A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    de Rossi und Parolo sind es definitiv Wert, zu mindestens für mich.
    Konnte einige IFs loswerden, die nur im Klub sitzen.


    Und wenn die Möglichkeit besteht, einen untradeble IF Sokratis für einen SBC de Rossi (welcher Monsterstats hat und vllt der bester CDM im Game ist) einzutraden, welcher genau in mein Serie A Team passt, dann gerne.;)


    Bei de Rossi und Parolo sag ich nichts. Die kann der normale Spieler eventuell relativ günstig machen. Wobei ja auch noch einige Spieler kommen könnten, die man lieber hätte.
    Die anderen 4 sind für mich aber absolut sinnfrei. Wieso sollte man an die 1 Mio Coins für einen Auba ausgeben, wenn man für weniger seinen IF kriegt?
    EA will doch einfach nur künstlich den Markt hochhalten.
    Bei Hamsik und Ruffier gibt's ebenfalls IFs.
    Benteke hat sogar einen 85 und 86 IF.


    Ich sehe da einfach keinen Sinn drinnen. Bei den meisten muss man 3 IFs abgeben. Da verschwinden für jeden untradable einfach jedes mal IFs.


    Ist ja ok, dass sie SBCs machen. Aber dann bitte mit Spielern, die noch keinen IF haben und die sich dann auch etwas mehr unterscheiden. Man bekommt ja absolut null wieder. Bei den POTM gibt's wenigstens noch ein paar Packs.


    Für mich hat das mit Weihnachten bisher absolut nichts zu tun. Muss nichts geschenkt kriegen, aber man kanns auch übertreiben.
    Warum kann man nicht einfach die roten Karten dafür benutzen? Die hat man sich hart erspielt, haben also so gesehen einen gewissen Wert. Die meisten nutzt man aber eh nie und die liegen da jetzt monatelang im Verein rum. Find ich einfach nicht ok.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Die anderen 4 sind für mich aber absolut sinnfrei. Wieso sollte man an die 1 Mio Coins für einen Auba ausgeben, wenn man für weniger seinen IF kriegt?
    EA will doch einfach nur künstlich den Markt hochhalten.
    Bei Hamsik und Ruffier gibt's ebenfalls IFs.
    Benteke hat sogar einen 85 und 86 IF.


    Warum kann man nicht einfach die roten Karten dafür benutzen? Die hat man sich hart erspielt, haben also so gesehen einen gewissen Wert. Die meisten nutzt man aber eh nie und die liegen da jetzt monatelang im Verein rum. Find ich einfach nicht ok.


    Da gebe ich dir Recht.
    Die andere 4 machen keinen Sinn.


    de Rossi und Parolo werden zu 99% kein IF bekommen dieses Jahr (vllt TOTS), deshalb sind Worth it.
    Außerdem sind die Boost echt gut dieses Jahr so, dass die erste Special Karte nur minimal schwächer ist als die nächsten.


    Und das mit den roten Karten verstehe ich auch nicht.
    Dann soll EA sie wenigstens als IFs zulassen, die Spieler haben schließlich sie hart erarbeitet.


    Ich hoffe es gibt noch ein paar FUTMAS SBC Karten die ich gebrauchen kann.
    Wie zum Beispiel:


    20 Abate / Biglia
    22 Asamoah
    23 Eder
    24 Murillo
    25 Pepe Reina


    Eine davon wäre noch toll. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hatte auch gerade beim Stand von 0:0 einen Disconnect und schon EA kontaktiert, ob ich das Spiel irgendwie gutgeschrieben bekomme. Im normalen Liga Spiel ist es mir Wumpe, aber nicht bei der Weekend League.


    Im Übrigen muss man in der einen SBC Movember Karten reinklatschen, wodurch ich mit Dahoud pro Karte einen Gewinn von 6000 Coins gemacht habe. Hatte mir gestern schon gedacht, dass da etwas kommen könnte, als die FUTmas Aktion angekündigt wurde und mich nochmal mit ein paar Movember Karten eingedeckt :)

  • Stark, nun habe ich endlich mal wieder geführt 3:1 und dann ein Disconnect... Der Gegner hat vorher Pause gedrückt. War das bei euch auch so? Ich bin dann komplett rausgeflogen und war von meinem EA Konto abgemeldet.


    Edit: War gerade im Menü und hab diesen Eintrag hier geschrieben. Da bin ich schon wieder rausgeflogen. Meine Theorie mit dem Pause Drücken hat sich dann direkt mal erledigt.

  • Das mit Pause war definitiv Zufall.
    Und zeitlich passt es ungefähr, wenn ich die Uhrzeit deines Beitrags sehe. Denn ich war eben im UT Hauptmenü, habe meine Mannschaft umgestellt und es kam ein weiterer Disconnect. Werde jetzt erstmal Bundesliga gucken, weil das ist mir echt zu heiß.


    Bei einem normalen Online Liga Spiel wäre mir das echt Wumpe, aber in der Weekend League muss ich nicht wirklich Niederlagen haben, die nicht auf meinen Mist gewachsen sind.

  • A N Z E I G E
  • Wird wohl nicht passieren, da sicherlich nicht nur zehn Nachrichten bei EA eingehen.
    Auf Facebook oder Twitter hat sich EA auch noch nicht zu den Problemen geäußert.
    Fair wäre wirklich, wenn JEDER, der bei dieser Weekend League qualifiziert war, automatisch an der nächsten Weekend League teilnehmen darf, aber selbst das traue ich EA nicht zu.


    Kleines Update, nachdem ich den Beitrag eigentlich schon absenden wollte.
    Ich habe EA auf Facebook geschrieben und extra darauf hingewiesen, dass ich mich von allen distanziere, die niveulose Beleidigungen raushauen.
    ICH habe tatsächlich eine Antwort erhalten, was bei anderen nicht der Fall war.
    Kann ich aber verstehen, wenn mich jemand als HuSo bezeichnet, würde ich auch nicht antworten ^^


    Es ist zwar wahrscheinlich nur die standard Larifari Antwort, aber immerhin etwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!