A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Unwahrscheinlich. Kimmich hat ne 78. Der müsste also ein Upgrade von +5 bekommen, was schon mal extrem unwahrscheinlich ist.


    Dazu kommt, dass die TOTGS Karten nicht als IFs zählen, womit die sowieso nicht geupgraded werden dürften. Ähnlich wie sie Scream Karten


    Ein Beispiel wäre auch noch Donnarumma. Der wird wahrscheinlich ein Upgrade kriegen. Aber selbst das wird nie im Leben +9 werden, deswegen wird sich auch da nichts ändern.


    Also da Upgrade muss den IF erstmal übertreffen, was aber so gut wie unmöglich ist, da ja die ganzen unter 80 immer +4 IFs kriegen.


    Wenn Donnarumma jetzt z. B. ne 78 kriegt, wird kein IF geändert. Er müsste erstmal ein 85er Rating kriegen.


    Edit: Stimmt nicht. Er müsste ein 83er Rating kriegen, weil der erste IF 82 ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Kommt halt drauf an, vielleicht stellen sie dieses Jahr bei Upgrades die Abstände wieder her. Sprich Kimmich kriegt ne 80er Karte und sein IF steigt ebenfalls um das Upgrade. Sie machen ja dieses Jahr vieles anders. ;)

  • Nachdem ich die letzten zehn Spiele in der WL gar nicht mehr gemacht habe und mit 14 Siegen abgeschlossen habe, wollte ich mir das Qualifikations Turnier eigentlich gar nicht antun. Habe dann mein Team aber mal umgebaut und das Turnier gleich im ersten Anlauf gewonnen. Die ersten drei Spiele klar dominiert, nur das Finale war ausgeglichen, aber auch da verdient gewinnen. Danach noch ein bisschen Saisons gespielt und den Tag jetzt insgesamt mit 9-1-2 abgeschlossen. Selten lief es so gut, ich schieb es jetzt einfach mal auf die Umstellung in der Mannschaft. 4-3-3(4) gefällt mir immer mehr. Großer Pluspunkt ist die Variabilität. Ich kann in der Formation einen ruhigen Spielaufbau spielen, One Touch oder mit Pace über die Flügel. Salah SIF hat heute einfach nur abgerissen. In den 12 Spielen 11 Tore und eine Vorlage.
    SALAHU AKBAR8)

  • Quali zu WL direkt im ersten Versuch geschafft. Aber EA sollte wirklich die Turniere und das Meta-Spiel überarbeiten. Dauernd sieht man Martial, Musa, Kante. Das ist doch langweilig. Ich würde mir, gerade für die WL jede Woche Ban-Listen wünschen. Idealerweise jede Woche die 15 meistgespielten Spieler drauf, eventuell auch noch über Playervotes bestimmen, wer auf eine solche Liste kommt.


    Eventuell muss es ja auch kein Komplettausschluss sein, sondern eine entsprechende Einschränkung, dass nur ein Spieler, welcher sich auf der Liste befindet im Team sein darf.

  • Habe mir gestern ein Team mit


    ZM TOTGS Kimmich & Movember Gustavo
    RM SBC Costa (der Bayern Costa ;) )
    ZOM IF Malli
    ST Renato Sanchez.


    gebaut.


    Aber haut mich nicht vom Hocker bisher, vielleicht Doppelspitze Costa & Sanchez mal spielen.

  • Ein perfektes Beispiel für meinen Rant, dass man nur gegen Kinder spielen würde, die alle die gleiche Spielweise haben. Hier war es sogar gegen FC Kreditkarte. Das 1:1 habe ich ihm sogar noch geschenkt in der 90. Minute, weil weißes Trikot gegen hellblaues Trikot gespielt hat und ich ihm meinen Abwurf genau in die Füße gewofen habe. Hätte den Fernseher umgetreten, wenn ich das noch verloren hätte.



    Stats



    FC Kreditkarte

  • A N Z E I G E
  • Made my day ^^


    Hab die Tage auch mal wieder öfters gespielt, mein PL Team steckt ja noch relativ am Anfang. Hab mir aber auch gestern eine deftige 0-4 Klatsche abgeholt, allerdings sowas von verdient. Habe selten so wenig Land gesehen, ich hatte unter 40% Ballbesitz. Auch sonst tue ich mich immer noch schwer und gurke in Liga 5 rum ;)

  • Gestern mit einem Billig-PL Team gespielt und 1-5 und 0-6 in Liga 2 verloren. Da lief echt gar nichts. Wenigstens war die WL ok, habe Gold 2 erreicht und mit 21-19 abgeschlossen. Habe die letzten 5 Spiele noch unmotiviert gespielt, um evtl. noch einen Sieg für die Monatswertung zu holen. War eine dumme Idee, hab immer super schnell gequittet und habe beschissen und gehetzt nach vorne gespielt. Hätte ich das mal gelassen hätte ich gesagt: war ne runde WL.


    Lege mich auch vorläufig fest: Man kann mit günstigen Teams und Spielern viel gewinnen, vor allem wenn man die versteckten Genies für sich findet und dann noch eingespielt ist. Finde aber das sich dieses Jahr High-Rated Spieler auch massiv lohnen. Bei dieser WL hätte ich mit +6 o.ä. abschließen können, mit etwas mehr Konzentration und Spielglück, trotzdem habe ich schon relativ früh und sicher den Gold-Rang erreicht.


    Ich habe mir auch mit billigen Teams Chancen rausgespielt etc. aber wenn ich dann Rashford mit z.B. Firmino IF vergleiche und was Firmino so alles verwandelt und auf dem Platz abzieht, sind das Welten. Daher auch den Aufstieg in 3 mit meinem WL-Team 7-0-0 gepackt, hatte noch nie eine perfekte Saison, auch nicht zu Beginn in 9 oder 10.


    Jetzt ist alles auf dem Markt, ein billiges Team wurde behalten und das Traden geht wieder los. Für nächste WL möchte ich mit meinem Sokratis-IF aus den Rewards oder Villa SBC was schönes bauen. Mal sehen, was dabei rauskommt.

  • Ganz vergessen zu erwähnen. ^^
    Gestern noch 2 Two Player Packs gemacht und in einem war Jordi Alba.


    Habe dadurch ne Komplett La Liga Abwehr + Torwart untradeble.
    Alba - IF Martinez - Pique - SBC Gaspar --- IF Kameni


    Nun kann Ronnie oder Messi kommen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!