A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Rashford hat sogar nur 81 ^^


    Wenn ich darüber nachdenke, dass in meinem BuLi Team knapp 800.000 Coins stecken und es eine 86 hat, frage ich mich, was man für Modric zahlen soll.
    Selbst YouTuber, die ihre gekauften Packs steuerlich absetzen können und demzufolge mehr Coins haben, machen diese SBCs nicht, weil es sich überhaupt nicht lohnt.


    Klingt aber auch logisch.
    Tausche zB Alaba, Boateng, Sokratis (IF), Vidal, Reus, Forsberg (zweiter IF) und Werner (IF) gegen einen 81er Rashford, der nicht tauschbar ist.


    Joa EA, ich denke, eure supert(r)ollen FUTmas SBCs könnt ihr an zwei Händen abzählen, die von der Community abgeschlossen wurde.

  • Frage an die Experten hier: Laufen verdiente Packs, zb aus der SBC, irgendwann ab (also gehen verloren) oder bleiben die bestehen und ich kann diese zu einen späteren Zeitpunkt öffen (zb demnächst wenn das TOTY kommt)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Für 82er Rashford muss man also 3!!! Tdw Spieler eintauschen + das ganze Mus noch eine 86er Wertung haben ^^
    Dembele und modric sehen auch nicht einfacher aus


    Kann man sich wohl bei dem Vollidioten bedanken, der ein Screenshot der Vorraussetzungen getwittert hat. (Durch ein Fehler konnte er sie sehen)
    Finde leider den Post nicht mehr.


    Da war es nämlich
    1 x TOTW
    84er Rating
    80 Chem


    Also hat EA schön drauf regiert und die Vorraussetzungen erhöht.


    Das ist zumindestens meine Theorie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Für 82er Rashford muss man also 3!!! Tdw Spieler eintauschen + das ganze Mus noch eine 86er Wertung haben ^^
    Dembele und modric sehen auch nicht einfacher aus


    Für Modric bekommt man aber wenigstens eine 90er Karte.


    EA könnte auch einfach die Karten zum Kauf anbieten, in einem extra Shop. Wäre besser als so unsinnig Karten vom Markt zu nehmen.

  • Mit dem Futmas tut sich Ea keinen Gefallen.
    Die Ablehnung wird von Tag zu Tag größer und ein Shitstorm bahnt sich an.
    Alleine schon, dass EA so viele IFs vom Markt nimmt (nehmen will), ist eine Frechheit.
    Und es trifft ja fast immer die IFs in den kleineren Ligen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:

    Und es trifft ja fast immer die IFs in den kleineren Ligen.


    So siehts leider aus. Oder günstige, aber interessante IFs aus den größeren Ligen (Forsberg..).


    Verstehe den Ansatz von EA, Karten vom Markt zu nehmen, damit die Preise stabil bleiben, aber bei IFs kommen ja keine neuen Karten. X(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:

    EDIT: Mist. Kommen die mit dem verkackten Melbourne Derby um die Ecke ^^


    Du verwirrst mich. Melbourne steht doch schon in den Top Partien seit letzten Donnerstag. Oder was meinst du?


    Hab gestern noch schnell auf meinem Hauptaccount 11 Spiele gemacht und ein 8-3 rausgeholt. Zu mehr Spielen war ich nicht mehr in der Lage. ;) Nun brauche ich noch 36 Siege oder so für Gold. Könnte klappen, oder auch nicht. Abhängig davon wieviel Zeit ich investieren möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Du verwirrst mich. Melbourne steht doch schon in den Top Partien seit letzten Donnerstag. Oder was meinst du?


    Hab gestern noch schnell auf meinem Hauptaccount 11 Spiele gemacht und ein 8-3 rausgeholt. Zu mehr Spielen war ich nicht mehr in der Lage. ;) Nun brauche ich noch 36 Siege oder so für Gold. Könnte klappen, oder auch nicht. Abhängig davon wieviel Zeit ich investieren möchte.


    Ah dachte Top-Partien werden auch Montags alle aktualisiert ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!