A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Kann es sein, dass man keine Spieler von der ersten brasilianischen Liga ziehen kann? Hab noch nirgends einen Robinho oder so gesehen und wenn ich die Liga in der Suchmaske auswähle steht dann da, dass es keine Spieler zu diesen Suchkriterien gibt?!

  • A N Z E I G E
  • So die Hälfte meiner ersten Weekend League ist rum.Bilanz 8-12.davon 4x in 11m verloren und mehrere mit einem Tor unterschied.was nervt ist dass manche von Anfang an nur Park the Bus spielen und selber nur auf longshots gehen.da geht gefühlt jeder rein und bei mir nicht.naja noch 10 Siege bei 20 spielen dürfte für Gold 3 machbar sein

  • Musste heute bei 6 Siegen und 3 Niederlagen aufhören. Hoffe, dass ich morgen und übermorgen noch paar Siege zu Gold 3 einfahren kann. Gibt es aktuell vermehrt Elfmeter? Habe in den Spielen 4 Elfmeter gegen mich gepfiffen bekommen, damit hatte ich vorher keine Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Kann es sein, dass man keine Spieler von der ersten brasilianischen Liga ziehen kann? Hab noch nirgends einen Robinho oder so gesehen und wenn ich die Liga in der Suchmaske auswähle steht dann da, dass es keine Spieler zu diesen Suchkriterien gibt?!


    Die Brasilianische Serie A ist bei Fifa 17 auch nicht lizensiert.

  • Habe heute Smalling gezogen. Zwar nich absolut top, aber ein paar k ist er ja wert. Was meint ihr, wann kann ich den idealen Preis für ihn erzielen? Unmittelbar vor Weihnachten am 23.? An Weihnachten werden die Preise purzeln, im Januar kommen ja irgendwann die TOTYs, dann geht wieder alles runter. Oder gibt es dazwischen nochmal eine Phase, wo sich der Markt erholt und die Preise eventuell sogar über den jetzigen liegen?

  • Also ich spiele derzeit auf einem anderen Account, wo ich mir keine Fifa Points holen werde oder von anderen Accounts Coins transferiere, damit ich mir irgendwelche Spieler holen kann. Wollte mal wissen, wie es aussieht, wenn man nichts hat und was draus machen muss. Ist auf jeden Fall ein guter Ausgleich zu meinem Hauptaccount. Hatte es tatsächlich geschafft mich für die WL zu qualifizieren. Meine Teams sind wirklich nicht gut. Smalling habe ich mir zwar geleistet, aber ansonsten arbeite ich mit ziemlich billigen Spielern. Glaube nach Smalling sind Renato Sanches (ca 7,5k) und Fernandinho (ca. 4k) meine teuersten Spieler. Hab mir jetzt nicht soviel ausgerechnet für die WL, aber ich wollte, um mir mehr leisten zu können, unbedingt paar Spiele machen. Und dafür, dass meine Sturmreihen Walcott/Batshuayi/Chamberlain(!) und Coman/Sissoki/Dembele heißen, läuft es wirklich ordentlich. Bisher 14 Spiele gemacht und 10 davon gewonnen. Jedes Spiel ist zwar ein absoluter Kampf, weil ich auch nur 2 billig Auswechselspieler habe mit Musa und N'Zonzi, aber ich bin ziemlich zufrieden. Ich wollte eigentlich nur ein paar Spiele machen, aber denke, ich ziehe es auf diesem Account durch und gucke dann, ob ich überhaupt noch auf dem Hauptaccount dieses Wochenende Spiele. Ist einfacher dort sich zu qualifizieren. ^^


    http://www.futhead.com/17/squads/3175639/ - Team 1 BPL. Wenn ich die 30k Coins habe, hole ich mir definitiv noch Martial im Sturm, Leider habe ich kaum EA Coins und kann mir nur schwer die Coin Boosts holen, geschweige denn irgendwelche Leihspieler. Außerdem bräuchte ich noch Kante fürs Mittelfeld.


    http://www.futhead.com/17/squads/3175660/ - Team 2 Bundesliga. Hier weiß ich nicht genau, was ich machen soll. Müsste Dembele ersetzen, aber dann muss ich auch Sissoko ersetzen. Weiß nicht genau, wen ich da dann in den Sturm stellen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Diese Auba-SBC :lol: wer macht die bitte :nene: einen Aubameyang und etliche Buli 87+ eintauschen...für einen 87er Aubameyang ^^


    Keine Chance, dass das viele machen. Genauso wie die anderen SBCs, die eben rausgekommen sind. Die Karten sind nicht mal besser als die IFs. Benteke hat sogar schon einen besseren IF. Macht einfach keinen Sinn. Bei Auba würde man sich dumm und dämlich bezahlen. Und die Karte ist die gleiche wie der IF. Und was passiert, wenn er den nächsten IF bekommt? Dann ist die Karte wertlos und man kann sie nicht verkaufen. Witzlos.

  • In der Liga läuft es super, die Weekend League lasse ich für dieses Wochenende. Trotzdem habe ich irgendwie das Gefühlt ich beherrsche Fifa 17 nicht wirklich. Vor dem Tor und spielerisch teilweise richtig mies was ich da zeige.

  • A N Z E I G E
  • Alter Schwede, was ein Tag!
    Ich bin in die Weekend League mit 1-7 gestartet und habe dann meine Formation gewechselt, die letzte Woche noch absolut Bombe funktioniert hat. Leider scheint sie absolut sinnlos zu sein, wenn die Musa-Fraktion zurück ist. Bitte EA, führt wieder die 3 Nationen Teilnahmebedingungen ein. Hat definitiv mehr Spaß gemacht, weil man nicht jedes zweite Spiel auf das gleiche Team getroffen ist.


    Mittlerweile stehe ich bei 10-10 und seitdem ich umgestellt habe, wo sogar Müller auf der Doppel 6 mit Vidal spielt ^^ läuft es deutlich besser. Alle 3 Niederlagen, die noch gefolgt sind, waren späte Gegentore und mit nur einem Tor Unterschied.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Lasst bloß die Finger von diesem super SBCs! So sinnlos, richtige EA Nummer mal wieder.
    Holt euch lieber jeden Tag 250 Coins durch die Web App ^^ Hat man mehr von!


    de Rossi und Parolo sind es definitiv Wert, zu mindestens für mich.
    Konnte einige IFs loswerden, die nur im Klub sitzen.


    Und wenn die Möglichkeit besteht, einen untradeble IF Sokratis für einen SBC de Rossi (welcher Monsterstats hat und vllt der bester CDM im Game ist) einzutraden, welcher genau in mein Serie A Team passt, dann gerne.;)

  • Hat jemand schon Erfahrungen mit dem SIF Brozović gemacht? Kann den jemand empfehlen? Überlege ihn im ZOM einzusetzen.


    Und zu den SBCs. Man muss die ja nicht machen und zb einen de Rossi habe ich auch ziemlich günstig mitgenommen. Und spielt sich bis jetzt sehr stark:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E