A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Ah okay, muss ich mal mehr ausprobieren. Vielen Dank :)


    Habt ihr da individuelle Taktiken auch drin, bzw. Spielerrollen oder sind die auf Standard gesetzt?


    Ich spiele seit nun fast einem Monat mit dem 4312 und die Instructions/CLs von Ovvy.
    https://www.youtube.com/watch?v=_9QQVfxKWNk
    Er setzt hat Aggression und Co ziehmlich weit runter.


    Hat mich von einem Div 2/3 Spieler in einen Div 1 Spieler gemacht.


    In der WL konnte ich es noch nicht ausprobieren. ;)

  • A N Z E I G E
  • Gameiro werde ich mir noch holen.
    Da mir sein IF gefallen hat und diese Karte deutlich günstiger ist/wird.


    Toprak sieht auch gut aus, aber ich habe kein Interesse mehr in die Buli dieses Jahr.
    Deshalb warte ich auch nur, bis ich Müller opfern kann. ^^


    EDIT:
    RIP Müller und Costa
    Habe ich für Gameiro benutzt, damit es billiger wird. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Anforderungen sehen diesmal ja ganz ok aus.


    Das stimmt, hat sich EA wohl ne Ruck gegeben. ;)


    Ich bereue es aber Ruffier nicht gemacht zu haben.
    SBC Laca, Gignac, Gameiro, Kurzawa soviel Blau für ein Franzmannteam 8o

  • Toprak habe ich mir auch zugelegt, da er von den Stats deutlich mit dem IF Sokratis mithalten kann und demzufolge auch besser ist, als Mats Hummels. Habe für ihn keine 10k ausgegeben, was ein absolutes Schnäppchen ist.

  • Moin zusammen,


    meint Ihr es lohnt sich Dybala SBC zu holen?


    Hab ein Team auf Facebook gefunden was ca. 350k-375k kostet, aber hab nur das Gefühl das er sich nicht lohnt vom Preis..


    Wie viel kostet der IF dagegen eig.?

  • Ich wollte mir auch den SBC Gameiro holen. Aber hab mal alles zusammengerechnet, was mich das kosten würde. Komme so auf 60k, weil ich auf jeden Fall noch einen IF bräuchte. Der Gameiro IF selber kostet 65k aktuell. Und dieser hat auch noch leicht bessere Werte als der SBC Gameiro. Wieso sollte ich also 60k in eine Karte stecken, die ich für 65k bekomme und verkaufen kann, wenn sie mir nicht mehr gefällt? ;) Bei Toprak sieht die Sache anders aus. Den würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Werde ich mir heute Abend aber in Ruhe überlegen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich wollte mir auch den SBC Gameiro holen. Aber hab mal alles zusammengerechnet, was mich das kosten würde. Komme so auf 60k, weil ich auf jeden Fall noch einen IF bräuchte. Der Gameiro IF selber kostet 65k aktuell. Und dieser hat auch noch leicht bessere Werte als der SBC Gameiro. Wieso sollte ich also 60k in eine Karte stecken, die ich für 65k bekomme und verkaufen kann, wenn sie mir nicht mehr gefällt? ;)


    Keine Ahnung wie du da auf 60k kommst?
    Mir hat Gameiro aufn PC nur 45k gekostet inkl IF Jorgensen (22k)


    Hier sind mehrere Beispiele
    http://www.futhead.com/squad-b…lenges/709/kevin-gameiro/


    Auf Xbox und PS dürfte es sogar leichter sein, die Karten günstig zu snipen.
    Auf dem PC gibt es zb gerade nur 3 normale Gaitans auf dem Markt und alle für Maxpreis....

  • Es scheint im übrigen auch einen Glitch zu geben, dass Silber Spieler und Informs deutlich mehr als die 74 auf der Karte zählen. So bekommt man wohl teilweise diese Challenges auch ganz günstig hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E