabi.


    Bin aber immer noch davon überzeugt, dass bei mir kein grüner Haken kam, als ich nur Bellarabi drin hatte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Also mir wurde mittlerweile gesagt, dass entweder oder gilt.
    Ich habe bei meiner SBC beide Karten verwendet. Einmal IF Immobile, den ich sowieso nicht abstoßen konnte, da er aus der Gold Upgrade Challenge stammt und ein Movember Bellarabi.


    Bin aber immer noch davon überzeugt, dass bei mir kein grüner Haken kam, als ich nur Bellarabi drin hatte.


    Es steht ja auch da TOTW Spieler/Movember Spieler: Min.1 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Es steht ja auch da TOTW Spieler/Movember Spieler: Min.1 ;)


    Der exakte Wortlaut ist: Team der Woche + Movember: Min. 1 Spieler
    Ich weiss ja nicht, wie das bei EA läuft, aber ein + Zeichen habe ich mein ganzes Leben nie als "oder" sondern als "und" gedeutet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Der exakte Wortlaut ist: Team der Woche + Movember: Min. 1 Spieler
    Ich weiss ja nicht, wie das bei EA läuft, aber ein + Zeichen habe ich mein ganzes Leben nie als "oder" sondern als "und" gedeutet.


    Is halt EA. ;)
    Bin mal gespannt wer am 22. drann ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Es scheint im übrigen auch einen Glitch zu geben, dass Silber Spieler und Informs deutlich mehr als die 74 auf der Karte zählen. So bekommt man wohl teilweise diese Challenges auch ganz günstig hin.


    Ja, habe ich vorgestern bei einem Video von Nepenthez gesehen. Der hat das Rating nicht hinbekommen ist auf einer Position bis Rating 86 hoch und es klappte nicht. Hatt dann einen 67er Spieler reingehauen und der Rating Punkt kam dazu. Witzlos irgendwie. EA weiß doch selber nicht, wie das berechnet wird.

  • Das hier zeigt doch, was mit EA falsch ist: http://www.futhead.com/squad-b…challenges/squads/247600/


    Dieses team erfüllt alle Anforderungen. Wenn ich nun Aduriz, einen 84 Stürmer ins Team mit reinnehme und Gameiro, einen 83er Stürmer raus, geht das Rating um einen Punkt nach unten. Kann mir das jemand erklären?



    Edit: Falls sich irgendwer wundert, wieso Dembele nun noch mehr gestiegen ist. ;)


    http://news.futhead.com/posts/…-totw-predictions-week-14


    TOTW Predictions. Sie liegen meistens sehr sehr nah am TOTW dran. Falls diese Spieler alle kommen, hätte ich am meisten Interesse an Van Aanholt und Lallana. Ibra und Suarez sind nicht realistisch. Im TOTW schon, aber nicht in meinem Verei. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich habe mich endlich mal wieder für die Weekend-League qualifiziert.
    Finale war an dramatig kaum zu überbieten.
    0:2 hinten, Ausgleich gemacht, 2:3 bekommen und in der 90. es 3:3
    Verlängerung 4:3 in führung, Ausgleich und kurz vor Schluss das 5:4. Sowas ist nix für mein Herz.
    Wird bestimmt über Weihnachten nicht besser. Mal schauen wieviel ich spielen kann, da ich auch noch Nachtdienst habe und die Familie auch nicht zu kurz kommen soll.


    Allen ein frohes Fest.

  • Zitat

    Original geschrieben von Almbewohner:
    Ich habe mich endlich mal wieder für die Weekend-League qualifiziert.
    Finale war an dramatig kaum zu überbieten.
    0:2 hinten, Ausgleich gemacht, 2:3 bekommen und in der 90. es 3:3
    Verlängerung 4:3 in führung, Ausgleich und kurz vor Schluss das 5:4. Sowas ist nix für mein Herz.


    Danach hat man erstmal begriffen, was leben bedeutet, oder? ^^


    Dann viel Spaß in der Weekend League. Ich weiß auch nicht, wieso ich mir die jedes Mal wieder aufs Neue antue. ^^ Und ich stelle mir die Frage auch ständig wenn ich spiele. Dann sage ich mir, dass es sich lohnt für die Belohnungen Mittwochs nachts. Dann kommen die Belohnungen und ich bin immer enttäuscht. ^^

  • A N Z E I G E
  • Oh man, die Price Range beim OTW Dembele geht nur bis 200k.
    Hab noch meimem Erstbesitzer und drei weitere auf der Transferliste.
    Mein ihr die passen die Preise zeitnah an, dass man mehr als eben diese 200k erwarten kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E