A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Bald gibt es einen Meilenstein für Pogbas 600. Frisur.;)
    Meint ihr es wird bei Zeiten eine Bundesliga SBC geben? Dann könnte man ja schon mal anfangen sich die Teams wie Ingolstadt, Darmstadt und Augsburg zusammen zu kaufen.
    Aber welcher Spieler wird es dann?:/


    Es gab doch bereits eine SBC für die Bundesliga.
    Die war während der Halloween Zeit und es gab Douglas Costa als RM zu gewinnen.

  • A N Z E I G E
  • Komm in Liga 3 an mein Limit. Gegner können mein Spiel ganz gut antizipieren und ich bleib ständig hängen. In der Verteidigung rück ich dann meist genau dann raus wenn der Gegner durchgeht usw. Mir fehlt aber auch die Motivation ich da richtig reinzufuchsen um noch höher zu gehen irgendwie ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Das war ja eine andere SBC als die "mache für jedes Team eine eigene Challenge".


    Von der La Liga Santander kam auch noch keine.
    Wobei sich die mit Ronaldo als Weltfussballer ja anbieten würde.


    Also am besten ein paar Hochgeratete Spieler aus der Bundesliga und der La Liga holen, dann wird man wohl auf der sicheren Seite sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von ichhalt:
    Warte sehnsüchtig auf eine Russian League SBC.


    Bitte kein Giuliano als SBC-Spieler...ein Danny wäre nett...Shatov oder Garcia ebenfalls...muss mir mal Leistungsdaten ein wenig anschauen


    Für die Russische Liga wäre es Fedor Smolov. ;)

  • Team für die WL.


    Muss das ganze aber heute Abend mal ausprobieren. Viele Spieler sind dabei, mit denen ich bisher schon viele Spiele gemacht habe. Mit Pogba habe ich noch nicht gespielt. Matic soll endlich mal hinten bleiben. Da ist er überragend. Nach vorne hin kann man ihn vergessen. Sidibé sieht mit Shadow fantastisch aus.


    80 Pace +12
    78 Acceleration +15
    81 Sprint Speed +10
    72 Shooting
    81 Positioning
    80 Dribbling
    73 Agility
    71 Balance
    80 Reactions
    82 Ball control
    81 Dribbling
    82 Defending +13
    83 Interceptions +10
    70 Heading Accuracy +10
    83 Marking +15
    83 Standing Tackle +15
    84 Sliding Tackle +15


    (Die "+" Werte müssen noch draufgerechnet werden. )


    Ggf. tausche ich Sagna noch gegen Walker aus. Aber Sagna mit Shadow funktioniert auch richtig gut.

  • Naja diese "Werte" stimmen Ingame mMn aber meistens nicht. Wenn ich auf Lewa Hunter draufmache hat er angeblich 94 Beschleunigung und 92 Sprintgeschwindigkeit, klar ist er auch Ingame schneller als ohne Hunter, aber nie im Leben so schnell wie ein Stürmer der Standardmäßig 92/93 Pace (selbst wenn ich auf diesen einen Chemstyle mache, der Pace nicht erhöht) hat.

  • Wieso schreibst du hier nur vom Tempo? ;) 80 bei Sidibé ist halt definitiv zu langsam. Deswegen wäre mir ein Anchor auch nicht ausreichend gewesen. Aber davon abgesehen, die Defensivwerte sind überragend. Und ich bin schon der Meinung, dass man mit dem richtigen Chem Style einen Unterschied im Spiel merkt. Gerade z.B. bei Spielern wie Sagna, der ohne Shadow einfach nicht gut genug ist. Mit Shadow ist es sehr sehr schwierig an ihm vorbeizukommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Für die Russische Liga wäre es Fedor Smolov. ;)


    Smolov wäre auch in Ordnung, wobei mir der IF Dzyuba derzeit auch taugt


    Geht es bei den SBCs eher nur nach Torschützenkönig oder eher sowas wie "Spieler des Jahres"?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ichhalt:
    Smolov wäre auch in Ordnung, wobei mir der IF Dzyuba derzeit auch taugt


    Geht es bei den SBCs eher nur nach Torschützenkönig oder eher sowas wie "Spieler des Jahres"?


    Bis jetzt waren die Ligen SBC immer der Torschützenkönig des Vorjahres.


    Liga NOS -> Jonas
    MLS -> Giovinco oder Kamara (haben sich für Gio entschieden)
    Ligue 1 -> Ibra (wechselte nach Manu) -> Nr.2 Lacazette
    Süper Lig -> Gomez (wechselte aber nach VW) -> Nr.2 Eto'o
    Pro League -> Prebet oder Hanni (haben sich für Prebet entschieden)
    Liga MX -> Gignac

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Wieso schreibst du hier nur vom Tempo? ;) 80 bei Sidibé ist halt definitiv zu langsam. Deswegen wäre mir ein Anchor auch nicht ausreichend gewesen. Aber davon abgesehen, die Defensivwerte sind überragend. Und ich bin schon der Meinung, dass man mit dem richtigen Chem Style einen Unterschied im Spiel merkt. Gerade z.B. bei Spielern wie Sagna, der ohne Shadow einfach nicht gut genug ist. Mit Shadow ist es sehr sehr schwierig an ihm vorbeizukommen.


    Das Tempo hab ich als Beispiel genommen ;) hab nirgends behauptet, dass man keinen Unterschied merkt. Aber lange nicht so gravierend, wie die Rechner bei Futbin etc. es snzeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E