A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ganz vergessen zu erwähnen. ^^
    Gestern noch 2 Two Player Packs gemacht und in einem war Jordi Alba.


    Habe dadurch ne Komplett La Liga Abwehr + Torwart untradeble.
    Alba - IF Martinez - Pique - SBC Gaspar --- IF Kameni


    Nun kann Ronnie oder Messi kommen. ^^


    Wobei SBC Mario Gaspar IV ist. Kannst ja noch ne Fünferkette draus machen. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sheamoose:
    Im Finale der WL-Quali 4:1 gewonnen, dann der Disconnect von den EA-Servern und natürlich nicht qualifiziert :lol:


    PS4?
    Falls ja, bei sowas einfach die Share Taste drücken und den Videoclip speichern.
    Hat ein Kumpel von mir auch gemacht, bei der EA Hotline angerufen und er hat seine Qualifikation trotzdem freigeschaltet bekommen, nachdem er den Clip an die Email-Adreasse gesendet hat, die ihm am Telefon durchgegeben wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    Wobei SBC Mario Gaspar IV ist. Kannst ja noch ne Fünferkette draus machen. ;)


    7 Chem als RB oder LB reicht mir. ;)
    Als CB ist er zu klein und seine H/M Workrates merkt man sehr stark.
    (zB bei Bailly, seine H/M Rates merkt man gar nicht)


    Habe SBC Gaspar damals für 10k bekommen, da ich es Fellaini gesniped habe, durch Zufall.


    Wenn ich meinen Club so angucken und die ganze Untradeble sehe, habe ich bestimmt dieses Jahr so 2-3kk Coins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    PS4?
    Falls ja, bei sowas einfach die Share Taste drücken und den Videoclip speichern.
    Hat ein Kumpel von mir auch gemacht, bei der EA Hotline angerufen und er hat seine Qualifikation trotzdem freigeschaltet bekommen, nachdem er den Clip an die Email-Adreasse gesendet hat, die ihm am Telefon durchgegeben wurde.


    Ja, auf der PS4, hab den Clip eh zur Sicherheit gespeichert. Danke für den Hinweis :) Ich denke aber, dass ich mir die Mühe nicht antun will, ich werde sowieso nicht so viel Zeit zum Spielen haben, da ich sowieso für die Uni lernen muss ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Kommt halt drauf an, vielleicht stellen sie dieses Jahr bei Upgrades die Abstände wieder her. Sprich Kimmich kriegt ne 80er Karte und sein IF steigt ebenfalls um das Upgrade. Sie machen ja dieses Jahr vieles anders. ;)


    Möglich wäre es. Allerdings ist der TOTGS Kimmich so oder so raus, da es halt kein IF ist. Eine Investition lohnt sich hier also so oder so nicht.


    Habs mir nochmal etwas genauer angesehen und bin mir ziemlich sicher. Mal ein paar Beispiele:


    Aduriz:
    Normal: 84
    Scream: 85
    MOTM: 86
    TOTGS: 87


    Egal welches Upgrade er bekommt, alle Karten würden so bleiben, da er keinen regulären IF hat.


    Alexis Sanchez:
    Normal: 87
    IF: 88
    SIF: 89
    TIF: 90


    Sanchez kriegt ein Upgrade auf 88. Dann steigen alle IFs um einen Punkt, da der erste IF 88 ist.


    Dembele:
    Normal: 77
    OTW: 77
    TOTGS: 82


    Hier wird es interessant. Wenn Dembele einen IF bekommt, wird dieser mind. 83 und auch die OTW Karte würde das gleiche Rating bekommen. Gleiches gilt für ein Upgrade auf 82 oder höher. Darauf spekulieren auch aktuell viele Leute, da der dann im Preis natürlich explodiert.


    Dazu kommt aber noch folgendes: Wenn Kimmich jetzt einen IF kriegt, müsste der trotzdem auf jeden Fall die TOGTS Karte toppen, also bekäme er min. eine 83. Die TOGTS Karte würde jedoch bei 82 bleiben, da der IF nach der TOGTS Karte kam. Gleiches gilt für ein Upgrade auf 82 oder höher.


    Keine Garantie an dieser Stelle ^^
    Aber so müsste es eigentlich sein,

  • Ich gebe einfach mal meine Erfahrungen aus NHL Ultimate Team weiter, wo sich FIFA dieses Jahr in Sachen UT ziemlich orientiert.


    Der Gesamtwert JEDER Sonderkarte wurde nach oben gesetzt, nachdem ein Spieler auf seine normale Karte ein Upgrade erhalten hat.


    Sollte bei FIFA also nicht großartig anders sein.


  • Ok, du hast Recht :P Zu dieser Zeit spiele ich normalerweise schon gar kein FUT mehr. Wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass dann Dembele oder Kimmich z.b. auf einmal ne 87-88 Karte haben. Ich denke eher, es bleibt dann bei +1.
    Im letzten TOGTS gabs leider auch kaum Spieler, die große Sprünge machten.


    Lass mich aber gerne überraschen ^^

  • Eben mal 2 mal das Gold Upgrade gemacht. Hatte noch jede Menge normale, doppelte Gold Spieler auf der Transferliste, die höchstens für 500 Coins weggehen. Im ersten Pack war Pedro und Matuidi drin. Um zweiten Pack Morgan und Timo Werner. Hat sich also gelohnt. :) Werde bestimmt nachher noch paar machen. Vielleicht ist ja eine blaue drin.


    Das Experiment mit den 100k würde ich ggf. auch mal ausprobieren. 100k ins normale Goldspieler investieren und damit die Gold Upgrades machen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Eben mal 2 mal das Gold Upgrade gemacht. Hatte noch jede Menge normale, doppelte Gold Spieler auf der Transferliste, die höchstens für 500 Coins weggehen. Im ersten Pack war Pedro und Matuidi drin. Um zweiten Pack Morgan und Timo Werner. Hat sich also gelohnt. :) Werde bestimmt nachher noch paar machen. Vielleicht ist ja eine blaue drin.


    Ich hab das Spiel zwar jetzt seit einem Monat oder so nicht mehr angepackt (es tut so gut Leute, meine Nerven danken es ;) ), aber jetzt muss ich nochmal ganz blöde fragen: Man kann auch Spieler in den SBCs nutzen, die man wegen doppelter Vorhandenheit (mir fällt kein passendes Wort ein) erst Mal auf der Transferliste geparkt hat? Dachte dafür müssen die fest im Verein sein und dürfen nicht auf der Transferliste sein. Wenn dem so ist, hab ich locker 20-30 Spieler "verschwendet", weil ich sie aus den Packs sofort schnellverkauft habe, in dem Moment wo ich sie als Duplikat gezogen habe. Könnte EA ja wenigstens mal irgendwo erwähnen.

  • Spieler die bereits untauschbar sind, kannst du nicht auf die Transferliste setzen. Ich hatte die Spieler aber im Verein (egal ob tausch oder untauschbar) und auf der Transferliste. Habe mir dann einfach die Spieler aus dem Verein in die SBC gehauen und danach Spieler von der Transferliste in den Verein gesteckt. Du kannst die Spieler also nicht direkt von der Transferliste in die Challenge reinpacken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Spieler die bereits untauschbar sind, kannst du nicht auf die Transferliste setzen. Ich hatte die Spieler aber im Verein (egal ob tausch oder untauschbar) und auf der Transferliste. Habe mir dann einfach die Spieler aus dem Verein in die SBC gehauen und danach Spieler von der Transferliste in den Verein gesteckt. Du kannst die Spieler also nicht direkt von der Transferliste in die Challenge reinpacken.


    Auf diese Idee bin ich nie gekommen. ^^ Nun. Immerhin bin ich damit schlauer, falls ich Fifa nochmals irgendwann anpacken sollte in den kommenden Jahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E