A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Und damit ist wieder mal eine Vielzahl an Spielen absolviert worden :)
    Ich habe Gold 2 geschafft und hatte sogar noch 3 Spiele übrig, aber 4 Siege werden benötigt, um Gold 1 zu holen.
    War für mich eine starke Weekend League, nachdem ich nach 8 Spielen die Formation gewechselt habe. Hatte mich eigentlich für dieses Wochenende mit 4-3-3 eingespielt, was in den Online-Ligen echt gut lief, aber der 3-5 Start war nicht so der Kracher. Habe dann auf 4-1-2-1-2 umgestellt, was ich bestimmt 4 Jahre nicht mehr gespielt habe und damit lief es wirklich hervorragend. Es gab vielleicht 3 Spiele, wo ich mal 4-5 Gegentore kassiert habe, ansonsten waren alle Niederlagen mit einem Tor Unterschied.
    Ich bin sogar davon überzeugt, dass ich Gold 1 erreicht hätte, wenn ich von Anfang an mit dieser Formation gespielt hätte.


    Hier mein Team
    http://www.futhead.com/17/squads/3020425/


    Draxler habe ich sogar erst nach 15 Spiele geholt und davor die ganze Zeit den IF Podolski eingesetzt, aber entweder kommt er generell nicht so wirklich aus dem Quark oder es lag tatsächlich daran, dass er eine LF Position hat und die sich mit ZOM nicht verträgt. Mit Draxler lief es definitiv besser. Eingewechselt habe ich hauptsächlich Forsberg für Draxler, Konoplyanka für Reus und Alaba für Bellarabi, dafür aber Alba und Alabas Positionen getauscht.


    Freue mich schon auf nächste Woche. Bin mal gespannt, was dann mit der Formation geht, wenn ich endlich wieder alle meine Stammspieler einsetzen kann.


    Ich wünsche allen, die noch Spiele offen haben, viel Erfolg :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Hier mein Team:
    http://www.futhead.com/17/squads/3020695/


    Habe ich mir heute zusammengebaut. Habe darauf geachtet das ich im Mittelfeld 2 habe die laufen,laufen,laufen und in beide richtungen hohe Arbeitsraten haben (Vidal und Sanches) und in Zentrum den Kreativkopf Modric. der auch defensiv mitmacht.
    In der Abwehr dann die komplette Bayern Defensive mit Hummels Inform. Gefällt mir soweit. Im Tor hab ich nun keine Münzen mehr gehabt für Neuer, aber der kommt mit Sicherheit dort noch rein. Vorne habe ich weiterhin Ronaldo,Suarez und Bale das sind einfach alle 3 meine Killer.


    Ich glaube ich werde auch nun bis Saisonende mit diesen Team spielen... war wochenlang in Liga 3 gewesen und nun auf einmal bin ich mit diesen Team innerhalb von 2 Saisons hoch in Liga 1. Etweder war das nur ein Momentum oder das Team ist wirklich so schwer zu bespielen. Weekend League hatte ich schon heute morgen 40 Spiele durch. 29 Siege. Immerhin :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    Hier mein Team:
    http://www.futhead.com/17/squads/3020695/


    Darf ich mal neugierig fragen, wie man sich so ein teures Team leisten kann? Hast Du getradet oder war auch Packluck dabei? Belohnungen der Weekend League?


    Ich kann von so einem Team nur träumen. Naja, ich kann auch nicht so viel Zeit investieren.



    Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    mit ein paar Non-Rares nochmal die Goldupgrade-SBC gemacht und natürlich direkt Koscielny gezogen


    Weißt Du noch, was die für ne Gesamtbewertung hatten ungefähr?


    Wenn ich die Goldupgrade SBC auf dem PC mache und Non-Rares mit unter 80, meist sind das ja 75-77er Spieler mache, habe ich bisher JEDES MAL auch nur 2 LOW rare Gooldspieler bekommen. Also auch zwischen 75 - 78. Da war nie einer über 80 drin. Ich habe dann mal zufällig auch mal 2-3 rare rated Goldspieler zwischen 80-82 mit eingetauscht und direkt auch 2 non rare Goldpieler mit 82 eingetauscht bekommen.


    Meine Beobachtung bzw. mein Verdacht ist der, dass beim Goldupgrade im Hintergrund abgeglichen wird, welchen Wert die Karten haben und man was im gleichen Werte Rahmen zurück bekommt. Also das man gar keine Chance hat, mit 11 75-77er non rare Goldspielern Topdraws a la Ronaldo, Bale oder eben Spieler, die ne Bewertung zwischen 84-90 haben einzutauschen.


    Hat hier vielleicht Jemand eine ähnliche Beobachtung gemacht? Oder fehlt bei mir einfach komplett das Packluck?


  • Naja, hatte IF Harry Kane in ner Gold Uprgade Challenge und ich benutze niemals Rare Spieler oder Spieler die Mehr als 450 Coins wert sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Darf ich mal neugierig fragen, wie man sich so ein teures Team leisten kann? Hast Du getradet oder war auch Packluck dabei? Belohnungen der Weekend League?


    Mich würde ja vielmehr interessieren, warum man sich neben all den super teuren Spielern einen Ter Stegen ins Tor stellt. ^^

  • Waren alle Non-Rares die ich benutzt habe, kaufe die immer für max. 350. Danach immerhin noch Cuadrado und Lucas gezogen. Macht mehr Spaß als zu spielen ^^ bin ernsthaft am Überlegen mal 50-100k in Goldupgrades zu stecken und dann eine Statistik zu machen, was man an Wert rausbekommt.

  • Keine Ahnung ob ich dieses Mal die 18 Siege schaffe. Nach 22 Spielen stehe ich jetzt bei 10 Siegen, aber es hat noch nie so wenig Spaß gemacht wie dieses Wochenende. Ich kombiniere mich von Strafraum zu Strafraum durch, nur damit irgendein Verteidiger dann noch den Fuß dazwischen packt, was anatomisch und physisch gar nicht möglich ist. Und ein David Villa läuft Manolas davon als ob dieser straight aus dem Altenheim kommt. Wenn ich die 18 Siege nicht schaffe, dann skippe ich nächste Woche, das Knockout Turnier tu ich mir nicht an. Dann muss ich mein Wochenende nicht virtuell mit 14-jährigem Menschenmüll verbringen, vielleicht auch gar nicht schlecht. Spielt eh jeder gleich. Abwehrriegel und Dreieckspass auf Vardy und ab der 70/90. Minute Douglas Costa und/oder Mursa einwechseln. Oder ich muss mir auch mal diese Spielweise angewöhnen, aber ich habe kein Spaß daran 90 Minuten und 40 Spiele wie eine ***** zu spielen.


    Und diese PSN Namen. Ich hab gestern gegen FUT Beast, KevtheBoss und fifataktiker gespielt. Da weißte direkt was auf dich zukommt. Ohne COD je gespielt zu haben, kann ich mir vorstellen, dass sich nur da auf den Online Servern gleich viel gesammelter Müll in Menschenform findet wie bei FIFA dieses Jahr. Drecks Youtubegeneration.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich brauch jetzt noch 5 Siege aus 8 Spielen für Elite. Ich weiß genau, wie es laufen wird. Trau mich gar nicht, FIFA zu starten ^^


    Hab jetzt auch wieder einfach di Maria geholt und auf 4-3-2-1 umgestellt. War mir einfach zu blöd. Allgemein, was dieses Wochenende abgeht. Muss ehrlich sein: Ich gewinne die Spiele, in denen mein Gegner besser war und verliere dann Spiele, in denen ich den Gegner an die Wand Spiele.


    Chiellini und Barzagli finde ich auch total nutzlos. Hab beiden jetzt sogar noch Shadow verpasst, fühlen sich trotzdem extrem langsam an.


    Außerdem habe ich mir noch den blauen Sidibe geholt. Der kostet ja fast nichts und gefällt mir richtig gut. Musste davor immer mit Eva starten und da merkt man schon einen deutlichen Unterschied.


    Vielleicht kann ich nächste Woche Freitag nochmal ein paar Spiele machen, um monatlich Gold zu erreichen. Wenn nicht, werde ich alles verkaufen, was ich so im Verein habe. Dürfte dann so um die 2 bis 2,5 Millionen sein. Nächstes Jahr Kauf ich dann wieder ein. Kann ja zum TOTY nur billiger werden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich habe es geschafft! Was ein unfassbarer Stress. Hatte 3 Spiele offen und brauchte 2 Siege für Elite. Direkt 1-4 verloren und ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgeben. Das nächste Spiel dann in der Nachspielzeit 1-0 gewonnen. Das letzte Spiel nach 10 Minuten 2-0 für mich, Gegner quittet! Somit endlich mal nicht einen f´n Sieg an Elite vorbei! ^^


    Bringt mir jetzt zwar für den Monat auch nicht viel, aber egal. Bräuchte jetzt noch 16 Siege für Gold, ich bezweifel, dass ich noch so viele Spiele machen kann. Egal, Elite! Freu mich schon auf meine Abstoß IF´s ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Schau mal in die Monatstabelle. EA hat uns 200 Spiele spendiert. Ich nehme mal an, weil Weihnachten und Neujahr am Wochenende sind. Demzufolge noch 120 Spiele Zeit, um 16 Siege zu holen ;)


    Ja, aber genau wegen Weihnachten, Neujahr ect. kann ich ja gar nicht spielen. Ich kann nur noch Freitag spielen (villt Samstag), danach bis nächstes Jahr gar nicht mehr ^^
    Sonst wäre das ja alles kein Problem ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Darf ich mal neugierig fragen, wie man sich so ein teures Team leisten kann? Hast Du getradet oder war auch Packluck dabei? Belohnungen der Weekend League?


    Ich kann von so einem Team nur träumen. Naja, ich kann auch nicht so viel Zeit investieren.


    Ronaldo habe ich mir geholt indem ich mir Coins beim Coinseller gekauft habe.
    Suarez habe ich mir geholt als ich Pogba gezogen hatte...... hab den dann verkauft und Suarez geholt
    Bale hab ich erst ganz neu... indem ich den blauen Varane verkauft habe für 220K und Sergio Ramos auch nochmal für 160K verkauft. den Rest habe ich schon länger.. mir so nach und nach gekauft. Ein bisschen getradet ein bissel mit Fifa Points und Packluck... habe z.b einmal die November Karte von Ibra bekommen die war iwie 500K wert.
    Naja kam halt so zusammen.


    und ich habe ter Stegen im Tor weil ich mir bis jetzt kein Manuel Neuer leisten kann.. der kostet nochmal 220K oder so... und ich habe gerade 20K ^^ und nochmal Coins kaufen tue ich nun nicht mehr. Ter Stegen macht das schon

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Hab dieses Jahr einmal bei mmoga gekauft. Tag drauf direkt Verwarnung bekommen und Münzkonto war leer. ;)
    .


    Jo war bei mir jetzt nach zwei erfolgreichen Käufen dann auch mal so. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!