A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Du kannst dir halt ne Liste aufschreiben, welche Spieler du doppelt hast.


    Edit: oh, zu spät abgeschickt. ^^


    Hab es diesmal übers Handy gemacht und nebenbei am Browser die WebApp offen gehabt.

  • A N Z E I G E
  • Buffon Special ist da ^^
    Paar Wochen zu spät, aber immerhin.


    85er Team Wertung + 4 Juve Spieler.


    Habs gerade mal probiert, komme leider gar nicht hin. Die nächste Challenge, die ich also auslassen werden. Auch wenn ich Buffon sehr gerne mag, aber ob ich jetzt einen 88er oder einen 89er habe macht auch nichts.

  • Sehr nette Karte, die ich auch gebrauchen kann. Spiele zur Zeit eh mit Buffon im Tor und konnte diesen dann gleich in die SBC hauen. Musste mir nur Bonucci und Khedira holen, den Rest hatte ich schon im Verein.
    Dürften gesamt schon mehr als 100k Coins sein die diese Challenge kostet.

  • Gerade mal zum Spaß versucht, mich zu qualifizieren. Mit dem neuen SBC Buffon im Tor dann die ersten 2 Spiele auch mühelos zu Null gewonnen.


    Im 1/2-Finale dann mit 17:11 Schüssen für mich mit 2:6 untergegangen. Lief von Anfang an gegen mich, gleich der erste lange Ball nach vorne resultiert darin, dass der gegnerische Musa frei vors Tor laufen kann. 0:1. Nach nem Ecken-Stolpertor stands nach 13 Minuten schon 0:2. Mit meinen ersten beiden Chancen dann bis zur 30. den Ausgleich gemacht. Und dann hab ich echt losgelegt, habe selten in so kurzer Zeit so viele Großchancen erspielt. Fuss und Buschi sind fast ausgerastet ^^ Nur der Ball wollte einfach nicht ins Tor. In der 2. Hälfte lief dann wieder weniger, der Gegner ging dann auch entsprechend wieder in Führung. Muss auch anerkennen, dass der echt jede gescheite Chance eiskalt verwandelt hat. 1-2 Gegentore am Ende waren sicher vermeidbar, aber spielen ja eh keine Rolle.


    Zu Buffon kann ich so noch gar nicht viel sagen, von ich glaube 14 Schüssen waren bisher 6 drin, keine Traumqoute ^^

  • Nachdem ich am WE leider nur in Silber 1 gekommen bin, hab ich mich eben im zweiten Versuch qualifiziert. Bis zur zweiten Halbzeit im Finale auch locker, flockig durch marschiert. In HZ 2 traf der Gegner dann doppelt zum 2:2. In der VL gehe ich erst 3:2 in Führung, Anstoß-->Tor 3:3. Nun geht er 3:4 in Führung die ich aber wiederum ausgleichen kann. Im Elfmeterschießen dann mit viel Schweiß auf der Stirn den Sieg klar gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Sehr nette Karte, die ich auch gebrauchen kann. Spiele zur Zeit eh mit Buffon im Tor und konnte diesen dann gleich in die SBC hauen. Musste mir nur Bonucci und Khedira holen, den Rest hatte ich schon im Verein.
    Dürften gesamt schon mehr als 100k Coins sein die diese Challenge kostet.


    Also ich habe zwar gerade mehr als genug Coins, war aber gestern trotzdem nicht bereit die 100k zu investieren um Buffon zu holen. Schön, wie EA versucht die Coins wieder vom Markt zu holen, aber man übertreibt es vor allem bei der Costa POTM Challenge zu sehr. Führt bei mir dazu, dass ich lieber auf diese Spieler verzichte. Mit Buffon habe ich dieses Jahr noch nicht gespielt und mit Costa noch nie.

  • Bald gibt es einen Meilenstein für Pogbas 600. Frisur.;)
    Meint ihr es wird bei Zeiten eine Bundesliga SBC geben? Dann könnte man ja schon mal anfangen sich die Teams wie Ingolstadt, Darmstadt und Augsburg zusammen zu kaufen.
    Aber welcher Spieler wird es dann?:/

  • A N Z E I G E
  • Wenn jeder die Antworten auf deine Fragen kennen würde, wäre es zu einfach. ;) Irgendwann wird bestimmt ein Bundesliga SBC kommen. Aber welche Formationen dann für welche Teams nötig sind, wird EA nicht verraten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Werde ab jetzt einfach nie wieder Gold-Spieler verkaufen außer die doppelten. Hätte nicht gedacht, dass sie für gefühlt jede Liga eine machen.


    Wobei Goldspieler das kleinste Übel sind.
    Diese sind nachdem ersten Hype wieder unter 1000 Coins. (bei Non Rare oder shitty Golds) ;)


    Wichtig sind Silber und Bronze Spieler.
    Meiner einer hat zB von Russland und Niederlande 90% aller Bronze und Silber im Verein.
    Diese bleiben auch, außer es kommen zwischenzeitlich SBCs wo man sie braucht, danach kaufen ich sie sofort aber wieder.


    Bei den Ligen SBC wie MLS, Ligue 1 etc gibt es immer den Torschützenkönig der letzten Saison, wenn dieser noch in der sleben Liga spielt (zb Süper Lig war eigentlich Gomez, aber der ist ja mittlerweile bei VW, deshalb wurde es der 2te Etoo)


    Also freut euch schon mal auf SBC Kane und Lewa in ferner Zukunft. ;)

  • Habe in letzter Zeit vieler der Gold Upgrade Challenges gemacht und dabei durchaus ein paar brauchbare Spieler bekommen Kompany, Busquets, Xabi Alonso, Carvajal und 3x Azpilicueta. Echt dumm den 2x wegschmeißen zu müssen, bei ca 6-7k Wert (auf dem PC), schade auch, das bei Leihspielern die Verträge gestackt werden, aber bei Untradeables dann nicht. Das es bei den tauschabren nicht geht verstehe ich ja, aber bei denen die man eh nicht verkaufen kann wäre das Stacken der Verträge sowas wie eine minimale Entschädigung für das wegschmeißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!