A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Da hab ich mich gestern noch (mehr oder weniger zurecht ;) ) über mangelndes Packluck beklagt, so hatte ich vorhin in einem 400 Coin Bronze Pack einen Toulouse Silber IV, der direkt mal für 10k instant weg ging :) zwar nur ein kleines, aber schönes Trostpflaster :)

  • A N Z E I G E
  • Bin ich froh das dieses Wochenende zu Ende ist, und ich niemals mit dieser Mannschaft mehr zocken muss. Es fing eigentlich gut an, 5-0, 14-9...und am Ende war es ein 18-22 ^^
    Unglaublich wie "komisch" es sich gezockt hat. Aber dieses WE scheinen viele Probleme gehabt zu haben laut Twitter.

  • Am Wochenende hatte ich endlich mal einen Lauf. 20 Spiele gemacht mit einer Bilanz von 15-1-4 und somit das erste mal in Liga 2 Aufgestiegen samt Titelgewinn.
    Was mich trotzdem manchmal ankotzt sind die Phasen in einem Spiel in denen der Ball egal was man anstellt immer zu Gegner springt. Gestern in einem Spiel innerhalb von 15 Sekunden 3 Zweikämpfe bestritten und der ball landet natürlich immer in den Füßen des Gegners. Natürlich folgte daraus ein Gegentor.
    Mittlerweile kassiere ich auch deutlich mehr Tore, erziele aber auch dementsprechend mehr.


    Hat die Blaue Sidibe Karte schon einer gespielt und kein ein wenig dazu sagen? Spiel mit Kurzawa als LV und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm, aber irgendwie reizt mich die Sidibe Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Hat die Blaue Sidibe Karte schon einer gespielt und kein ein wenig dazu sagen? Spiel mit Kurzawa als LV und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm, aber irgendwie reizt mich die Sidibe Karte.


    Ich habe ne ganze Weile mit einem Full Monaco Team gespielt und seine Non Rare Karte war in Ordnung.
    Mir fällt zu ihm nichts negatives ein.


    Mal schauen, habe das Gefühl, dass ich mittlerweile wieder ganz gut spiele.
    Deshalb werde ich mit mal wieder an die WL versuchen.
    Hoffentlich schaffe ich die Quali per Div 1 Austieg.


    Hier meine beiden aktuelle Teams.
    Untradeble EPL
    Nur Schmeichel habe ich mal gekauft, da ich mit Begovic und Mandanda nicht wirklich zufrieden bin.


    Buli
    Da ich Costa, Müller, Sokratis und Pisczzezek Untradeble habe, musste endlich mal ein Team darum bauen.
    TOTGS Kimmich echt der Hammer, pack ein Anchor drauf und GG.
    TOTGS Fährmann hat fast die selben Stats wie Neuer.


    Um diese Team für mich perfekt zumachen, brauche ich noch ne paar Coins bzw Packluck.
    Optimal wäre:
    Lewa für Gomez
    Vidal für Goretzka
    Boateng für Toprak (Hummels ich schlecht)

  • Ich bin fertig mit fifa.hab absolut keinen bock mehr.man hat 25 zu 1Schüsse und verliert mit 1 zu 0 gegen Leute die in ganzem Spiel ein einziges mal meine Hälfte besuchen und per Fernseher treffen.dick dich ea

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Hat die Blaue Sidibe Karte schon einer gespielt und kein ein wenig dazu sagen? Spiel mit Kurzawa als LV und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm, aber irgendwie reizt mich die Sidibe Karte.


    1A! Kann man nichts mit falsch machen. Hab jetzt so um die 30 Spiele mit ihm und gefällt mir sehr gut. Kostet fast nichts und vom Niveau her würde ich ihn schon auf eine Stufe mit A. Sandro stellen. Am besten halt Anchor oder sogar Shadow drauf.


    Die Karte sieht auch sehr edel aus. 4 x 80+, 1 78 und 72. Wenn er nochmal nen IF kriegt, passt er perfekt zu Florenzi ^^
    Hab die Karte anfangs leider selber erstmal total übersehen.

  • Hab nach 20 IG-Minuten ausgemacht.
    Also.. für das Team war das echt erbärmlich. Du hast dich hinten reingestellt, gekontert und blinde Bälle nach vorne gespielt...
    Mit dem Team solltest du das Spiel machen und den Gegner komplett dominieren.


    EDIT: Hab mir das Endergebnis und die Statisitk angesehen. Scheint ja noch was geworden zu sein. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Hab nach 20 IG-Minuten ausgemacht.
    Also.. für das Team war das echt erbärmlich. Du hast dich hinten reingestellt, gekontert und blinde Bälle nach vorne gespielt...
    Mit dem Team solltest du das Spiel machen und den Gegner komplett dominieren.


    EDIT: Hab mir das Endergebnis und die Statisitk angesehen. Scheint ja noch was geworden zu sein. ;)


    Langweilig, ja.
    Wie man bei dem Spielverlauf und der Spielweise von gebumst reden kann, wird wahrscheinlich nur er selbst wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wer hatte nochmal empfohlen Toure als Stürmer zu spielen? Vielen Dank an dich.


    Hab mir den IF geholt und der spielt sich wesentlich besser als Ibrahimovic. kopfballstark, mit Hunter nicht gerade langsam, einen Schuss wie Hulk, und der Köper ist gefühlt breiter wie hoch.


    Shaquiri als RS im 4-3-2-1 dagegen blieb bisher eher blass. Hab mir überlegt nochmal Coins in die Hand zu nehmen und IF Wallcott zu holen, aber der ist seit ca einer Woche relativ teuer. AA9skillz hat ihn die letzte Woche ziemlich angepriesen. Kann es wirklich sein, dass ein Youtuber solch einen Einfluss auf den Preis hat?

  • War ne komische WL bei mir letztes Wochenende. War schon guter Dinge, da ich so gut wie nie gestartet bin mit 11-3. Dann hat es aber Freitags noch 3 Niederlagen gesetzt und ich hab ziemlichen Mist gespielt. Samstag Abend stand ich dann auf einmal nur noch bei 16-14 und ich war froh als ich dann in der Nacht noch zwei Siege einfahren konnte. Beim dritten wurde ich beim Stand von 3:1 in der 85. Vom Server geworfen. Sonntag dann den ganzen Tag unterwegs gewesen und Abends dann das Spiel nochmal angeschmissen und es dabei doch tatsächlich auf Gold 1 geschafft. 8o Am Ende dann einfach mal 9 Siege in Folge geschafft und größtenteils richtig gut gespielt, auch wenn ich in 2 Spielen echt unfassbares Glück hatte. ^^
    Jetzt bin ich mal gespannt was in den 2 Jumbo Packs ist, die 50k nehm ich natürlich auch gerne mit.

  • Wenn es wie die letzten Jahre läuft, dann müsste Kimmich mindestens auf 82 upgradet werden. Bin da aktuell echt unsicher, wie sie das dieses Jahr machen. Ob Kimmich dann von 82 auf 86 geht, oder auf 83.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!