A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Die Weekend League Belohnungen sind seit ca einer Stunde da.
    Meine Gold 2 Belohnungen waren aber nicht sooo berauschend. Der beste Spieler war Jonas, der mich definitiv nicht reich machen wird. Ansonsten 13 Team Fitness Karten, die ich für die kommende Weekend League brauche. Somit muss ich nur noch knappe 7 für das Wochenende kaufen.
    Grob überschlagen habe ich also ungefähr mit den 45k Preisgeld nochmal 25k durch Spielerverkäufe gemacht, wenn ich den reinen Abstoßpreis betrachte.


    Mal sehen, vielleicht kommen zum Wochenende noch ein paar SBCs, wodurch deren Preise steigen.

  • A N Z E I G E
  • Gestern in einem Pack TOTGS Dzeko und Kante drin gehabt. Traurig was es mittlerweile nur noch für einen nicht pacelastigen Stürmer gibt. 25000 gabs nur für Dzeko, Kante hat 35k gebracht.
    Durch die Einnahmen rückt mein SBC Lacazette deutlich näher.

  • Habe gestern zum ersten Mal 4 Gold Upgrade SBCs gemacht.


    Im ersten Pack gab es IF Fornals. Damit kann ich wenig anfangen aber immerhin eine weitere IF Karte.
    In den nächsten beiden Packs war nichts nennenswertes drin, ehe mich im letzten Pack der SIF 86er Benteke anlächelt. ^^


    Da ich nur ein Bundesliga Team habe erstmal unbrauchbar. Überlege jedoch mir ein BPL Team um ihn rum zu bauen. Hat den schonmal jemand getestet?

  • Hatte in meinen Reward Packs gestern Miranda und Sterling drin. Dank der Buffon Challenge ging Miranda für immerhin 27k weg. Bin also ganz zufrieden. Hab mir mal einfach TOTGS Kimmich geholt. Vielleicht steigt die Karte ja nachdem sie aus den Packs ist.

  • Habt ihr eure Qualifikation für die nächste Weekend League erhalten, wenn ihr mindestens Gold 3 erreicht habe? Hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass sie bei manchen nicht angezeigt wird. Schaut lieber noch mal nach.:D

  • Oh man, ey. Packluck die nächste. Hatte in den anderen Packs nur Müll und ich dachte mir schon, dass mein IF Pack aus Abstoß pur besteht.
    Karnezis, Roger sind schon mal Abstoß. Brozovic aber nicht ^^


    http://www2.pic-upload.de/img/32298530/jup.png


    Wollte mir den eigentlich sowieso holen. Werde diese Weekend League doch noch mitnehmen und jetzt muss ich mal sehen. Eigentlich habe ich mit 3 Abstoß IFs gerechnet, dann hätte ich mir wieder meinen Manolas IF geholt. Bei Brozovic weiß ich nicht. Werde wohl versuchen, ihn mal ins Team einzubauen.


    Bin zufrieden. Kein Vardy, aber egal. Brozovic geht im Moment für 150, der wird sich sicher bei 110-120 einpendeln.

  • Scheinbar wird es über Weihnachten keine Weekend League geben.
    Wenn man sich den Zeitplan anschaut, ist nur der aktuelle Daily Knockout und die kommende Weekend League gelistet.


    Normalerweise kann man doch immer 2-3 Wochen vorausschauen.

  • War doch aber schon manchmal so, dass da nur noch das Turnier für die kommende Woche angezeigt wurde. Wobei sowas über Weihnachten doch wirklich nicht sein muss.


    Wobei ich aber eh den gesamten Dezember an den WEs keine Zeit habe, also geht mir das durchaus an meinem verlängerten Rücken vorbei ^^

  • A N Z E I G E
  • Eigentlich wurde das Turnier für die Woche danach immer auch schon angezeigt. Genauso wie die Quali Turniere davor. Keine Ahnung was so geheim daran ist, dass man das nicht einfach ankündigt seitens EA. Kann doch nicht so schwer sein.


    Und wieso muss man einen Tag vor der WL einen Patch bringen? Macht doch keinen Sinn.

  • Also ich bin mir da auch ziemlich sicher, dass man zumindest immer die Teilnahmebedingungen der nächsten Weekend League einsehen konnte, obwohl die kommende noch nicht gespielt wurde.


    Habe mir jetzt mal den blauen Ralle gegönnt, obwohl ich De Gea habe. Bin mal gespannt, ob seine 3cm Größenunterschied wirklich so extrem zu merken sind :)

  • Schaltet mal auf Monat. Da sieht man, dass es definitiv noch 3 Weekend Leagues diesen Monat gibt.


    Könnte mir vorstellen, dass EA hier tatsächlich nochmal besondere Bedingungen stellt und erstmal verhindern will, dass der Markt dementsprechend explodiert. Ab Januar beginnen ja die Qualifikationen für die Turniere, da werden sie sowas nicht mehr raushauen.


    Andererseits, es ist EA. Wahrscheinlich hat es einfach einer vergessen oder keinen Bock gehabt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Habt ihr eure Qualifikation für die nächste Weekend League erhalten, wenn ihr mindestens Gold 3 erreicht habe? Hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass sie bei manchen nicht angezeigt wird. Schaut lieber noch mal nach.:D


    Bei mir wird es trotz Gold 2 nicht angezeigt. Direkt an EA wenden oder was meint ihr?

  • Nach 2 verlorenen Finals das dritte gewonnen und das erste mal für weekend League qualifiziert😍frei mich so drauf.Ziel ist natürlich Gold 3 aber mit Silber 1 wär ich auch zufrieden.mal sehen wird läuft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E