A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Ach EA...an wen richten sich eigentlich diese SBCs ? Spieler, mit wenig Coins haben keine Chance. Spieler, die viele Coins haben, holen sich Griezman, Dybala oder Ronaldo und sicher keinen Rashford. Verstehe ich nicht.
    Rashford: 3 TdW + 86er Rating für eine 81er Karte. Ist klar. Mal abgesehen davon, wird er bestimmt sowieso ein kleines Upgrade kriegen. Dazu wird er sicher mal ein Tor schießen und dafür einen IF kriegen. Ist ja nicht so, als ob es noch keine ManU Spieler ins TdW geschafft hätten.


    Dembele: Dembele ist schon interessanter. Aber auch hier sehe ich keinen wirklichen Nutzen. Für 200k kann ich mir genauso gut einen de Bruyne, Gündogan und co. holen.


    Finde die IF Verschwendung auch super dumm. Warum macht man das wenigstens nicht nur mit Movember Spielern ? Davon gibts unendlich viele und vom Abstoßwert sind die doch ähnlich.


    Die einzig interessante Karte wäre für mich wohl der 21. mit Ben Arfa. Der wird weder ein Upgrade noch einen IF kriegen. Für einen 86er würde ich auch so 250k in die Hand nehmen.


    Außerdem wollte ich aus Langeweile mal die Lacazette SBC anfangen. Ist halt schon witzig, wenn es z.B. von Toulouse keinen einzigen Verteidiger oder Mittelfeldspieler gibt. Gibt 6-7 TWs, kann ich also auch vergessen ^^


    Hab dann noch für ca. 100k Silber Sets aufgemacht. Da waren dann 2-3 Ligue 1 Spieler, die es alle für 500-600 Coins gibt. Läuft ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Die einzig interessante Karte wäre für mich wohl der 21. mit Ben Arfa. Der wird weder ein Upgrade noch einen IF kriegen. Für einen 86er würde ich auch so 250k in die Hand nehmen.


    Außerdem wollte ich aus Langeweile mal die Lacazette SBC anfangen. Ist halt schon witzig, wenn es z.B. von Toulouse keinen einzigen Verteidiger oder Mittelfeldspieler gibt. Gibt 6-7 TWs, kann ich also auch vergessen ^^


    Hab dann noch für ca. 100k Silber Sets aufgemacht. Da waren dann 2-3 Ligue 1 Spieler, die es alle für 500-600 Coins gibt. Läuft ^^


    Du hast nicht etwa 100k Coins verbraten?
    Dann öffne doch lieber Bronze Packs und mache das Upgrade.
    Da ist Gefahr das du Verlust gegen Null.


    Zu den Futmas SBC:
    19 - Banega
    20 - Abate
    21 - Dybala / Hart
    22 - Asamoah / Marchetti
    23 - Eder
    25 - Reina


    2-3 davon können es ruhig noch werden.
    Einen Hart oder Asamoah würde ich gerne für mein Serie A Team nehmen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Die Anforderungen für dybala wären sicherlich akzeptabel:D
    Ich hab eh das Gefühl das es nur für Youtuber gedacht ist und nicht für "normalos"


    Ja, keine Ahnung, was EA sich dabei gedacht.
    Die Idee, das es an jedem Tag SBCs mit Special Cards gibt, ist ja ansicht super.
    Aber die Umsetzung ist "Setzen, Sechs..."


    btw
    SBC Defoe hat die Position des 2ten Stürmers neben Agüero in meinem BPL Team eingenommen.
    Als ST deutlich besser als POTM Son und einen richtigen Finisher wollte ich schon immer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Defoe war auch wirklich machbar und die einzige Karte die ich gemacht habe.
    Bei Rashford hätte ich nie so was erwartet, aber EA weiß auch selber wie OP die Karte in diesem Spiel ist.


    3k Musa oder 25k Vardy
    Genau der selber Spielertyp und tausendmal günstiger.


    Ich gehe ja immer noch davon aus, das EA die Vorraussetzungen als Strafe erhöht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Ich hab eh das Gefühl das es nur für Youtuber gedacht ist und nicht für "normalos"


    Sogar die Youtuber sind genervt davon und weigern sich teilweise diese SBCs zu machen und raten auch jedem diese nicht zu machen.

  • A N Z E I G E
  • Grad gegen nen Kumpel gespielt, der den "WL-Style" ausprobiert hat. Zugegeben er ist gut, etwas besser als ich, aber das war nur scheiße. 433(4), auf sehr defensiv gestellt. Hat alle drei Spiele gewonnen, das letzte dann deutlich, weil ich auch zunehmend sauer wurde. Da rennt man an wie sonst auch immer am Wochenende und wird dann ausgekontert. Unglaublich nervig und werde gegen ihn erstmal nicht mehr spielen, solche Spiele habe ich in der WL halt einfach genug. Jetzt überlege ich ob ich für den Erfolg auch auf so eine Spielweise setze oder mit meinem Stil "untergehe" (+-0 Stat in WL, Seasons deutlich besser).

  • Wobei ich sagen muss, dass es bei den letzten beiden Weekend Leagues nicht mehr so schlimm war, wie in meinen vorherigen Teilnahmen.
    In 77 Spielen waren es maximal 10 Gegner, die total defensiv und auf Konter gespielt haben. Ich finde auch, dass man mit einer offensiven Taktik und zwei schnellen Außenverteidigern (z.B. Alba & Bellerin) gut dagegenwirken kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E