A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Ja, die mache ich auch. Allerdings gehe ich mit ca 26k raus, weil ich alle Spieler kaufen muss, auch die Movember Karte. Wenn ich Hector IF verkaufe, bin ich aber sogar trotzdem noch bei Gewinn. Karte sieht gut aus.

  • A N Z E I G E
  • Jawoll!
    meine restlichen 5 Dahouds für 19500 - 21000 Coins verkauft. Hatte die extra für 9900 Coins gekauft, weil ich mit der Notwendigkeit von Movemberkarten gerechnet habe.


    Somit steht fest, dass Auba vor der nächsten Weekend League verpflichtet wird.
    Sollte ich in den Belohnungen ein bisschen Packluck haben, wird auch definitiv Lewandowski kommen, aber das ist absolutes Wunschdenken ^^

  • Gerade gegen den schwächsten Spieler aller Zeiten verloren. Dieses Spiel ist manchmal so grausam... Zeitspiel , nichts können und trotzdem gewinnen.
    Nun habe ich die Bestätigung das man bei FUT17 wirklich gegen jeden verlieren kann egal ob er nur ansatzweise weiß was er da zusammendrückt.


    Natürlich noch eins gespielt und natürlich wars da genauso. Chancen die sonst immer reingehen gingen an den Pfosten und vom Gegner reichte ein Schuss aus 25 Metern auf meinen Torwart der umfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich sag's immer wieder, wenn EA nicht will das man gewinnt, dann gewinnt man auch nicht.
    Die AI der schwachen Gegner / Teams bekommt ein boost (wenn der Torwart zu Superman wird, oder jeder pass geblockt wird) und schon verlierst du solche Spiele.
    Am Anfang hab ich mich drüber aufgeregt, mittlerweile hab ich mich dran "gewöhnt".

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Wobei ich sagen muss, dass es bei den letzten beiden Weekend Leagues nicht mehr so schlimm war, wie in meinen vorherigen Teilnahmen.
    In 77 Spielen waren es maximal 10 Gegner, die total defensiv und auf Konter gespielt haben. Ich finde auch, dass man mit einer offensiven Taktik und zwei schnellen Außenverteidigern (z.B. Alba & Bellerin) gut dagegenwirken kann.


    Was wohl auch immer damit zusammen hängt, wie spät es im Monat ist. Die letzte WL vor den ersten Monatsrewards, müsste WL Nr. 8 gewesen sein, war es es am aller schlimmsten. Weil da alle noch ihre Siege für die Monatswertung einsammeln wollten. Selten so frustriert gewesen.


    Aktuell geht es, treffe aber noch oft genug auf solche Mannschaften.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Ich sag's immer wieder, wenn EA nicht will das man gewinnt, dann gewinnt man auch nicht.
    Die AI der schwachen Gegner / Teams bekommt ein boost (wenn der Torwart zu Superman wird, oder jeder pass geblockt wird) und schon verlierst du solche Spiele.
    Am Anfang hab ich mich drüber aufgeregt, mittlerweile hab ich mich dran "gewöhnt".


    Läuft aber in die andere Richtung genauso. Finds so nervig.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Für Kurzawa brauch ich einen IF und einen Movemeber?


    Du brauchst nicht von jeder eine, sondern nur eine Insgesamt. Also es reicht, wenn du entweder eine Movember Gold Karte oder eine IF Gold Karte reinsetzt.


    Würde mir Kurzawa gerne für den zweiten Account holen. Aber hab mir gestern Kante geleistet und nun nicht mehr genug Coins. :-/ Vielleicht schaffe ich heute Abend noch genug Spiele um das hinzubekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    schon jemand den SIF Brozovic gespielt? für 90k ja ein unglaublich ausgeglichener spieler....


    Ja hab ihn aber auf der One für 72k geholt. Hab ihm dann noch Maestro gegeben und mit Positionswechseln zum MS gemacht. Überragende Karte.

  • Ich war jetzt am letzten Wochenende nicht zu Hause und habe nur einmal täglich kurz in die Companion App geguckt. Anfangs habe ich mich noch gefreut, dass FUTmas jetzt losgeht, aber was EA da gerade betreibt, damit will ich eigentlich nix mehr zu tun haben.


    Mit den aktuellen SBCs haben sie es AUS MEINER SICHT nun eindeutig zu weit getrieben. Die Anforderungen sind total überzogen und machen einfach den ganzen Transfermarkt kaputt. Gut, wenn EA erreichen wollte, dass nicht nur IFs, die Screamkarten und Movemberkarten, sondern auch rare Goldkarten ab 84 aufwärts durch die Decke gehen, haben sie ihr Ziel erreicht.


    Das hat bei aller Lieber nur nix mehr mit FUT zu tun. Das Ganze ist zu einer "Bunte-Bildchen" Wirtschaftssimulation verkommen. Erwartet EA ernsthaft, dass nun noch massiver Packs gezogen werden?


    In der Vergangenheit konnte man sich ganz gut drauf verlassen, dass die Preise vom Release an stetig fallen, mal mehr, mal weniger stark. So konnte man sich durchs traden oder durch den Kauf von Points, um Packs zu ziehen, irgendwann auch mal sein Wunschteam zusammen bauen.


    Das hat man nun mit den SBCs nicht nur aufgefangen, sondern konterkariert. Ich habe ehrlich keine Lust, noch einen müden Cent oder meine kostbare Zeit damit zu verschwenden, denn ich werde mir eh meine Wunschmannschaften dieses Jahr nicht zusammen stellen können. Die Ausbeute in den Packs ist viel zu gering (gut, war schon immer so), aber ich sehe echt keine Möglichkeit, noch an meine Wunschspieler zu kommen. Zum traden hab ich einfach keine Zeit und die Preise sind so explodiert, so viel kannst Du nicht spielen, um dadurch Coins zu generieren.


    Es steht ja zu vermuten, dass sie es beim TOTY und TOTS genauso machen mit den SBCs. Und da ist für mich jetzt eben eine Grenze erreicht. Ich will ein Fußballspiel spielen und kein Kärtchen-Spekulations-Spiel.

  • Keiner zwingt dich dazu, diese Spezial Karten zu holen. Mir gefallen die Anforderungen zwar auch nicht und ich mache die SBCs nicht, aber wieso spielst du statt mit dem SBC Kurzawa nicht mit dem normalen? Bei vielen Spielern sind die Preise nach unten gegangen. Nur ein kleines Beispiel. Emre Can hat sehr lange 6k Coins gekostet. Kostet aktuell nur noch 1,5k. Spiele die beliebter und seltener sind kosten halt mehr. Welcher Preis von welchem Spieler stört dich denn genau? Ich kann hier seitenweise über verschiedene Spieler schreiben, aber am Ende bist du doch nicht zufrieden. Smalling kostet ca. 18k und ist einer der besten IV im Spiel. Das ist doch kein Vergleich zu den Jahren davor. und dass das ganze auch ohne Echtgeld geht, beweisen seit Anfang von Fifa 17 massig Leute. Wenn du bereit bist Zeit zu investieren um dir bestimmte Karten zu verdienen, wirst du es auch schaffe. Und damit meine ich nicht traden. Einfach viel spielen und die Sache läuft. Selbst als nicht Top 100 Spieler kann man mit Hilfe der Weekend League jede Woche Coins generieren. Du schaffst kein Gold 3, weil du keine 40 Spiele schaffst? Kein Problem, selbst vorher bekommst du Packs und Coins. Aber nichts machen wollen und dafür viel bekommen ist nicht. Welche Preise sind denn so krass explodiert, dass man sich die Spieler nicht leisten kann? Ich finde die Preise zu 95% sehr stabil bzw fallen. Ab und zu steigen die Preise, weil Nachfrage den Preis bestimmt. Und wenn ein bestimmter Spieler benötigt wird und alle diesen haben wollen, wird er halt teurer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E